-98°
Boxfresh-Sale
Ganz nette Deals dabei, für Leute die vielleicht grad auf der Suche nach diesen Trend-Schuhen sind.

Die Boxfresh-Sale-Deals sollten ja bekannt sein.

Früher gabs das zwar deutlich billiger, ist aber immer noch ein angenehmer Preis..... wobei es auch hier echt hässliche Ausreiser gibt

Durch die oftmals 40%ige Reduzierung kommen das ein oder andere Paar Schuhe vergleichsweise günstig über die Ladentheke:

Einfach mal durchklicken und schauen ob ein interessantes Paar dabei ist.
Viel Spaß

8 Kommentare

Die Preise sind jetzt nicht gerade ein Schnapper zumal die heute auch bei Amazon Vip Shop drinne sind... also ich kenn von Boxfresh Schuhen andere Angebote...

Jo klar, nicht der ultra heiße Deal, da aber egerade ein viel teurerer Deal gepostet wurde, hier nochmal eine kleine Auswahl.

Der Bringer wird dieser Deal nicht

Ich frag mich aber sowieso warum nicht mehr die Boxfresh-Brecher-Deals kommen

Also, kein einzigen Deal vorgestellt, somit auch keinen Vergleich. Ist schonmal nicht gut. Dann habe ich h auf den Link geklickt, den ersten Schuh verglichen. Schon kein Bock mehr gehabt weiter zu vergleichen, weil es eh bestimmt keine guten Deals da gibt. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nicht böse gemeint, aber man kann sich doch die Mühe machen und mal 1-2 gute Deals raussuchen, wenn man es schon unter Deals setzt.

Ja, ist echt nicht so prall ausgefallen, aber der Boxfresh Sale ist ja mittlerweile bekannt .... ich editier mal

sehe ich das richtig, dass es bei Boxfresh nur bis Gr.48 geht?
auch bei Ebay sind keine größeren drin.

46, ja...aber 46 ist vergleichbar mit 47-48 von der Länge. Ich selbst trage normal 47 und komm bei Boxfresh teilweise mit 45 hin. Nehm meistens aber 46 da ich einen breiten Fuß habe und die teilweise bissjen eng geschnitten sind. Von der Länge her ist dann halt noch nen bissjen Luft :P

vanHinden

46, ja...aber 46 ist vergleichbar mit 47-48 von der Länge. Ich selbst trage normal 47 und komm bei Boxfresh teilweise mit 45 hin. Nehm meistens aber 46 da ich einen breiten Fuß habe und die teilweise bissjen eng geschnitten sind. Von der Länge her ist dann halt noch nen bissjen Luft :P



Adidas: Gr.50
Vans: 49 oder 49,5
hmm...müsste ich halt mal anprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text