Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BOSE TV Speaker Soundbar System
265° Abgelaufen

BOSE TV Speaker Soundbar System

222€245,97€-10% Kostenlos KostenlosCyberport Angebote
24
265° Abgelaufen
BOSE TV Speaker Soundbar System
eingestellt am 24. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

mein erster Deal, kurz und knackig vom Klo aus.

Hier ein Auszug aus dem technischen Details:


Abmessungen:
Höhe: 5,60 cm

Breite: 59,4 cm

Tiefe: 10,2 cm

Eingänge
HDMI ARC (Audio Return Channel)

Optischer Eingang

AUX-Eingang

Netzkabeleingang

USB (nur für Serviceleistungen)

Kabelgebundenes Bassmodul (optional)

Lieferumfang
Bose TV Speaker

Fernbedienung mit bereits eingelegter Batterie

Optisches Kabel

Netzkabel

Kurzanleitung
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Nur hot wenn aus dem Gästeklo
Tatsächlich ja
Habe ich seit einem Monat im Betrieb und bin sehr zufrieden. Toller Klang im kompakten Design .
Newsletter sind nochmal 5 Euro weniger, ggfls. Shoop Guthaben bzw. grundsätzlich 1 % Shoop möglich.
Ist die Bose Soundbar 500. Ich hatte die 700 mit 700er Woofer war sehr stark und laut aber ging zurück - Dröhnen wegen Dachschrägen. Selbst der Support konnte nix machen. Allein die Soundbar dröhnte auch. Mit Woofer sind das nochmals 2 Stufen mehr.

Wer ein Wohnzimmer mit ca. 20-30 qm2 hat wird sich freuen. Bei mir sind es ca. 50qm.
Dich schickt der Himmel genau sowas habe ich gesucht
...ist das BOSE TV Speaker Soundbar System mit der Bose Soundtouch 300 zu vergleichen...?
Wie ist diese im Vergleich zur bose solo 15 zu sehen?
Martha32124.08.2020 10:37

...ist das BOSE TV Speaker Soundbar System mit der Bose Soundtouch 300 zu …...ist das BOSE TV Speaker Soundbar System mit der Bose Soundtouch 300 zu vergleichen...?


Nein ist sie nicht. Die Bose Soundtouch 300 ist fast komplett identisch mit der Soundbar 700, welche Boses Flaggschiff darstellt. Bedienen also völlig unterschiedliche Zielgruppen
Consument24.08.2020 10:02

Ist die Bose Soundbar 500.


Dann wäre es ein Schnäppchen, aber die technischen Daten passen nicht zur 500 sondern zum "Bose TV Speaker". Wie kommst du darauf dass es die 500 sein könnte?
Eine Frage: Hab einen Philips 50PUS7304/12 mit Dolby Atmos. Ist es lohnenswert eine Soundbar zu nehmen, die diese Technik unterstützt, oder ist das eher nachrangig? Hatte diePhilips PB603/10 ansonsten noch im Auge, preislich ist der TV Speaker so halt echt interessant. Kann mir jemand helfen?
c200sc24.08.2020 11:35

Dann wäre es ein Schnäppchen, aber die technischen Daten passen nicht zur 5 …Dann wäre es ein Schnäppchen, aber die technischen Daten passen nicht zur 500 sondern zum "Bose TV Speaker". Wie kommst du darauf dass es die 500 sein könnte?


Das frage ich mich auch, denn der TV speaker ist der Nachfolger der Solo 5 und hat sich in Sachen Optik an die 500 und 700 angepasst. Vom Sound her sind das allerdings zwei ganz unterschiedliche Geräte mit deutlichem Vorteil für die Soundbar 500
feru24.08.2020 11:40

Eine Frage: Hab einen Philips 50PUS7304/12 mit Dolby Atmos. Ist es …Eine Frage: Hab einen Philips 50PUS7304/12 mit Dolby Atmos. Ist es lohnenswert eine Soundbar zu nehmen, die diese Technik unterstützt, oder ist das eher nachrangig? Hatte diePhilips PB603/10 ansonsten noch im Auge, preislich ist der TV Speaker so halt echt interessant. Kann mir jemand helfen?


