401°
ABGELAUFEN
Bowling für den guten Zweck: "Sonnenstrahl e.V." (Montag 21.11. / Lokal: Dresden, Sachsen)

Bowling für den guten Zweck: "Sonnenstrahl e.V." (Montag 21.11. / Lokal: Dresden, Sachsen)

EntertainmentSachsen Angebote

Bowling für den guten Zweck: "Sonnenstrahl e.V." (Montag 21.11. / Lokal: Dresden, Sachsen)

Hallöchen ihr Lieben =)

Bin zwar grad mega super müde, und muss auch gleich ins Bett, aber wollte noch kurz hier diesen Deal posten =) Also: Jedenfalls gibt es am Montag ein echt mega sweetes Bowling Turnier hier, bei dem man nicht nur bowlen, sondern auch ein bisle was für den guten Zweck tun kann, für den Sonnenstrahl e.V., der sich für krebskranke Kinder einsetzt =)


+++ Und das sagst du mir erst jetzt ? :O +++

Jah sry -.- ... Hab das halt gerade erst entdeckt :< ... Aber keine Sorge, eine vorherige Anmeldung dort ist zwar erwünscht, aber laut der Info die man auf der Webseite sehen kann, kann man dort auch einfach spontan vorbei schauen und mitmachen =) ... Find ich jedenfalls echt super, zumal mit einer Teilnahme die Organisation "Sonnenstrahl e.V." unterschützt wird =)


+++ Was muss ich denn machen, um dort mitzumachen ? +++

Najups, also es ist halt im ersten Sinne eine Spendenveranstaltung, sprich: Das Geld was man fürs Bowling spielen bezahlt, ist freiwillig und es ist jedem selber überlassen, was er geben mag =) Muss halt jeder selber wissen, aber ich vertraue einfach mal hier auf die Leute, dass sie halt keine doofen Muffelmäuse sind, und da halt nur 1Cent oder so in die Spendenbox reintun, nur um dort mal eine Runde bowlen zu können =) Sowas wäre echt mega schade =)


+++ Sonnenstrahl e.V. - Was ist das ? *-* +++

872978.jpg
Der Sonnenstrahl e.V. Dresden ist einer von fast 100 Elternvereinen in Deutschland, der sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmert. Erfahren Sie auf unserer Webseite mehr über unsere Angebote für die Familien während der Intensivtherapie und darüber hinaus, wie Sie spenden oder uns unterstützen können, was wir in den vergangenen Jahren erreicht haben und bei welchen Benefizaktionen wir vertreten sind.


+++ Okay gut, und ansonsten ? +++

Na schaut euch einfach mal dort auf der verlinkten Webseite das Programm an =) Da gibts über den Tag verteilt echt eine Menge, also nicht nur das Bowling-Turnier für den guten Zweck, sondern mit bisle Geschick kann man auch evtl einen Pokal mit nach Hause nehmen =) ... Achjups, übrigens gibt es für jeden Teilnehmer der dort mitmacht, auch einen 5,00€ Bowling Gutschein, zudem ein gratis Frühstück (sofern man sich jetzt noch anmeldet), und ein Stückl Christstollen zur Kaffeezeit =) ...


+++ Wann und wo findet das ganze statt ? +++

Datum: 21.11.2016
Zeit: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
MARO Dresden PLAY GmbH
Lommatzscher Straße 82
01139 Dresden


Hier der Link zur offiziellen Webseite:
play-dresden.de/spe…ing


Also =) Kann ja sein das jemand dort aus der Gegend kommt, und an sowas Interesse hat =) Wie gesagt, man kann dort auch spontan mal reinschnuppern, die ganze Aktion geht den ganzen Tag lang, und evtl kriegt man ja echt bisle was für den Sonnenstrahl e.V. zusammen =) Fänds jedenfalls echt super =)


In dem Sinne:
Machts gut, habt eine schöne Nacht, schlaft gut, und:
Jups: Bis ein ander mal =) Machts gut ihr Lieben =) *wink*



872978.jpg

11 Kommentare

Gute Nacht

hot

Der Radeberger SV macht am 21.11.16 ein Hallenturnier wo das ganze Geld an Sonnenstrahl geht.

Gute Aktion. Leider zu weit weg. Trotzdem hot!

Bist du auch da?

postpilsenervor 9 m

Bist du auch da?

​er ist der veranstalter

ToP Beschreibung, wieder mal ein Hot

Dieser ganze MLP Friede Freude Eierkuchen Kram geht mir tierisch auf den Sack und immer dieses Pony.
Aber du postet es eigentlich nie Scheiße und es ist oft für einen guten Zweck. Ich bin sehr hin und her gerissen.
Ich gebe mal ein Hot.

TracerTongvor 3 h, 10 m

​er ist der veranstalter



NEIN - Das Ponny ist kein ER.
Mach kein Witze über sowas!


however... ich sehe den deal nicht. ein deal wäre es ja nur, wenn man gerade sehr wenig in den klingelbeutel wirft, was aber explizit verurteilt wird (zitat "aber ich vertraue einfach mal hier auf die Leute, dass sie halt keine doofen Muffelmäuse sind, und da halt nur 1Cent oder so in die Spendenbox reintun")...

es gibt zig charity events dieser art und das ist auch gut und richtig... aber dafür kommen die leute ja nicht auf MD... deshalb für mich cold und fast schon spam

Aber das Ponny ist doch sooooo süß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text