Bowling für bis zu 8 Personen und 16 Spiele für 10€ incl. Schuhe (Berlin)
108°Abgelaufen

Bowling für bis zu 8 Personen und 16 Spiele für 10€ incl. Schuhe (Berlin)

17
eingestellt am 27. Apr 2011heiß seit 27. Apr 2011
eben bei dailydeal entdeckt:

für 10euro mit 8 leuten 16 runden (bzw. 2 stunden) bowlen im bowlingcenter am q-damm.
schuhe sind incl.
finde den preis top, da sonst eine runde schon um die 3,50 pro person kostet. schuhe nochmal 1,80 extra.

wer mich belohnen möchte kann ja über folgenden link zuschlagen:)

dailydeal.de/tu/…Leh

17 Kommentare

Moderator

isn Deal -

gibt es wirklich Leute, die sich mehrfach benutzte Schuhe anziehen?

Ja, interessiert mich nicht.
Keine Socken ;-)?
Probierst du nie Schuhe im Schuhladen an?

Ig finds jut! Spart echt Geld - Bis 31.10.11 gültig!

Dank Dir für den Wink ;-)

Moderator

Was hier wieder keine Erwähnung findet ist das Kleingedruckte:

Gültig bis 31. Oktober 2011
gilt sonntags, montags und dienstags;

darki1337

Ja, interessiert mich nicht. Keine Socken ;-)?Probierst du nie Schuhe im Schuhladen an?Ig finds jut! Spart echt Geld - Bis 31.10.11 gültig! Dank Dir für den Wink ;-)


in den Schuhen im Schuhladen haben keine 50 Leute vorher Sport gemacht
..mal ganz abgesehen von ansteckenden "Fußkrankheiten"...mich schauderts bei dem Gedanken.

in den Schuhen im Schuhladen haben keine 50 Leute vorher Sport gemacht ;)..mal ganz abgesehen von ansteckenden "Fußkrankheiten"...mich schauderts bei dem Gedanken.



du setzt dich auch nicht in der bahn hin, wa?

er kauft halt auch nur vakuum verpacktes gemüse...

@freisinn

für diese Zwecke gibt es Einwegsocken, die inzwischen in jedem Schuhladen, Bowlingbahn, etc. vorhanden sein sollten.

schon schlim den kurfürstendamm als kudamm zu bezeichnen aber jetzt noch ein q-damm draus zu machen ist arm

deal ist aber hot, bin leider zu weit weg

Also für mich ist das Angebot richtig COLD, zu diesen Zeiten ist auf den Bahnen sowieso nichts los...

fiese Tage und Ref-Werbung macht nicht heiß

Moderator

AgentK

Also für mich ist das Angebot richtig COLD, zu diesen Zeiten ist auf den Bahnen sowieso nichts los...



ist das nicht ein Vorteil

Top Deal! Leider ist bowlen langweilig.

bomberraketemoped

schon schlim den kurfürstendamm als kudamm zu bezeichnen aber jetzt noch ein q-damm draus zu machen ist arm :Ddeal ist aber hot, bin leider zu weit weg



Bestimmt vom Q-Dorf abgeleitet...

X)

Schade, dass es nur für sonntags, montags und dienstags gilt, sonst wäre es ein Top-Deal gewesen.

electroaffe

Top Deal! Leider ist bowlen langweilig.


Nicht, wenn Du ein Mädl dabei hast, das schöne Hintern hat.

electroaffe

Top Deal! Leider ist bowlen langweilig.



Plural? Praktikum im KKW gemacht?

Preis ist gut, aber eben seeehr lokal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text