Boston [Blu-ray] [Amazon Prime]
226°

Boston [Blu-ray] [Amazon Prime]

4
eingestellt am 23. Jul
Aktuell gibt es den Film Boston auf Blu-ray im Angebot (möglicherweise Bestpreis).
Der Film hat recht gute Bewertungen bekommen und handelt von dem Attentat in Bosten.

PVG: 10,99



Beschreibung:

Nach Deepwater Horizon widmet sich der weltweit gefeierte Regisseur Peter Berg in seinem neuen Thriller Boston dem Anschlag auf den Boston-Marathon 2013 und beschreibt, wie die Bostoner Polizei und das FBI mit modernster Kriminaltechnik die Anschläge rekonstruierten und so den Attentätern von Boston auf die Spur kamen.
Hochspannend fügt er die Puzzlesteine zusammen, die das Ermittlerteam um Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg), Special Agent Richard Deslauriers (Kevin Bacon) und Police Commissioner Ed Davis (John Goodman) dank der Hilfe couragierter Mitbürger sammeln konnte. Und im entscheidenden Moment beweist Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons), dass neben Hightech-Methoden auch klassische Polizeiarbeit zum Erfolg führen kann.

„Der Faktenthriller des Jahres mit Kult-Bostoner Mark Wahlberg!“ (Bild)

„Ein beeindruckender Film“ (Berliner Morgenpost)

"Emotional wie physisch packender Reißer" (Filmstarts.de)



IMDB: 7,4/10
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
*Boston

Auch für Prime Mitglieder in Amazon Prime Video „kostenlos“ als Stream verfügbar.

18058635-Iuieu.jpg
Film gesehen.
Kann man wohl empfehlen.
Ist nicht schlecht!
Film hat mich sehr gut unterhalten, aber kein Nonplusultra
Ach ja, der Marky Mark wieder, der Terroranschläge ja im Alleingang verhindern könnte
Der Film selbst ist solide Durchschnittskost.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 23. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text