Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bose SoundTouch 30 Series III Multiroom-Lautsprecher (WLAN (WiFi), Bluetooth, AUX-Eingang, Ethernet-Anschluss) [Otto]
730° Abgelaufen

Bose SoundTouch 30 Series III Multiroom-Lautsprecher (WLAN (WiFi), Bluetooth, AUX-Eingang, Ethernet-Anschluss) [Otto]

354,95€449,99€-21%OTTO Angebote
Expert (Beta)44
Expert (Beta)
eingestellt am 24. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin bei Otto bekommt ihr derzeit die Bose SoundTouch 30 Series III Multiroom-Lautsprecher (WLAN (WiFi), Bluetooth, AUX-Eingang, Ethernet-Anschluss) für 354,95€ inkl. Versandkosten.

Preisvergleich 449,99

  • Die einfachste Möglichkeit, Spitzenklang überall in Ihrem Zuhause zu streamen
  • Die Verbindung erfolgt kabellos über Ihr lokales Heimnetzwerk (WLAN)
  • Kombinieren Sie mehrere SoundTouch® Systeme, um überall in Ihrem Zuhause Musik zu hören
  • Spotify® und Deezer sind bereits in die SoundTouch® App integriert
  • Ein 3,5-mm-AUX-Eingang ist enthalten

1505653-RNH0X.jpg
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Arktur24.12.2019 11:13

Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo …Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo Studio einfach zu hoch.Was kann der Bose so viel mehr, was diesen Preis rechtfertigen würde?


Du kannst keine SoundTouch 30 mit einem Sonos one vergleichen.
Sonos one ~ SoundTouch 10
Sonos Play 5 ~ SoundTouch 30
Mist, hab jetzt für jeden Raum einen. Brauch mehr Räume
44 Kommentare
Wahnsinn....Was für ein Hammer Preis! Hot!!!
Mist, hab jetzt für jeden Raum einen. Brauch mehr Räume
399€ bei Euronics
Wer noch den Nikolausgutschein hat spart weitere 15€.
Übrigens auch bei anderen Otto Gruppen (z.B. Baur.de) zum selben Preis.
Bearbeitet von: "bacardix" 24. Dez 2019
Guter Preis, leider nur in schwarz, In weiß wäre nice dafür
Gutes Teil, gleich mal bestellt. Muss mir noch ein Zimmer überlegen. Eventuell im Schlafzimmer. Frau wird meckern. Schade dass es keine Google/Alexa Integration hat.
Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo Studio einfach zu hoch.
Was kann der Bose so viel mehr, was diesen Preis rechtfertigen würde?
Arktur24.12.2019 11:13

Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo …Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo Studio einfach zu hoch.Was kann der Bose so viel mehr, was diesen Preis rechtfertigen würde?


Du kannst keine SoundTouch 30 mit einem Sonos one vergleichen.
Sonos one ~ SoundTouch 10
Sonos Play 5 ~ SoundTouch 30
Ich glaube der Sound/Lautstärke den man hier für 350€ bekommt ist schwer zu überbieten.
Cool... mal mitgenommen!
Super Ding, bin nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem Teil.
Etwas basslastig, aber ist halt Bose, muss man wissen.
Für mich sind die programmierbaren Preset-Knöpfe super, da muss ich nicht erst am Handy rumfummeln, um meine Lieblingssender zu hören.
Top Preis. Zum Glück keine Alexa Integration. sonst hätte ich gekauft und die Chefin hätte mal wieder nen Grund....
Arktur24.12.2019 11:13

Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo …Sorry, offtopic, aber ich finde den Preis gemessen an Sonos one und Echo Studio einfach zu hoch.Was kann der Bose so viel mehr, was diesen Preis rechtfertigen würde?


Birnen mit Äpfel verglichen...
Ich habe gerade bei YouTube gesehen, dass man z.B. den google home mini per Bluetooth koppeln kann und dann hat man quasi die google Integration. Werde es mal testen.
Kann ich empfehlen. Habe ihn selbst im MM für 380€ bei einer 19% Aktion gekauft
Top Teil, habe alle Geräte aus der Serie - Hot für den Deal !
Hatte vor Jahren 540€ ausgegeben, jeden Cent Wert. Für den Kurs zuschlagen
10€ shoop noch mitnehmen
Markus_071124.12.2019 11:34

Birnen mit Äpfel verglichen...


Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: Nichts!
Und warum ist es dann teurer?
Arktur24.12.2019 12:43

Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: …Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: Nichts!Und warum ist es dann teurer?


Sorry, man muss jeweils den Sound berücksichtigen und nen Sonos one ist vom Sound/Volumen/Lautstärke nicht zu vergleichen mit diesem Produkt.

Pps: habe derzeit im Wohnzimmer zwei SoundTouch 10 gekoppelt als Stereosystem und Steuer das je nach Lust und Laune entweder über die Fernbedienung, am Gerät selbst, mal mit dem Handy (via SoundTouch-App) oder eben über Alexa, das funktioniert einwandfrei (Sender ändern, Lautstärke ändern, Musik ausschalten etc. pp)
astrein, Danke! Hab noch 15€ mit Gratis Lieferflat und 5% auf die erste Bestellung mitgenommen (316,55), nur Shoop hat irgendwie nich geklappt. Frohes Fest noch an alle...
Ist mittlerweile AirPlay oder Apple Music möglich!?
Blicke da bei Bose nicht mehr so ganz durch, wurde vor Jahren von denen angekündigt und danach nichts mehr von gehört.
Bei Saturn in HH Poppenbüttel zurzeit für 370€. Paar Stück stehen da noch.
Arktur24.12.2019 12:43

Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: …Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: Nichts!Und warum ist es dann teurer?


Ja geil und Nachbars Dacia hat ne Anhängerkupplung. Ist demnach auch besser als mein Mercedes.
Arktur24.12.2019 12:43

Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: …Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: Nichts!Und warum ist es dann teurer?


Arktur, ich hoffe du machst Scherze. Falls nicht, dann würde ich dir gerne folgen, um deine Posts zu lesen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Fechtoph24.12.2019 13:56

Ja geil und Nachbars Dacia hat ne Anhängerkupplung. Ist demnach auch …Ja geil und Nachbars Dacia hat ne Anhängerkupplung. Ist demnach auch besser als mein Mercedes.


Jetzt fängst Du aber an, dummes Zeug zu quatschen.
Würde es für das edle Teil qualitativ einen Abbruch bedeuten, wenn es Alexa on board hätte?
Bearbeitet von: "Arktur" 24. Dez 2019
Arktur24.12.2019 14:00

Jetzt fängst Du aber an, dummes Zeug zu quatschen.Würde es für das edle Te …Jetzt fängst Du aber an, dummes Zeug zu quatschen.Würde es für das edle Teil qualitativ einen Abbruch bedeuten, wenn es Alexa on board hätte?


Nein. Aber deshalb ist der Lautsprecher keineswegs schlecht. Nicht jeder möchte diese Assistenten haben.
Edin_Hrvat24.12.2019 13:59

Arktur, ich hoffe du machst Scherze. Falls … Arktur, ich hoffe du machst Scherze. Falls nicht, dann würde ich dir gerne folgen, um deine Posts zu lesen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


Ich hab oben im Post eine ernstgemeinte Frage gestellt: was kann das Ding mehr als andere, was diesen Preis rechtfertigen würde.
Offenbar gibt es hier nur Neunmalkluge die sich für die Experten halten, tatsächlich aber nicht imstande sind, meine Frage zu beantworten.
MrShep2 mal ausgenommen.
Bearbeitet von: "Arktur" 26. Dez 2019
Arktur24.12.2019 12:43

Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: …Richtig: Sonos One und Echo Show haben Alexa. Was hat Bose? Richtig: Nichts!Und warum ist es dann teurer?


Ich kaufe extra das Zeug ohne Alexa. Will das alles nicht. Wem alles egal ist und Komfort über alles geht darf das machen (die neuen Generationen zB der Soundbar haben auch Alexa drin). Ich liebe Bose dafür, dass es ohne ist.

Und die Tasten sind der Knaller. Morgens mit Kaffeearmut noch das Handy rausholen ist zuviel.

Aber wie schon gesagt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was die Soundqualität angeht. Der Sonos One ist der kleinste Lautsprecher der Sonos Reihe. Das hier ist eins der Topmodelle der Bose Reihe. Um es mal in Raumgröße zu bemessen: der Sonos One (und der Soundtouch 10) sind so bis 20qm maximal geeignet. Dieser hier hat auch mit 30-40qm kein Problem.

