294°
ABGELAUFEN
Bose Soundtouch 300 Soundbar LOKAL Telepoint Filialen (Nordwesten Deutschland)
9 Kommentare

macht der soundbar ohne sub sinn?

Ich dachte Cashback geht nur für die kleinen Bluetooth-Dinger. Hat jemand andere Infos?





Du kannst ihn um weitere Lautsprecher und auch einen Sub erweitern.
Klang ist natürlich immer Geschmackssache, aber da viele auf Bose schwören, wird es wohl ok

jackdanvor 2 m

Ich dachte Cashback geht nur für die kleinen Bluetooth-Dinger. Hat jemand andere Infos?


stimmt. Du hast Recht. Habe es rausgenommen
Bearbeitet von: "XX15" 17. Dezember 2016

Ich hab die Soundbar zum testen da. Ist vom klang her vergleichbar mit Sonos. Bei Bose ist die App nicht der hit und die unterstützten Musikanbieter auch nicht.
Mit Sub hab ich sie nicht getestet, der kommt erst nächste Woche

Hat die ein Standard Subanschluss, also könnte ich da mein Teufel Sub anschließen?

stercusvor 4 m

Hat die ein Standard Subanschluss, also könnte ich da mein Teufel Sub anschließen?



stercusvor 4 m

Hat die ein Standard Subanschluss, also könnte ich da mein Teufel Sub anschließen?


in den technischen Daten steht:
1x 3,5-mm-Anschlussbuchse für Kabelverbindung zum Bassmodul

ob das aber kompatibel ist steht dort nicht


stercusvor 8 m

Hat die ein Standard Subanschluss, also könnte ich da mein Teufel Sub anschließen?

​Bestellen ausprobieren und wenn nicht zurück schicken.
Ich werde Dienstag mal ausprobieren ob das mit meinem sub geht

XX15vor 20 m

in den technischen Daten steht:1x 3,5-mm-Anschlussbuchse für Kabelverbindung zum Bassmodul ob das aber kompatibel ist steht dort nicht

​Ok danke, da muss ich mal in die Anleitung schauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text