154°
ABGELAUFEN
Bose SoundTouch 30 Serie II für 450 Euro (VGL: 600 Euro) @Amazon

Bose SoundTouch 30 Serie II für 450 Euro (VGL: 600 Euro) @Amazon

ElektronikAmazon Angebote

Bose SoundTouch 30 Serie II für 450 Euro (VGL: 600 Euro) @Amazon

Preis:Preis:Preis:449€
Zum DealZum DealZum Deal
Super Klang, aber leider ähnlich wie bei SONOS gibt es App-Zwang für die BOSE App.

Multi-Room Sound System mit WLAN, Spotify, NAS,

WLAN-Konnektivität zum Verbinden mit WLAN-Heimnetzwerken und Zugriff auf persönliche Musikbibliotheken und Online-Musikbibliotheken
Sechs persönliche Presets für einen Zugriff auf Ihre Lieblingssongs per Knopfdruck
Klarer kraftvoller Klang der selbst die größten Räume erfüllt; Kostenlose SoundTouch(TM) App für Computer Smartphone oder Tablet-PC
Benutzerdefinierte Bereiche um unterschiedliche Musik in unterschiedlichen Räumen zu streamen oder die gleiche Musik in jedem Raum wiederzugeben (mit zusätzlichen SoundTouch(TM)-Produkten)

5 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Ganz klare Kaufempfehlung.

AirPlay funktioniert zwar sehr unzuverlässig (kennt man von Apple), aber die Spotify Integration ist der Hammer. Dazu noch der Sound und die Kopplung von mehreren Lautsprechern. (Hab noch den 20)

Einziger Nachteil ist, dass man mehrere Spotify Premium Accounts benötigt, wenn man auf mehreren Geräten gleichzeitig Musik über Spotify hören will.

Wo liegt der Unterschied zu der neuen Serie III? Abgesehen vom fehlenden AirPlay in der neuen Version..

"Klarer kraftvoller Klang der selbst die größten Räume erfüllt" oder "No highs, no lows, must be Bose"?
Im Vergleich erschienen mir Sonos wesentlich druckvoller, und Bose überhaupt erst ab dem 30er einen zumindest kleinen "Raum mit Klang zu erfüllen".

Warum nicht mal Sonos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text