Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Boxspringbett „Rotterdam“
158° Abgelaufen

Boxspringbett „Rotterdam“

449€599€-25%real Angebote
34
eingestellt am 17. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe im Real Prospekt dieses Angebot gefunden. Vielleicht möchte sich ja einer von euch ein neues Bett anschaffen.

Länge : 200cm
Breite: 180cm
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?


Es handelt sich um ein boxspringbett
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?

Hallo Bett.
34 Kommentare
Kann jemand was zu diesem bett sagen?
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?


Es handelt sich um ein boxspringbett
Ich meinte damit ob es jemand hat. Oder weiß wie es ist
jasbo18.09.2019 00:15

Es handelt sich um ein boxspringbett


Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei Matratzen + Upper haben müssen. Bei diesem hier sieht jedoch der untere Teil einfach nach Bettkasten aus worauf eine Matratze gelegt ist und ein Upper drüber. Der Preis unterstützt die Theorie. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt Leute die auch darauf gut schlafen können.
Bearbeitet von: "deadly4399" 18. Sep 2019
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?

Hallo Bett.
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?


Bier Bier Bier
Bett Bett Bett
Phil9118.09.2019 00:14

Kann jemand was zu diesem bett sagen?


mach dir nix draus, lauter benz barackler hier.
deadly439918.09.2019 03:57

Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei …Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei Matratzen + Upper haben müssen. Bei diesem hier sieht jedoch der untere Teil einfach nach Bettkasten aus worauf eine Matratze gelegt ist und ein Upper drüber. Der Preis unterstützt die Theorie. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt Leute die auch darauf gut schlafen können.



Ach, könnte man doch nur lesen...

"Auf dieser Box liegen zwei 5 Gang Bonell-Federkern-Matratzen in einem Bezug.
Durch die so erzeugte Federung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung.
Den Abschluss eines wunderbaren Schlaferlebnisses bildet der ingerierter PolyurethanSchaum-Topper."
Ja, 2 nebeneinander
Es ist scheinbar ja wieder eines dieser halben Boxspringbetten. Denn in der Beschreibung steht nur, dass Grundlage ein Holzrundgestell mit Holzfaserplatten bildet. Ergo scheint die Box nicht gefedert zu sein, was einfach nur dumm wäre. Dazu integrierter Topper (meiner Meinung) auch schlecht. Da schlecht zu reinigen/wechseln. Ebenso Bonell-Federung in den Matratzen, Taschenfederkern sollte schon drin sein. Alles in allem aus meiner Sicht, für das gebotene ein schlechter Preis.
baM-Lee18.09.2019 07:35

Es ist scheinbar ja wieder eines dieser halben Boxspringbetten. Denn in …Es ist scheinbar ja wieder eines dieser halben Boxspringbetten. Denn in der Beschreibung steht nur, dass Grundlage ein Holzrundgestell mit Holzfaserplatten bildet. Ergo scheint die Box nicht gefedert zu sein, was einfach nur dumm wäre. Dazu integrierter Topper (meiner Meinung) auch schlecht. Da schlecht zu reinigen/wechseln. Ebenso Bonell-Federung in den Matratzen, Taschenfederkern sollte schon drin sein. Alles in allem aus meiner Sicht, für das gebotene ein schlechter Preis.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte das diese Woche auch schon im Visier und hab es aus dem Grund mit der nicht gefederten Box eben auch nicht abgebildet.
Da wird bei vielen Händlern echt Schabernack mit dem Begriff Boxspringbett getrieben. Augen auf bei der Bettwahl!
dealaura18.09.2019 10:17

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte das diese Woche auch schon im Visier …Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte das diese Woche auch schon im Visier und hab es aus dem Grund mit der nicht gefederten Box eben auch nicht abgebildet. Da wird bei vielen Händlern echt Schabernack mit dem Begriff Boxspringbett getrieben. Augen auf bei der Bettwahl!


Ich finde es sehr bedenklich, dass überhaupt mit dem Begriff "Boxspringbett" geworben werden darf, wenn es überhaupt keines ist. Denn "Boxspring" sagt ja schon aus, dass die Box nicht eine steife Pressholzbox sein soll. Es hatte mal ein ähnliches Bett bei Poco gesehen, da war man so schlau, wenigstens "Boxbett" zu schreiben.
Wie wird sowas geliefert?

Als Bausatz? Oder ist das Ding komplett schon mehr oder weniger fertig Montiert?
sTOrM4118.09.2019 13:14

Wie wird sowas geliefert?Als Bausatz? Oder ist das Ding komplett schon …Wie wird sowas geliefert?Als Bausatz? Oder ist das Ding komplett schon mehr oder weniger fertig Montiert?


