181°
ABGELAUFEN
Boss - Die komplette Serie [Blu-ray] @ Amazon Prime

Boss - Die komplette Serie [Blu-ray] @ Amazon Prime

EntertainmentAmazon Angebote

Boss - Die komplette Serie [Blu-ray] @ Amazon Prime

Preis:Preis:Preis:19,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo Vergleichspreis: 48,99 Euro

idealo.de/pre…ie+



"Staffel 1"
Tom Kane (Kelsey Grammer) wurde mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfahren weder seine Frau Meredith (Connie Nielsen) noch seine politischen Berater etwas von seiner Erkrankung. Nur seine entfremdete Tochter Emma (Hannah Ware) beginnt, die Veränderungen an ihrem Vater zu bemerken…

Episoden:
01 Wie lange noch?
02 Nachtarbeiter
03 Die Stadt und der Müll
04 Wind aus den Segeln
05 Drei Tage
06 Keiner lebt ewig
07 Der Kniefall
08 Keine Wahl

"Staffel 2"
Die Komplette Zweite und Finale Staffel von BOSS. 10 Folgen a 55 min. Bei den Golden Globe Awards 2012 wurde die Serie als Beste Serie – Drama und Hauptdarsteller Kelsey Grammer als Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama nominiert. Während man ersteres an Homeland verlor, konnte Grammer den Preis gewinnen.

Episoden:
01 Blitz aus heiterem Himmel
02 Willkommen in Chicago
03 Lennox Gardens
04 Nur eine von vielen
05 Meine Freunde, meine Feinde
06 Chicago brennt
07 Kein Wort Geschwärzt
08 Die lange Dämmerung
09 Wieder im Geschäft
10 Dein Tod, mein Tod

Pressezitate:
"Hat einiges zu bieten" (Bild)
"Eine mutige Geschichte" (TV Spielfilm)
"Spannende" (FAZ)

Produktionsjahre: 2011 - 2012

Format: Blu-ray
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade)
Erscheinungstermin: 7. November 2014
Spieldauer: 990 Minuten

9 Kommentare

44436_front.jpg

gekauft, danke

Sehr sehenswert, steht House of Cards in nichts nach. Schade dass nach nur zwei Staffeln Schluss war...

Kelsey Grammer -> ich sag nur "Frasier"

Ramne1

Sehr sehenswert, steht House of Cards in nichts nach. Schade dass nach nur zwei Staffeln Schluss war...


Ganz genau!

Kann mich nur anschließen top Serie

war wirklich gut

War gut aber hätte ich die Wahl würde ich sie nicht nochmal gucken. Serie hört einfach so auf. Alle Handlungsstränge sind noch komplett offen. Die Serie wurde nach Season 2 einfach abgesägt daher gibt es kein gescheites Ende. Es sollte mal ein Film kommen um es abzuschließen aber das passiert wohl nicht mehr. So ist es mega unbefriedigend und man steht am Ende da und kann nur den Kopf über das nicht vorhandene Ende schütteln.

Tarkis

War gut aber hätte ich die Wahl würde ich sie nicht nochmal gucken. Serie hört einfach so auf. Alle Handlungsstränge sind noch komplett offen. Die Serie wurde nach Season 2 einfach abgesägt daher gibt es kein gescheites Ende. Es sollte mal ein Film kommen um es abzuschließen aber das passiert wohl nicht mehr. So ist es mega unbefriedigend und man steht am Ende da und kann nur den Kopf über das nicht vorhandene Ende schütteln.



Ich geb dir Recht, dass das enttäuschend war. Aber es lohnt sich trotzdem, die Serie zu sehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text