Bowers & Wilkins Bundle T7 + P5 Headset @ gravis
217°Abgelaufen

Bowers & Wilkins Bundle T7 + P5 Headset @ gravis

6
eingestellt am 26. Jun 2017
Hallo zusammen,

bei Gravis (on- und offline) gibt es aktuell den B&W T7 Bluetooth Lautsprecher im Bundle mit dem P5 S2 Headset.
Einzelpreise wären laut idealo:
329,78€ für den Lautsprecher
146,69€ für die Kopfhörer

Wer also für Beides Verwendung hat, kann ordentlich sparen.
Für mich ist die T7 wegen fehlendem AirPlay (ja, ich bin faul...) leider raus.

Viele Grüße
DD
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Da der Lautsprecher furchtbar klingt wäre man besser dran wenn man den Kopfhörer + z.B. einen B&O Lautsprecher einzeln kauft.
Ich hatte den B&O (ich liebe deren Design) BeoLit 15 zuhause, hab ihn dann aber wegen des Sounds (konnte mE nichtmal ansatzweise mit dem B&W Z2 mithalten) zurückgeschickt. Ist sicherlich auch etwas "Geschmackssache" und muss nichts mit dem T7 zu tun haben, aber zumindest pauschal kann ich die Aussage nicht unterschreiben...
Ich hatte bei clavinetjunkie einen Test gesehen und der Sagte der klingt wie ein billiger China Lautsprecher und über das Video (aufgenommen mit Binauralen Micros und Wiedergegeben mit meinem P7 Wireless)kann ich das nachvollziehen.
Tofa9126. Jun 2017

Da der Lautsprecher furchtbar klingt wäre man besser dran wenn man den …Da der Lautsprecher furchtbar klingt wäre man besser dran wenn man den Kopfhörer + z.B. einen B&O Lautsprecher einzeln kauft.


Ich bin da mittlerweile so hin- und hergerissen weil jedes Magazin das Ding total anders bewertet. Von Non plus ultra bis hin zu total daneben alles vertreten
Da aber ein P5 S2 bei liegt, ist die Versuchung gerade sehr hoch
Wollte den nämlich schon immer mal mit meinem P5 S1 vergleichen und bei dem preislichen Zusammenspiel hier könnte man den T7 auch gleich mal selbst testen^^
Da würde ich mir lieber nen p7 Wireless holen
Ja, reizen mich auch, aber habe mir vor ein paar Jahren den FiiO X1 geholt und der is leider kabelgebunden. Geht zwar auch mit, aber dann zahl ich für weniger Nutzen mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text