Boston Solo II Cult Radio zum Preis von 99 Euro @deltatecc schwarz und weiss
42°Abgelaufen

Boston Solo II Cult Radio zum Preis von 99 Euro @deltatecc schwarz und weiss

5
eingestellt am 6. Jan 2012
Das Boston Solo II gibt es schon länger und seit kurzem auch oft mal für 129 oder 119 Euro.
Nun hat Deltatecc wieder einen Hammerpreis, dieses mal auch ohne Gutschein.
Für 99 Euro bekommt man die Version 2 des Boston Solo Radios.
Dieses kleine Radio kann man horizontal oder vertikal positionieren. Es war immer schon ein Cult Objekt für Küche, Bad, Arbeitszimmer und Wohnraum.

Sicherlich nichts für jedermann im Zeitalter von DAB+ und Internet Radio, meines erachtens aber ein Schnäppchen für 99 Euro.

Laut AV-Magazin schon eine lohnende Anschaffung
av-magazin.de/Ein…tml

Hier gehts zum Angebot in den Farben weiss und schwarz
deltateccshop.de/ind…+ii
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare

Ist es möglich das Gerät auch an ans Kabelnetz anzuschliessen oder kann es nur mit Wurfantenne betrieben werden?
Danke!

ohne RDS - schade - sonst hätte ichs gekauft

Kennt jemand was in der Art mit RDS ?

möglichst einfache Bedienung gefragt - Elterntauglich :-)

@ ral

Wenn neben RDS auch DAB+ von Interesse sein könnte, wäre eventuell das Dual DAB 12 ein Kandidat - wenn einem das in großkoalitionären Farben gehaltene Design zusagt und man dem ehemaligen Markennamen Vertrauen schenken mag (wer hat den eigentlich erworben?). Die Lautstärkeregelung erfolgt aber über Tasten, wobei (nicht nur, aber insbesondere) Eltern üblicherweise einen Drehregler bevorzugen. Eigene Erfahrung kann ich nicht vorweisen, doch zu einem Preis unter 50 Euro macht die bisherige Kundschaft einen recht zufriedenen Eindruck...

Danke für den Tip

Verfasser Gebannt

oder was richtig cultiges von Sonoro, da gibts jetzt die Cubos mit DAB+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text