Boxspringbett Lillehammer (180x200)
96°Abgelaufen

Boxspringbett Lillehammer (180x200)

18
eingestellt am 16. Mär

Boxspringbett Lillehammer besteht aus zwei Basisgestellen - auch Boxen genannt - mit einer Bonell-Federung, zwei Bonell-Matratzen und einem Kopfteil, das die schlichte Eleganz des Bettes maßgeblich bestimmt. Das Kopfteil ist 105 cm hoch, etwa 8 cm tief und schließt in der Breite bündig mit der Liegefläche von 180 cm ab.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
"Boxspringbett"
Bonell-Federkern mit ca. 120 Federn/m² ...

da kann ich auch auf einer Luftmatratze schlafen ...
Gibt es auch einen Vergleichspreis oder eine Ersparnis ?
Oder soll das nur eine nette Info sein?
blackdealzvor 4 m

Gibt es auch einen Vergleichspreis oder eine Ersparnis ?Oder soll das nur …Gibt es auch einen Vergleichspreis oder eine Ersparnis ?Oder soll das nur eine nette Info sein?



Bitte nicht vergleichen oder gar noch Ersparnis erwarten ... das Bett ist von den Matratzen her schon einfach nur GROTTENSCHLECHT!
Euer Rücken wird es euch danken..... wenn ihr verzichtet.
Dann lieber Bett 1....
boxspringbett alder. das gesündeste ist immer noch auf dem boden wie die japaner
gesünder wäre langfristig eher ne normale matratze mit nem einfachen Lattenrost drunter. Wichtig ist vorallem die Feuchtigkeit aus der Matratze zu bekommen. Der tiefere sinn von Boxspring hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen
Mach mir den EAGLE
bendejovor 27 m

gesünder wäre langfristig eher ne normale matratze mit nem einfachen L …gesünder wäre langfristig eher ne normale matratze mit nem einfachen Lattenrost drunter. Wichtig ist vorallem die Feuchtigkeit aus der Matratze zu bekommen. Der tiefere sinn von Boxspring hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen


Sieht schick aus...
Hab seit 3 Jahren das Lillehammer und kann mich nicht beklagen, guten Topper und fertig
AlexZ33vor 31 m

Hab seit 3 Jahren das Lillehammer und kann mich nicht beklagen, guten …Hab seit 3 Jahren das Lillehammer und kann mich nicht beklagen, guten Topper und fertig


Wirklich
Das Bett ist grade mal 38cm hoch. Das hat mit Boxspring rein gar nichts zu tun. Abgesehen von allen anderen Problemen, die hier schon erwähnt wurden.
bendejovor 3 h, 9 m

gesünder wäre langfristig eher ne normale matratze mit nem einfachen L …gesünder wäre langfristig eher ne normale matratze mit nem einfachen Lattenrost drunter. Wichtig ist vorallem die Feuchtigkeit aus der Matratze zu bekommen. Der tiefere sinn von Boxspring hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen


Ich frage mich eher, wie du bei einem Boxspringbett Feuchtigkeitsprobleme bekommst. Die Feuchtigkeit zieht maximal in den Topper und der sollte ohnehin regelmäßig gelüftet werden.
Bin froh, dass ich noch von dem Deppenlager das Modell "Helsinki" ergattert habe:
daenischesbettenlager.de/box…aun

Kein Bonell, sondern 2x 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze :-) Obendrauf ein Natur-Latex-Topper - und alles gut!
Schlaf da allein drauf (140x200) oder eben bei Bedarf übereinander
Bearbeitet von: "Pille-Palle" 16. Mär
waasgehtuppavor 4 h, 22 m

Dann lieber Bett 1....



Wenn du auf überbewertete Stinke-Chemie-Matratzen stehst - ok. Ich hab meine Anti-Kartell-Test-Matratze zurückgeschicht. Neben dem Gestank war der Gesamteindruck miserabel.
Lieber ein richtiges Bett, auch wenn es das neunfache kostet.
Am falschen Ende sparen ist sowas von tarded.
Knapp ein Drittel des Lebens im Bett verbringen, aber weniger als ein halbes Smartphone dafür ausgeben.
Wake up Sheeple!
Das Bett ist sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text