Das kommt ganz darauf an, ob du einerseits die Möglichkeit hast entsprechendes Material zu sehen, sowohl Streaming als auch Blu-Ray und ob deine Raumverhältnisse es hergeben. Soundbars strahlen den Sound an die Decke ab, welche diesen dann reflektiert, um Dolby Atmos Effekte zu erzeugen. Bei hohen Decken oder Schrägen ist Dolby Atmos kaum wahrnehmbar oder funktioniert gar nicht. Kommt also ganz auf deine Gegebenheiten an.
RVB24.08.2020 12:18

Das kommt ganz darauf an, ob du einerseits die Möglichkeit hast …Das kommt ganz darauf an, ob du einerseits die Möglichkeit hast entsprechendes Material zu sehen, sowohl Streaming als auch Blu-Ray und ob deine Raumverhältnisse es hergeben. Soundbars strahlen den Sound an die Decke ab, welche diesen dann reflektiert, um Dolby Atmos Effekte zu erzeugen. Bei hohen Decken oder Schrägen ist Dolby Atmos kaum wahrnehmbar oder funktioniert gar nicht. Kommt also ganz auf deine Gegebenheiten an.


Dabke dafür.
Relativ kleiner Raum, eher eine höhere Decke, aber alles im Rahmen. Ich streame fast nur über die üblichen Portale mit 4k, hin und wieder mal eine BluRay.
Aber vermutlich ist dann Dolby Atmos nicht unbedingt nötig. Ist halt eine schwierige Entscheidung. Der Bose 500 ist ja auch ganz geil, aber da ist eben auch der Preis abschreckend. Wollte da eigentlich nicht so sehr übertreiben.
feru24.08.2020 12:23

Dabke dafür. Relativ kleiner Raum, eher eine höhere Decke, aber alles i …Dabke dafür. Relativ kleiner Raum, eher eine höhere Decke, aber alles im Rahmen. Ich streame fast nur über die üblichen Portale mit 4k, hin und wieder mal eine BluRay. Aber vermutlich ist dann Dolby Atmos nicht unbedingt nötig. Ist halt eine schwierige Entscheidung. Der Bose 500 ist ja auch ganz geil, aber da ist eben auch der Preis abschreckend. Wollte da eigentlich nicht so sehr übertreiben.


Der Bose TV Speaker kann ohnehin kein Dolby Atmos, da ihm entsprechende Lautsprecher fehlen, die an die Decke zielen. Selbiges gilt für die anderen Soundbars von Bose auch. Falls dir Dolby Atmos also wichtig ist, müsstest du andere Marken und Soundbars in den Blick nehmen. Ich habe die Soundbar 500 + Bass Module 500 daheim und kann dir versichern, dass sie sich sehr lohnt
Martha32124.08.2020 10:37

...ist das BOSE TV Speaker Soundbar System mit der Bose Soundtouch 300 zu …...ist das BOSE TV Speaker Soundbar System mit der Bose Soundtouch 300 zu vergleichen...?


Nein
CedrIL24.08.2020 09:02

Habe ich seit einem Monat im Betrieb und bin sehr zufrieden. Toller Klang …Habe ich seit einem Monat im Betrieb und bin sehr zufrieden. Toller Klang im kompakten Design .


Ist dieser mit Bluetooth zum TV verwendbar? Oder muss der Kabel oder Steckerverbunden mit dem TV sein?
Besser als die Sky Soundbox?
Wird Amazon mitziehen?
c200sc24.08.2020 11:35

Dann wäre es ein Schnäppchen, aber die technischen Daten passen nicht zur 5 …Dann wäre es ein Schnäppchen, aber die technischen Daten passen nicht zur 500 sondern zum "Bose TV Speaker". Wie kommst du darauf dass es die 500 sein könnte?


Hatte die Artikelnummer auf der Homepage gegoogelt und da kam öfter der 500 raus. Vermutlich hast du recht.
Jexus24.08.2020 21:55

Wird Amazon mitziehen?


Hat jetzt auch den Preis auf 222 gesetzt
Ist der besser als die Sky Soundbar?
Amazon hat mitgezogen. Danke
Eine Nachfrage: Hab ihn mir gekauft, haben andere auch ein hohes Grundrauschen beim genauen hinhören? Sehr stark bei dem Lautstellen der Soundbar und leise Stellen des Tons am TV.
Ist der gut oder braucht man noch zusätzliche Boxen, Subwoofer etc?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BobbyZee. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text