262°
ABGELAUFEN
Bowers & Wilkins Panorama 2

 Bowers & Wilkins Panorama 2

ElektronikAlternate Angebote

Bowers & Wilkins Panorama 2

Preis:Preis:Preis:1.499€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis Idealo: 2000€

Der B&W Panorama 2 ist ein einziger, zurückhaltend eleganter Lautsprecher der für einen faszinierenden Surround-Sound sorgt. Damit die ganze Familie in den Genuss bester Klangqualität kommt, befinden sich im Innern innovative Chassis, die den Surround-Sound auf einen möglichst weiten Hörbereich verteilen. Der Panorama 2 ist mit komplett überarbeiteten Hoch-, Mittel- und Tieftönern bestückt, die besonders im Tieftonbereich für eine deutlich verbesserte Audio-Performance sorgen. Die formschöne einteilige Gehäusekonstruktion ist Voraussetzung für ein natürliches und dynamisches Klangerlebnis ohne Störgeräusche. Der Panorama 2 ist mit HDMI-Anschlüssen (drei Eingängen und einem Ausgang) bestückt, um ihn so möglichst schnell, einfach und ohne Qualitätseinbußen an eine Vielzahl von Fernsehern, Blu-ray Playern, Set-Top-Boxen und Spielkonsolen anschließen zu können. Das Display wird nur sichtbar, wenn man seine Hand davor bewegt. Ist es aktiviert, vereinfacht es zusammen mit den On-Screen-Menüs die Bedienung des Soundprojektors.

Art-Nr. KVZVB8
Neueste User-Bewertungen
Top !
eKomi Kundenbewertung
am 11.07.2013
Farbe
hochglanzschwarz
Gerätetyp
Soundbar
Komponenten
Dies ist ein 2.1-Soundprojektor mit integriertem Subwoofer.
Kanäle
2.1
Membrane/Diver
2x 90-mm-Subwoofer; 2x 75-mm-Mitteltöner; 4x Surroundkanäle (75 mm); 1x 25-mm-Aluminiumkalotten-Hochtöner
Anschlüsse
optischer Digitaleingang, Stromanschluss, 3,5-mm-Line-In-Buchse, Subwoofer-Cinchbuchse, 3x HDMI-In, 1x HDMI-Out
Regler/Schalter
Bewegungssensorisches Display; Input; Volume +/-; Audio Modus
Material
Gehäuse: Edelstahl in schwarz glänzend; Grill: schwarze Metallabdeckung
Bemerkung
Leistungsaufnahme: 35 Watt; Leistungsaufnahme (Standby):

Beliebteste Kommentare

Ich dachte zuerst, das ist ein Kanu. ^^

8 Kommentare

Ich dachte zuerst, das ist ein Kanu. ^^

Nicht ganz.

Gute Preisersparnis.... Joa und sonst so?

razputin

Ich dachte zuerst, das ist ein Kanu. ^^



Lol, ich hab auch gedacht es wär ein (AUFBLASBARES) Kanu

LOL...

90mm SUBwoofer
Leistungsaufnahme 35W

das es echt Leute gibt die sich sowas kaufen

die ersparnis is ja da... aber ernsthaft das Ding KANN einfach nicht auch nur halbwegs dem Preis angemessen klingen

Nicht nörgeln Probe hören !

"Vielzahl von Fernsehern, Blu-ray Playern, Set-Top-Boxen und Spielkonsolen anschließen"
Bei 3 Eingängen? Ja ne.

Surround-Sound? Kann bei entsprechender Einmessung und optimalem Raum funktionieren. In 95% aller Räume wird das Spektakel aber nur von vorne kommen.

Es soll ja Leute geben, die a) nur eine Soundbar wollen / haben dürfen, die b) auch noch was hermachen soll. Da kann man hier natürlich mal testen, wenn das Budget es zulässt. ich persönlich würde da eher Richtung Monitor Audio ASB-2 gehen (wenn ich im Wohnzimmer keine Anlage stellen dürfte/könnte).

für den preis lieber eine teufel anlage die wenigstens bums macht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text