147°
ABGELAUFEN
Boxspringbett CANNES - weiß - Taschenfederkern - 180x200 cm www.Roller.de

Boxspringbett CANNES - weiß - Taschenfederkern - 180x200 cm www.Roller.de

Home & LivingRoller Angebote

Boxspringbett CANNES - weiß - Taschenfederkern - 180x200 cm www.Roller.de

Preis:Preis:Preis:599€
Zum DealZum DealZum Deal
Das bequeme Boxspringbett CANNES lässt keine Wünsche offen - ausgestattet mit perfekt aufeinander abgestimmten, bequemen Bettschichten aus verschiedenen Materialien und der Komforteinstiegshöhe ist es ein echtes Schlaferlebnis.

Lederoptik weiß
7 Zonen Taschenfederkern
Liegefläche ca. 180x200 cm

Bezug: Lederoptik, weiß
Oberfläche 100% Polyurethan,
Kaschierung 100% Polyester
mit schwarzem Keder

Aufbau: Holzunterkonstruktion,
2 Box Unterbetten mit Bonnellfederkern,
2 Schaumauflagen,

7 Zonen Taschenfederkern
Toppermatratze aus Viscoschaum
Maße: Liegefläche ca. 180/200 cm


statt 1099.- für nur 599.99

du sparst 45% - Besser gehts nicht .

Suuuper Angebot und schönes Bett !!!

14 Kommentare

Möbel von Roller sind meist direkt nach der Garantie durch.

Meist von Poco würd ich sagen

RonDictador

Möbel von Roller sind meist direkt nach der Garantie durch.



Das giiiibt's doch gar nicht...

Interessante Ersparnis oO

Habe das Bett seit letzte Weihnachten, kostete 799 vom 1099 reduziert

Kann das Bett sehr empfehlen, super bequem!

Hot! In schwarz würde ich sofort zuschlagen!

Gab es heute nicht exakt das gleiche beim prime day?

wenn ich schon lese: "Oberfläche 100% Polyurethan, Kaschierung 100% Polyester"
und der Rest ist *Pressspanplatte* ?!?!

.....das hält doch max. 3 Jahre, dann ist es durch.....!! (wenn überhaupt !)
vielleicht sollte man doch etwas mehr investieren und länger was davon haben...oder ?!

Laut Tests schneidet das Bett sehr gut ab! Hab mir mehrere mal angeschaut. Kundenrezensionen sprechen auch für sich.
Ich schau mir das Bett heute bei einem Roller-Möbelmarkt an.

Design passt möglicherweise gut in einen Puff. Nur: Da wird es aber den gesteigerten, mechanischen Anforderungen nicht gerecht werden können. Das Ding ist ein Widerspruch in sich ...

Ist doch normler "Angebotspreis" meine Eltern haben das vor drei Monaten zu dem Kurs gekauft...

Tommy385

Laut Tests schneidet das Bett sehr gut ab! Hab mir mehrere mal angeschaut. Kundenrezensionen sprechen auch für sich. Ich schau mir das Bett heute bei einem Roller-Möbelmarkt an.



und wie wars?

für jene die das Bett kaufen wollen, dieser braucht 2-4 Wochen bis alle Ausdünstungen raus sind. Die werden wohl nach dem verkleben gleich eingeschweißt, so das die Dämpfe sich erstmal ansammeln. Ansonsten super bequem, da will man garnicht mehr von runter

Tommy385

Laut Tests schneidet das Bett sehr gut ab! Hab mir mehrere mal angeschaut. Kundenrezensionen sprechen auch für sich. Ich schau mir das Bett heute bei einem Roller-Möbelmarkt an.



Extrem bequem. Ich freu mich da richtig drauf. Lieferung erfolgt aber erst Ende September. Das einzig negative an dem Bett ist wie mein Vorredner schon sagt das mit den Dämpfen. Aber da lass ich das dann erst mal 2 Wochen in meinem Zimmer stehen und mach Urlaub in der Zeit ;D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text