Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Boxspringbett Vimmerby Kunstleder 180 x 200cm - H3 - Kaltschaummatratze - Weiß / Grau
-158° Abgelaufen

Boxspringbett Vimmerby Kunstleder 180 x 200cm - H3 - Kaltschaummatratze - Weiß / Grau

615,99€1.099,99€-44%home24 Angebote
19
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Marke:
Unterbox: Kunstleder
Matratze: Strukturstoff
Kopfteil: Strukturstoff / Kunstleder
Füße: Metall
Unterbox: Weiß
Matratzen: Grau
Kopfteil: Weiß / Grau
Füße: Aluminium
Breite: 207 cm
Höhe: 113 cm
Tiefe: 212 cm
Liegefläche: 180 x 200 cm
Lieferzustand:Teilmontiert

  • Matratze:
    • 7-Zonen Kaltschaumkern
    • Härtegrad: H3 ab 80 kg
    • Matratzenspiegel aus Doppeltuch
  • Matratze ist zweigeteilt

Unterbau = Box
  • Stabiles Holzgrundgestell mit Querholmen
  • Bonellfederkern
  • Unterbox ist zweigeteilt
  • Metallfüße

Auf der langwierigen und schwierigen Suche im Boxspringbettdschungel habe ich das Angebot bei home24 gesehen, allerdings ohne Topper.
Ein Boxspringbett mit 7-Zonen Kaltschaummatratze ist glaub ich nicht verkehrt zu diesem Preis. Mit Tonnentaschenfederkern bspw. 1049,99 € ohne Gutschein.
Zusätzliche Info
Home24 AngeboteHome24 Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
Guter Deal soweit, gibt im örtlichen Möbelhandel aber auch schon gleiche oder ähnliche Betten für 699,- inkl. Topper und sogar Deko Kissen

Wollte eigentlich auch im Netz nen Boxspringbett kaufen, aber gerade vor Kauf einmal probeliegen war unerlässlich. So ist dann etwas geworden auf dem ich selbst probeliegen konnte.
Bearbeitet von: "botshox09" 6. Aug
Hab mich vorab auch im örtlichen Handel schlau gemacht, aber die "Beratung" hätte man sich mMn auch sparen können. "Ja gefällt Ihnen dieses Bett? Schlafen Sie gerne hart oder weich? Wie breit soll es denn sein? Passt das farblich?" - Das war die Beratung. Keiner ist wirklich auf die Matratzenart o. ä. eingegangen. D. h. Probeliegen und selber herausfinden was das beste für uns war. Dabei haben wir uns für die Kaltschaumvariante in H3 entschieden, die allerdings lokal nie unter 1000 € zu haben war.
kingst0n06.08.2019 14:11

Hab mich vorab auch im örtlichen Handel schlau gemacht, aber die …Hab mich vorab auch im örtlichen Handel schlau gemacht, aber die "Beratung" hätte man sich mMn auch sparen können. "Ja gefällt Ihnen dieses Bett? Schlafen Sie gerne hart oder weich? Wie breit soll es denn sein? Passt das farblich?" - Das war die Beratung. Keiner ist wirklich auf die Matratzenart o. ä. eingegangen. D. h. Probeliegen und selber herausfinden was das beste für uns war. Dabei haben wir uns für die Kaltschaumvariante in H3 entschieden, die allerdings lokal nie unter 1000 € zu haben war.


Ohje das klingt aber nicht so toll. Wir haben echt Glück gehabt mit unserer Beraterin im Möbelhaus die ist auf die Unterschiede der Matratzen eingegangen.

Natürlich auch mit dem obligatorischen Probeliegen was auch gut war.

Auch der Hinweis das diese Härtegrade ( H1-... ) jeder Hersteller auch in Bezug auf Körpergewicht selbst sich zusammenreimt, was das Probeliegen extrem sinnvoll macht.

Hatte mir auch erst diverse Betten bei Home24 und Otto im Netz rausgesucht aber einfach bestellen aufbauen dann merken das es sich blöd liegt, hatte ich keine Lust.


Ich für meinen Teil kann bis heute bestimmte Möbel grad auf denen man sitzt oder liegt nicht im Katalog oder Internet bestellen ohne Probe gesessen / gelegen zu haben.

Verstehe auch nicht wie die Leute den Deal wieder erfrieren lassen :/
Bearbeitet von: "botshox09" 6. Aug
hmmm, das sind keine Boxspringbetten... vlt. deshalb cold?
jaeger-u-sammler06.08.2019 18:32

hmmm, das sind keine Boxspringbetten... vlt. deshalb cold?


Ok dann lass mal nen Beispiel folgen.

Laut Beraterin im Möbelhaus ist es ein Boxspringbett, wenn die Unterkonstruktion aus einer Holzbox mit Federkern in welcher Form auch immer besteht.