Fürs Klo reicht sicher was kleineres
Der Sound ist kräftig und satt, selbst bei leiser Musik hört es sich voluminös an. Deutlicher Mehrwert zur Soundtoch 20. Habe beide getestet. Frohe Weihnachten
Hammerteil. Alexa wäre gut aber durch spotify connect nicht so dringend wichtig.
Ich will auch kein Alexa oder wie all die Mädels heißen, somit wäre das Teil gut für mich.

Was mich aber wundert ... was macht man, wenn man das Handy verliert oder am Arbeitsplatz vergisst? Kann man dann den Lautsprecher nicht bedienen?
Ich hab mir das Teil jetzt mal bestellt und bin gespannt, was es kann
Euch frohe Weihnachten!

P.S.: Jetzt storniert und auf Cyberport für 329,-€ gekauft.
Da gibt es einen gesonderten Deal, bei dem der Lautsprecher bei weitem nicht so gut weg kommt, wie in diesem Deal.
Es bleibt weiter spannend.
Bearbeitet von: "Arktur" 26. Dez 2019
subtimings24.12.2019 12:57

astrein, Danke! Hab noch 15€ mit Gratis Lieferflat und 5% auf die erste B …astrein, Danke! Hab noch 15€ mit Gratis Lieferflat und 5% auf die erste Bestellung mitgenommen (316,55), nur Shoop hat irgendwie nich geklappt. Frohes Fest noch an alle...


Woher hast du die 5%? Bin auch Neukunden. shoop funktioniert nicht in Kombination mit den Gutscheinen.
Timba9424.12.2019 17:52

Woher hast du die 5%? Bin auch Neukunden. shoop funktioniert nicht in …Woher hast du die 5%? Bin auch Neukunden. shoop funktioniert nicht in Kombination mit den Gutscheinen.



Newsletter abonnieren gibt 5%, Code war bei mir 12703 in der Bestätigungsmail.
Hab ich leider nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich mich nachträglich dafür angemeldet habe. Trotzdem danke und frohes Fest
acceptudo24.12.2019 11:31

Top Preis. Zum Glück keine Alexa Integration. sonst hätte ich gekauft und d …Top Preis. Zum Glück keine Alexa Integration. sonst hätte ich gekauft und die Chefin hätte mal wieder nen Grund....


Also laut der Bose Website kann die Anlage auch über Alexa angesteuert werden
Kobikus25.12.2019 00:05

Also laut der Bose Website kann die Anlage auch über Alexa angesteuert …Also laut der Bose Website kann die Anlage auch über Alexa angesteuert werden



Servus,
ja fungiert dann wie ne Bluetooth Box soweit ich das verstehe.
Ich zitiere:
Steuern Sie die Musikwiedergabe über Ihre SoundTouch Lautsprecher ganz bequem per Sprachbefehl mithilfe eines Alexa-fähigen Geräts wie Amazon Echo Dot. Öffnen Sie zunächst die Alexa-App. Suchen Sie im Skills-Menü nach „Bose“. Und schon nach wenigen einfachen Schritten ist die einmalige Einrichtung abgeschlossen.

Dann bräuchte ich wieder ein zusätzliches Gerät. Das ist das Problem.
Trotzdem Danke für die Info!
acceptudo25.12.2019 00:17

Servus,ja fungiert dann wie ne Bluetooth Box soweit ich das verstehe.Ich …Servus,ja fungiert dann wie ne Bluetooth Box soweit ich das verstehe.Ich zitiere:Steuern Sie die Musikwiedergabe über Ihre SoundTouch Lautsprecher ganz bequem per Sprachbefehl mithilfe eines Alexa-fähigen Geräts wie Amazon Echo Dot. Öffnen Sie zunächst die Alexa-App. Suchen Sie im Skills-Menü nach „Bose“. Und schon nach wenigen einfachen Schritten ist die einmalige Einrichtung abgeschlossen.Dann bräuchte ich wieder ein zusätzliches Gerät. Das ist das Problem.Trotzdem Danke für die Info!


Könnte mir aber auch vorstellen das die App auf dem Smartphone ausreicht. Als ich eine Zeit lang auf Grund eines Wechsels auf meinen damaligen Echo Spot verzichten musste habe ich meine Geräte auch nur über die App gesteuert.
Man muss halt sein Smartphone immer zur Hand haben.
Bearbeitet von: "Kobikus" 25. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text