-100°
ABGELAUFEN
[box.com] kostenloses Upgrade von 10GB auf !50GB!

[box.com] kostenloses Upgrade von 10GB auf !50GB!

Freebies

[box.com] kostenloses Upgrade von 10GB auf !50GB!

Hallo zusammen!

Vielleicht ist das schon bekannt, habe aber über die SuFu nichts finden können.

Beim dropbox-Konkurrenten "box.com" gibt es zur Zeit ein kostenloses Upgrade für das Speicherkontigent. Alles was man dafür machen muss, ist sich mit einem dafür vorgesehenem Gerät einzuloggen und schnapp wird das Kontingent erhöht. Leider ist die Aktion für Android-Geräte bereits vorrüber, Apple läuft aber noch (auch einige wenige Android-Geräte). Für eine volle Auflistung einfach unter

support.box.com/hc/…FAQ

nachsehen. Zur Not einen bekannten um einen Login bitten, habe ich auch getan

7 Kommentare

Stand letzte Woche schon drin.

Hmm seltsam - warum blos habe ich schon 50 GB auf zwei Accounts?
Muss an MD liegen - für mich cold.

eine Frage sind die 50 GB lebenslänglich oder nur auf 2 Jahre begrenzt ? Hab zurzeit schon 67gb dropbox . Hat jemand versucht das zu kombinieren?

Paul Motzki

Hmm seltsam - warum blos habe ich schon 50 GB auf zwei Accounts?Muss an MD liegen - für mich cold.


Dank MD habe ich auch einen, jedoch finde ich es nicht gut :-( Habe für 40 GB upload 3 Wochen 24/7 bei Box gebraucht :-(

Edith

250mb file limit ist bei free box noch wichtig

Bamero

eine Frage sind die 50 GB lebenslänglich oder nur auf 2 Jahre begrenzt ? Hab zurzeit schon 67gb dropbox . Hat jemand versucht das zu kombinieren?



Lebenslang!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text