Ist nicht montiert. Wird angeblich in 5 Teilen geliefert und wird auch nicht in die Wohnung transportiert.
Dragxos18.09.2019 14:20

Ist nicht montiert. Wird angeblich in 5 Teilen geliefert und wird auch …Ist nicht montiert. Wird angeblich in 5 Teilen geliefert und wird auch nicht in die Wohnung transportiert.


danke
deadly439918.09.2019 03:57

Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei …Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei Matratzen + Upper haben müssen. Bei diesem hier sieht jedoch der untere Teil einfach nach Bettkasten aus worauf eine Matratze gelegt ist und ein Upper drüber. Der Preis unterstützt die Theorie. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt Leute die auch darauf gut schlafen können.


Stimmt so nicht ganz. Die Variante die du meinst ist die hier in Deutschland weit verbreitete.

Sprich: Matratze Matratze Topper, von unten nach oben

Ist die skandinavische Variante.

Dann gibt es die Ami Variante:

Matratze, dann eine Matratze mit eingearbeitetem Topper

Wieder von unten nach oben.

Wenn ihr in Ami Serien oder Filmen genauer schaut, werdet ihr den feinen Unterschied sehen
sTOrM4118.09.2019 14:20

danke


Kein Ding. Ich suche nach nem neuen Bett und da bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Sieht ganz interessant aus.
Dragxos18.09.2019 15:08

Kein Ding. Ich suche nach nem neuen Bett und da bin ich auf dieses …Kein Ding. Ich suche nach nem neuen Bett und da bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Sieht ganz interessant aus.


So geht es mir auch, suche auch ein neues. Aber ich denke ich gehe mal in ein Möbelgeschäft da ich dort probe liegen kann
simicio18.09.2019 14:57

Stimmt so nicht ganz. Die Variante die du meinst ist die hier in …Stimmt so nicht ganz. Die Variante die du meinst ist die hier in Deutschland weit verbreitete.Sprich: Matratze Matratze Topper, von unten nach obenIst die skandinavische Variante.Dann gibt es die Ami Variante:Matratze, dann eine Matratze mit eingearbeitetem Topper Wieder von unten nach oben.Wenn ihr in Ami Serien oder Filmen genauer schaut, werdet ihr den feinen Unterschied sehen


Was hat das nun damit zu tun, dass DIESES hier überhaupt kein Boxspringbett ist? Weder skandinavisch noch amerikanisch?
Kann nur jedem empfehlen, vorher Probeliegen!
Dieses Bett ist beschiss, es wird etwas suggeriert, was ihr nicht bekommt. Für ähnliche Preise gibt es auch Betten, die sich zumindest so nennen dürfen sollten. Auch wenn sie dann leider 2 x Bonell-Federung haben.
Phil9118.09.2019 15:51

So geht es mir auch, suche auch ein neues. Aber ich denke ich gehe mal in …So geht es mir auch, suche auch ein neues. Aber ich denke ich gehe mal in ein Möbelgeschäft da ich dort probe liegen kann


Daran habe ich auch schon gedacht. Aber dafür ist der Preis hier nicht schlecht.
baM-Lee18.09.2019 15:55

Kann nur jedem empfehlen, vorher Probeliegen!Dieses Bett ist beschiss, es …Kann nur jedem empfehlen, vorher Probeliegen!Dieses Bett ist beschiss, es wird etwas suggeriert, was ihr nicht bekommt. Für ähnliche Preise gibt es auch Betten, die sich zumindest so nennen dürfen sollten. Auch wenn sie dann leider 2 x Bonell-Federung haben.


Welche federung kann man denn empfehlen?
Phil9118.09.2019 16:01

Welche federung kann man denn empfehlen?


Am günstigsten ist:

Bonell / Bonell

Spanplatte / Bonell lasse ich aussen vor, weil es kein Boxspring ist.

Guter Mittelweg:

Bonell / Taschenfederkern

Optimal (aber auch am teuersten):

Taschenfederkern / Taschenfederkern

oder nach Geschmack

Taschenfederkern / Kaltschaum

Wichtig auch der Topper. Bei vielen preisgünstigen Betten nur ein etwas dickerer Schonbezug. Kann man aber auch später noch tauschen, sofern nicht fest verbunden/vernäht.
Bearbeitet von: "baM-Lee" 18. Sep 2019
baM-Lee18.09.2019 16:06

Am günstigsten ist:Bonell / BonellSpanplatte / Bonell lasse ich aussen …Am günstigsten ist:Bonell / BonellSpanplatte / Bonell lasse ich aussen vor, weil es kein Boxspring ist.Guter Mittelweg:Bonell / Taschenfederkern Optimal (aber auch am teuersten):Taschenfederkern / Taschenfederkern oder nach GeschmackTaschenfederkern / KaltschaumWichtig auch der Topper. Bei vielen preisgünstigen Betten nur ein etwas dickerer Schonbezug. Kann man aber auch später noch tauschen, sofern nicht fest verbunden/vernäht.


