Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System
210°Abgelaufen

Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System

10
eingestellt am 21. Okt 2016

Bose Soundtouch 30 Serie III

Die große Ausführung der beliebten Soundtouch 10.

Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Sonos, vor allem für Leute die eine Fernbedienung und Stationstasten haben wollen.

Die letzten Tage bei mehreren Anbietern zum guten Preis erhältlich.

PVG lag letzte Woche bei ca. 490€

Die weiße Version gibts ebenfalls zum gleichen Tarif.

HIer gehts zu Idealo:
idealo.de/pre…tml

10 Kommentare

TOP und wesentlich besser als die Sonos Teile habe selber 2 Stück zu Hause 1x Soundtouch 20 und 1x 30er !

Weil der Preis letzte Woche höher war, ist das heute ein Deal? Genial

xmatzevor 46 m

TOP und wesentlich besser als die Sonos Teile habe selber 2 Stück zu Hause 1x Soundtouch 20 und 1x 30er !

​besser in welcher hinsicht?

Verfasser

sda77vor 4 m

Weil der Preis letzte Woche höher war, ist das heute ein Deal? Genial (lol)

Eher weil der Preis die letzten Monate noch nie so niedrig war...

Khazzadvor 49 m

Eher weil der Preis die letzten Monate noch nie so niedrig war...


Bei einem Deal sollte doch eine gewisse Ersparnis zum nächsten Preis vorhanden sein, oder nicht

Verfasser

sda77vor 1 h, 4 m

Bei einem Deal sollte doch eine gewisse Ersparnis zum nächsten Preis vorhanden sein, oder nicht

Wenn alle gleichzeitig den Preis senken zählt das demnach nicht oder wie?

Klanglich top! Hatte neulich im Media Markt den 10er, 20er und 30er Probe gehoert. Schade aber, dass kein Stereo pairing moeglich ist.

Khazzad21. Oktober

Wenn alle gleichzeitig den Preis senken zählt das demnach nicht oder wie?

​nö, aus meiner Sicht nicht.
gibt's dann ja überall zu dem Preis

Habe die 10er in der Küche. Super bedienbar. Spielt auch problemlos Musik aus dem Heimnetzwerk (WD MyCloud) oder von Deezer.

Barrister22. Oktober

Klanglich top! Hatte neulich im Media Markt den 10er, 20er und 30er Probe gehoert. Schade aber, dass kein Stereo pairing moeglich ist.

​wozu auch? Die 20er und 30er machen Stereo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text