Bowers & Wilkins MM-1 Aktivlautsprecher-System, USB 2.0, schwarz
161°Abgelaufen

Bowers & Wilkins MM-1 Aktivlautsprecher-System, USB 2.0, schwarz

8
eingestellt am 26. Nov 2016
Meiner Meinung nach mit die besten Desktop-Speaker, ideal auch als deutliche Aufwertung des TV-Sounds.

Vergleichspreis: 426€
mydealz.de/sea…m-1
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Admin
Sehr guter Preis. Kosten sonst 426€:
mydealz.de/sea…m-1
gab's schon vor Jahren für 250 Euro....mehrmals sogar.... einfach mal in die mydeals-suche eingeben
Gebannt
"Meiner Meinung nach mit die besten Desktop-Speaker, ideal auch als deutliche Aufwertung des TV-Sounds."

Das passt nicht zusammen. Ein Desktoplautsprecher braucht eine für extremes Nahfeld abgestimmte Charakteristik, insbesondere auch die Reflexion von der Tischoberfläche muss bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Als Lautsprecher für TV Widergabe braucht man eine völlig andere Abstimmung bezüglich Frequenzgang und Rundstrahlverhalten. Sowas kann niemals beides mit einem Lautsprecher funktionieren.
Wertspeicher26. Nov 2016

gab's schon vor Jahren für 250 Euro....mehrmals sogar.... einfach mal in …gab's schon vor Jahren für 250 Euro....mehrmals sogar.... einfach mal in die mydeals-suche eingeben


Schön und gut, aber was bringt mir das jetzt?
max51926. Nov 2016

Schön und gut, aber was bringt mir das jetzt?

​Hatte sie damals für 250 probiert, nubert war aber angenehmer
arisPilton26. Nov 2016

​Hatte sie damals für 250 probiert, nubert war aber angenehmer



Welche von Nubert?
Verfasser
Karl-Heinz_Kinski26. Nov 2016

"Meiner Meinung nach mit die besten Desktop-Speaker, ideal auch als …"Meiner Meinung nach mit die besten Desktop-Speaker, ideal auch als deutliche Aufwertung des TV-Sounds."Das passt nicht zusammen. Ein Desktoplautsprecher braucht eine für extremes Nahfeld abgestimmte Charakteristik, insbesondere auch die Reflexion von der Tischoberfläche muss bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Als Lautsprecher für TV Widergabe braucht man eine völlig andere Abstimmung bezüglich Frequenzgang und Rundstrahlverhalten. Sowas kann niemals beides mit einem Lautsprecher funktionieren.


Mag ja sein, kann Dir aber aus eigener Erfahrung berichten, dass dem so ist. Bei wandnaher Aufstellung sogar mit hörbarem Tiefgang. Würde ich daher jeder Soundbar-Lösung in diesem Preissegment vorziehen.
Hatte auch mal mit dem Kauf geliebäugelt. Hab dann aber einen alten B&W Zeppelin genommen, hinter dem Monitor auf s Fensterbrett gestellt ist der auch brauchbar und mit altem Appleanschluss jätet man dafür auch nicht mehr viel bekommen. Habe dann noch die iPod Halterung abmontiert, so ist er optisch noch etwas puristischer....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Maverick83. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text