Bose Wave SoundTouch
229°

Bose Wave SoundTouch

649,99€699€-7%Bose Shop Angebote
8
eingestellt am 20. Mär
Momentan gibt es die Bose Wave SoundTouch Kompaktanlage auf der Bose Seite mit 50 Euro Rabatt in den Varianten Schwarz und Silber.
Zusätzliche Info
Bose Shop Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Guter Preis, leider befürchte ich, dass das Soundtouch-System kurzfristig eingestellt werden wird.
bremenvor 1 h, 17 m

Guter Preis, leider befürchte ich, dass das Soundtouch-System kurzfristig …Guter Preis, leider befürchte ich, dass das Soundtouch-System kurzfristig eingestellt werden wird.



Warum?
heppelmannvor 2 m

Warum?



Die neu auf den Markt kommenden Geräte lassen sich nicht mehr mit der Soundtouch-App bedienen, man benötigt dazu die Bose Music-App. So funktionieren beispielsweise Soundtouch 10, 20 und 30 in einem Multiroom-Setup zusammen mit dem Homespeaker oder den Soundbars 500 und 700. Die einzige zu Soundtouch kompatible Soundbar, die Soundtouch 300, die im wesentlichen baugleich zur Soundbar 700 war, mit Ausnahme von eARC und Alexa, wurde aus dem Programm genommen.
bremenvor 1 h, 20 m

Guter Preis, leider befürchte ich, dass das Soundtouch-System kurzfristig …Guter Preis, leider befürchte ich, dass das Soundtouch-System kurzfristig eingestellt werden wird.


Irgendwann sicherlich, aber nicht kurzfristig.
Wäre schade. Hab ich zwar nicht selbst, fand den Sound im Laden aber immer beeindruckend. War mir aber zu teuer.
jobevor 35 m

Irgendwann sicherlich, aber nicht kurzfristig.



Bose ist nicht gewillt die Systeme kompatibel zueinander zu machen, und da die ersten Soundtouch-Produkte bereits aus dem Programm verschwinden, ist mit einem baldigen „Auslauf“ der Serie zu rechnen.
Bearbeitet von: "bremen" 20. Mär
Super...das passt noch perfekt rein.
bremenvor 6 h, 32 m

Bose ist nicht gewillt die Systeme kompatibel zueinander zu machen, und da …Bose ist nicht gewillt die Systeme kompatibel zueinander zu machen, und da die ersten Soundtouch-Produkte bereits aus dem Programm verschwinden, ist mit einem baldigen „Auslauf“ der Serie zu rechnen.


Das weiß ich auch alles.
Vielleicht wäre erstmal zu klären, was "kurzfristig" bedeutet. Für mich sind das zwei bis drei Monate.
Und weiterhin kommt es darauf an, dass die (leicht defizitäre) App zumindest gewartet wird und auch der Server stehenbleibt.
Der Rest ist mir Rille, die Dinger sind bei mir bisher so zuverlässig, die halten ewig - wie meine Acoustimass 2...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von axelfolie94. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text