189°
ABGELAUFEN
Box.com 50GB Gratis für Sony Xperia Besitzer - Aktion verlängert

Box.com 50GB Gratis für Sony Xperia Besitzer - Aktion verlängert

Freebies

Box.com 50GB Gratis für Sony Xperia Besitzer - Aktion verlängert

Die Aktion zwischen Sony und Box.com wurde bis 31.12.2013 verlängert. Voraussetzung ist ein Xperia Smartphone von Sony. Das Box.com Konto muss über die Smartphone App erstellt werden, damit die 50GB Cloud-Speicher angerechnet werden.

Zudem lassen sich die 50GB auch an 10 weitere Leute "verschenken". Einzige Einschränkung: Es lassen sich nur E-Mails an Adressen mit gleicher Top-Level-Domain senden (@gmail.com bspw. wenn man sich mit einer solchen angemeldet hat).

Die 50GB Speicher gelten ohne Beschränkung auf Lebenszeit, normalerweise kosten diese $19,99 pro Monat. Das Dateigrößen-Limit bleibt bei 250MB pro Datei.

Blog-Eintrag bei Sony: blogs.sonymobile.com/201…13/

Ursprüngliche Aktion: mydealz.de/fre…740

33 Kommentare

Cool!!! Ich hatte damals bei der iOS Aktion zugeschlagen. Bin sehr zufrieden.

kann bei box auch ein Laufwerk zum syncen ausgewählt werden, oder ist nur ein Box Ordner möglich?

gleich mal mein xperia x10 ausgraben

Wer möchte mich als Freund haben (gmail.com oder gmx.de) :-)
PM wäre cool.

Gruß
Ben

benbenben

Wer möchte mich als Freund haben (gmail.com oder gmx.de) :-)PM wäre cool.GrußBen



wenn es bei mir klappt, dann meld ich mich später

"Your current email address (xxx@gmx.de) is not supported for this promotion. "

Mist. Weiß jemand, mit welchem anbieter das funktionieren soll???

Mit @outlook.com scheint es zu klappen...

Wer möchte mich als Freund haben (gmail.com oder web.de)
PM wäre Super.

Gruß
Andreas

Vielen Dank für den Post!

Oh, da ist es ja schade, dass icih mein x10 verkauft habe

Wenn mir das jemand "schenken" würde würde ich mich wirklich freuen (@hotmail.de, @googlemail.com, @web.de Emails vorhanden)

Bei @web.de wär ich auch gern mit an Board :-) bittttö

Falls einer ne Einladung für @yahoo.com will, ich hätte da noch welche zu vergeben. Einfach PN an mich.

Verfasser

twitter_SeX

kann bei box auch ein Laufwerk zum syncen ausgewählt werden, oder ist nur ein Box Ordner möglich?



Nein, der Sync Client (zumindest der für Windows) erstellt einen "My Box Files" Ordner in dem alles landet. Der kann aber verschoben werden.

Bitte, Bitte wer kann mir eine Einladung schicken... per PN
(@googlemail.com, @web.de, @yahoo.de vorhanden)

Vielen DANK

5 € ist mir eine Einladung wert !!!
per PN
(@googlemail.com, @web.de, @yahoo.de vorhanden)

super hot !

Ok Leute, frage: Ich kann als User ja beliebig meine emailadresse ändern. Habe mich mit @gmx angemeldet, einladen nicht möglich. Adresse auf @outlook.com geändert, zwei Freunde eingeladen.
Kann ich jetzt wieder auf @gmail.com ändern und wieder einladen?
Also....versuchen werde ich es auf jeden Fall, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung!

Hedonist kannst mir bevor du auf gmail umsteigst auch eine outlook einladung schicken? Würde dir gern die Mail Adresse per Pn schreiben aber mydealz erlaubt das bei neu registrierten nutzern nicht . Ich denke ich kann dir Antworten wenn du mir ne PM schreibst.

Melde mich morgen mal, bin schon “off“

wer ist so frei und schenkt mir 50gb? email domain deiner Wahl - hotmail.com fein ...

Wer ist so freundlich und schenkt mir 50GB (bevorzuge @outlook) ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text