Bonellfederkern ist dann günstig oder eher Mittel?
baM-Lee18.09.2019 16:06

Am günstigsten ist:Bonell / BonellSpanplatte / Bonell lasse ich aussen …Am günstigsten ist:Bonell / BonellSpanplatte / Bonell lasse ich aussen vor, weil es kein Boxspring ist.Guter Mittelweg:Bonell / Taschenfederkern Optimal (aber auch am teuersten):Taschenfederkern / Taschenfederkern oder nach GeschmackTaschenfederkern / KaltschaumWichtig auch der Topper. Bei vielen preisgünstigen Betten nur ein etwas dickerer Schonbezug. Kann man aber auch später noch tauschen, sofern nicht fest verbunden/vernäht.


Weil da wo ich jetzt geschaut habe steht da Bonellfederkern oder Federkernmatratze steht bei der anderen seite
Phil9118.09.2019 16:21

Weil da wo ich jetzt geschaut habe steht da Bonellfederkern oder …Weil da wo ich jetzt geschaut habe steht da Bonellfederkern oder Federkernmatratze steht bei der anderen seite


Also erstes schau dir genau den Aufbau der Box an. Dort MUSS mind. stehen mit Federung oder mit Bonell-Federung, so dass überhaupt was vorhanden ist. Taschenfederkern wäre besser, aber wie gesagt teurer.

Bonell ist immer die günstige Form der Federung beim BSB.

Danach schaust du dir die Matratzen an. Dort sollte eigentlich immer stehen: Matratze mit Bonell-Federung, Taschenfederkern oder Kaltschaum.

Das was du schreibst bezieht sich auf die Matratze. In beiden Fällen wird es Bonell-Federung sein.
Bearbeitet von: "baM-Lee" 18. Sep 2019
deadly439918.09.2019 03:57

Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei …Es handelt sich glaube ich nicht um ein boxspringbett, da diese zwei Matratzen + Upper haben müssen. Bei diesem hier sieht jedoch der untere Teil einfach nach Bettkasten aus worauf eine Matratze gelegt ist und ein Upper drüber. Der Preis unterstützt die Theorie. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt Leute die auch darauf gut schlafen können.


Es ging darum, dass bei dir steht "haben müssen".


Das stimmt nämlich so nicht.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mehrere Varianten existieren.

Dass dieses hier eins ist oder keins ist, stand nicht in meinem Kommentar.
baM-Lee18.09.2019 16:24

Also erstes schau dir genau den Aufbau der Box an. Dort MUSS mind. stehen …Also erstes schau dir genau den Aufbau der Box an. Dort MUSS mind. stehen mit Federung oder mit Bonell-Federung, so dass überhaupt was vorhanden ist. Taschenfederkern wäre besser, aber wie gesagt teurer.Bonell ist immer die günstige Form der Federung beim BSB.Danach schaust du dir die Matratzen an. Dort sollte eigentlich immer stehen: Matratze mit Bonell-Federung, Taschenfederkern oder Kaltschaum.Das was du schreibst bezieht sich auf die Matratze. In beiden Fällen wird es Bonell-Federung sein.


Okay danke. Ich habe hier den link von einem Bett https://m.xxxlutz.de/p/carryhome-boxspringbett-flachgewebe-180-200-cm-inkl-matratze-gepolstertes-kopfteil-topper—000298001306

Bei der Box steht schonmal nix da
Phil9118.09.2019 16:36

Okay danke. Ich habe hier den link von einem Bett …Okay danke. Ich habe hier den link von einem Bett https://m.xxxlutz.de/p/carryhome-boxspringbett-flachgewebe-180-200-cm-inkl-matratze-gepolstertes-kopfteil-topper—000298001306Bei der Box steht schonmal nix da


Kann den Link leider nicht öffnen/klicken
https://www.xxxlutz.de/p/carryhome-boxspringbett-flachgewebe-180-200-cm-inkl-matratze-gepolstertes-kopfteil-topper—000298001306

Kannste ihn kopieren?
Phil9118.09.2019 16:45

https://www.xxxlutz.de/p/carryhome-boxspringbett-flachgewebe-180-200-cm-inkl-matratze-gepolstertes-kopfteil-topper—000298001306Kannste ihn kopieren?


Darüber zeigt er nichts an
Phil9118.09.2019 17:43

https://m.xxxlutz.de/p/carryhome-boxspringbett-flachgewebe-180-200-cm-inkl-matratze-gepolstertes-kopfteil-topper--000298001306


Keine Federung in der Box, also wie hier.
Stiftung Warentest ist der Meinung, dass ordentliche Boxspringbetten erst deutlich über 1000€ anfangen. Der Rest ist einfach sehr schnell durchgelegen. Ganz nach dem Motto 'wer billig kauft, kauft zweimal'. Einfach mal googeln
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dragxos. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text