156°
ABGELAUFEN
Bowers & Wilkins P5 bei Amazon
10 Kommentare

guter kopfhörer

antonshigur

guter kopfhörer



So isses..

Ich schwanke zwischen den P5 und dem P3 :-/

Einerseits würde der P3 vermutlich meinen Anforderungen genügen aber bei der jetzt "geringen" Preisdifferenz :-)

wer einen portablen HiFI-KH will, sollte auf inears gehen, wer guten komfortablen Klang will, bekommt in dem Preissegment viele bessere Alternativen, meiner Meinung nach

@TeHa94 : Ich wäre für jeden Tipp dankbar :-)

Immer wieder diese Posts "es gibt besseres in diesem Preissegment"
Es wird aber so gut wie nie ein Produkt genannt,ich finde das wirklich erbärmlich!

Ich würd auch eher zu In Ears oder anderen Büglern greifen.

Beispiele: Westone W2, Sennheiser IE80, Beyerdynamic T50p, DT1350, etc.

Finde den B&W zwar optisch auch sehr schick, Sound ist für meinen Geschmack aber völlige Matsche. Bass lahm wie nen schlechter Autosub und null Auflösung.

Edit: Der DT1350 ist in dieser Preisklasse wahrscheinlich die technisch beste Lösung. Meinungen und Reviews gibts massenweise im Hififorum.

@ Diavel Danke für deine Erläuterung!

Weiss jemand, ob es die p7 irgendwo im Angebot gibt?!? Die P5 sind schon der Hammer, aber die P7 sind ein Traum

Und vorbei...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text