Boss Poloshirt - Regular Fit in Schwarz, Blau und Rot mehr als 50% Rabatt
323°Abgelaufen

Boss Poloshirt - Regular Fit in Schwarz, Blau und Rot mehr als 50% Rabatt

34
eingestellt am 31. Jul 2015heiß seit 31. Jul 2015
Boss Poloshirt in Schwarz, Blau und Rot,



Achtung fällt wohl etwas größer aus. noch in diversen Größen verfügbar!

Regular Fit



Material: 100% Baumwolle (Pima Cotton)

Rechnungskauf möglich



Ab 2 Shirts entfallen die VSK (ab 50 EUR)



Anbieter: royalbasics.de

- ragnarock

34 Kommentare

was kann man zum shop sagen?

Verfasser

Ist auch bei billiger.de gelistet und da man per Rechnung kaufen kann, kann man ja "gefahrlos" bestellen, habe aber eben auch erst zum ersten mal dort bestellt!

finde es immer komisch, dass betont werden muss, dass es sich um 'originalware' handelt

Newsletter gibt 5€ Rabatt

wie fallen die denn aus? sind die sehr weit?

Vorbei! Nach dem Bestellvorgang ist die ware nicht mehr verfügbar.

Schwarz ist weg.

Dass es größer ausfällt dürfte nach den Nutella Deals ja von Vorteil sein. Nach dem Nutella Konsum passt oftmals eher "Schlimm-Fit" besser als "Slim-Fit"...

Noch ein Rotes ergattert für 26,85 € (5 € Newsletter-Gutschein, 4,90 € Versand)

Original?
??!!

Wie ist der Gutscheincode? meist sind die universell

wieso kann ich mich bei dem Shop nicht anmelden?

ricko11

Wie ist der Gutscheincode? meist sind die universell



Kannst mit RBDANKE5 probieren.

Das letzte BOSS Polo, welches ich online günstig gekauft habe (glaube eBay WOW), ist qualitativ der selbe Mist, wie die 11,99 Dunlop Polos, die ich auch schon mal irgendwo billig gezogen habe. Keine Ahnung, ob dieser dünne, lausige Stoff bei BOSS Standard ist oder ob Mann von Welt das so haben will, aber wenn ich mir mal ein teures Oberteil gönne, welches nicht im Internet verramscht wird, dann ist das von Hilfiger und auf jeden Fall in einer ganz anderen Qualität.

Tommy Hilfiger Polos sind auch für 26,95 zu haben...falls nicht gerade wieder vergriffen.

NL-Code lautet übrigens: RBDANKE5

Server macht gleich die grätsche... und scheint auch ausverkauft

oinergehtno

Das letzte BOSS Polo, welches ich online günstig gekauft habe (glaube eBay WOW), ist qualitativ der selbe Mist, wie die 11,99 Dunlop Polos, die ich auch schon mal irgendwo billig gezogen habe. Keine Ahnung, ob dieser dünne, lausige Stoff bei BOSS Standard ist oder ob Mann von Welt das so haben will, aber wenn ich mir mal ein teures Oberteil gönne, welches nicht im Internet verramscht wird, dann ist das von Hilfiger und auf jeden Fall in einer ganz anderen Qualität.




das hatte ich mal mit gant poloshirts bei ebay vom händler... kann damals nur eine fälschung oder spezielle outlet schrott ware gewesen sein... outlet ist sowieso so eine sache... da gibts ware die man sonst nicht im laden findet... oft mit viel "plastic" drin... socken z.b von marcopolo, puhh... schrott.... vor hilfiger ware online kann ich auch warnen, die pullover sehen teilweise leider schnell ganz schön alt aus... auch dieses cotton cashmere... nich so gut, vom tragekomfort wunderbarst aber wie gesagt haltbarkeit 5- Sehr positiv überrascht war ich letzte woche wieder von breuninger (offline). leichte sommerjacke von boss von 199 auf 149 / minus 25 euro macht 125,-- Hammergünstig mit "buy buy" gutschein und kundenkarte... und man kann.... wow... unblaublich... anprobieren... mal was ganz neues... spart viel frust und zeit und geld da fehlkäufe seltener werden...
ich entwickle mich teilweise wieder mehr offline...

JohnDoe0815

Tommy Hilfiger Polos sind auch für 26,95 zu haben...falls nicht gerade wieder vergriffen.


Kommen die zwischendurch immer mal wieder rein?

Kommentar

Kommentar

JohnDoe0815

Tommy Hilfiger Polos sind auch für 26,95 zu haben...falls nicht gerade wieder vergriffen.



Gerade bestellt, in rot und blau!
Real Madrid gleich mal mitgenommen.. Atmungsaktives Shirt zum schwitzen auf dem Gästeklo.

Mir werden von dem schwarzen 2 Stück auf Lager angezeigt aber dann im Warenkorb als nicht verfügbar vermerkt?!?!? Wenn ich es dann entferne kommt die Meldung auch für das blaue und dann für das schwarze Tommy Hilfiger.

Komisches System!

alles weg X)

shop sieht irgendwie billig aus, fotos total verpixelt, hab zweifel ob die ware auch wirklcih original ist

Hat jemand schon ne Bestätigung per Mail bekommen? Habe heute Mittag bestellt und noch nix erhalten..

Wer sich nen kurzen Überblick über den Shop macht erkennt recht schnell das man bei den polos nicht viel erwarten darf.

ich würde dort keine Markenartikel kaufen !

Warum sollen das keine Originalen sein? Die Herstellung kostet doch eh nur nen Fünfer. Und ein wenig riskant wäre dieser offizielle Verkauf von Fälschungen auch.

Schon was angekommen?

Verfasser

Ausser der Rechnung noch nichts :-D, aber da steht ja auch 5-7 Tage lieferzeit

Wieder einige verfügbar!

Kommentar

INDY

Ausser der Rechnung noch nichts :-D, aber da steht ja auch 5-7 Tage lieferzeit



Bei mir das gleiche Bis jetzt nur ne Rechnung und weder Versandbestätigung noch Paket erhalten.
Gibst da irgendwie ne Servicehotline? Auf Mails antwortet keiner..

Ware heute eingetroffen..alles original.

wieder verfügbar! Alle Größe

Ich habe vor 14 Tagen bestellt und weder Ware noch Geld zurück erhalten.

Ich rate dringend von dem Laden ab. Alle die ebenfalls betroffen sind sollten eine Anzeige gegen den Laden und deren GF in Erwägung ziehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text