Jetzt bin ich mal gespannt


Definition Boxspringbett aus diesem Internet oder wie das heisst

Bett, bei dem die Matratze auf einem relativ hohen Untergestell liegt, in das eine oder mehrere Schichten von Bettfedern (1) eingebaut sind
Bearbeitet von: "botshox09" 6. Aug
botshox0906.08.2019 18:47

Ok dann lass mal nen Beispiel folgen.Laut Beraterin im Möbelhaus ist es …Ok dann lass mal nen Beispiel folgen.Laut Beraterin im Möbelhaus ist es ein Boxspringbett, wenn die Unterkonstruktion aus einer Holzbox mit Federkern in welcher Form auch immer besteht.Jetzt bin ich mal gespannt Definition Boxspringbett aus diesem Internet oder wie das heisst Bett, bei dem die Matratze auf einem relativ hohen Untergestell liegt, in das eine oder mehrere Schichten von Bettfedern (1) eingebaut sind


Ich zitiere aus dem Internetz oder was du da meintest.:

Klären wir zunächst die Bedeutung des Wortes Boxspring.
Dahinter verbergen sich zwei englische Begriffe: “Box” beschreibt den Kasten, der das Fundament des Bettes darstellt. In diesem Kasten befinden sich die “springs”, also der Federkern.
Boxspring bezeichnet also zunächst nur die untere Hälfte des Bettes. Erst eine Matratze, die auf den Boxspring gelegt wird, komplettiert das Schlafsystem. Dieses System hat verschiedene Vorteile. Zunächst ist es aufgrund der erhöhten Matratze deutlich einfacher, in das Bett zu steigen. Außerdem bietet der Boxspring eine solide Unterstruktur und reduziert den Verschleiß der Matratze.
Ein echtes Boxspringbett ist also kein Massenprodukt, sondern wird auch ganz explizit auf die Bedürfnisse des Käufers abgestimmt und per Hand zusammengestellt.
Ein echtes Boxspringbett wird mit einer einzigartigen Kombination aus Federanzahl, -Stärken und -Formen hergestellt, was eine unglaubliche Vielzahl von Schlafoptionen bietet, ganz individuell für den Käufer zusammengestellt.
Auf den ersten Blick sind günstige Modelle selten zu entlarven. Diesen markanten Aufbau aus drei Schichten und Kopfteil machen sich die Fake-Boxspringbetten-Hersteller zu eigen.
Von außen ist der Unterschied kaum zu bemerken. Doch wirft man einen Blick ins Innere, stellt man meist fest: Der Kasten, die Box, zeigt sich als Kiste aus Pressspanplatten mit einem Schaumrand, der nicht vollflächig verklebt ist. Die Kiste ist leer oder es sind maximal billige Bonellfedern verbaut.

Diesen Schummel deckte auch das ZDF WISO-Magazin im Jahr 2015 auf.

Das ist die Definition eines echten Boxspringbettes.
jaeger-u-sammler06.08.2019 19:24

Ich zitiere aus dem Internetz oder was du da meintest.:Klären wir zunächst …Ich zitiere aus dem Internetz oder was du da meintest.:Klären wir zunächst die Bedeutung des Wortes Boxspring. Dahinter verbergen sich zwei englische Begriffe: “Box” beschreibt den Kasten, der das Fundament des Bettes darstellt. In diesem Kasten befinden sich die “springs”, also der Federkern. Boxspring bezeichnet also zunächst nur die untere Hälfte des Bettes. Erst eine Matratze, die auf den Boxspring gelegt wird, komplettiert das Schlafsystem. Dieses System hat verschiedene Vorteile. Zunächst ist es aufgrund der erhöhten Matratze deutlich einfacher, in das Bett zu steigen. Außerdem bietet der Boxspring eine solide Unterstruktur und reduziert den Verschleiß der Matratze. Ein echtes Boxspringbett ist also kein Massenprodukt, sondern wird auch ganz explizit auf die Bedürfnisse des Käufers abgestimmt und per Hand zusammengestellt.Ein echtes Boxspringbett wird mit einer einzigartigen Kombination aus Federanzahl, -Stärken und -Formen hergestellt, was eine unglaubliche Vielzahl von Schlafoptionen bietet, ganz individuell für den Käufer zusammengestellt. Auf den ersten Blick sind günstige Modelle selten zu entlarven. Diesen markanten Aufbau aus drei Schichten und Kopfteil machen sich die Fake-Boxspringbetten-Hersteller zu eigen. Von außen ist der Unterschied kaum zu bemerken. Doch wirft man einen Blick ins Innere, stellt man meist fest: Der Kasten, die Box, zeigt sich als Kiste aus Pressspanplatten mit einem Schaumrand, der nicht vollflächig verklebt ist. Die Kiste ist leer oder es sind maximal billige Bonellfedern verbaut. Diesen Schummel deckte auch das ZDF WISO-Magazin im Jahr 2015 auf.Das ist die Definition eines echten Boxspringbettes.


So ist es richtig geschrieben, und nicht den Einzeiler das es kein Boxspringbett, das ist es per se erstmal schon.

Wie wäre es wenn du das nächste mal gleich schreibst, was du weißt, weil das hilft auch anderen.

Wenn ich eins hasse dann sind es Einzeiler die alles und nichts sagen..... 😞
botshox0906.08.2019 19:34

So ist es richtig geschrieben, und nicht den Einzeiler das es kein …So ist es richtig geschrieben, und nicht den Einzeiler das es kein Boxspringbett, das ist es per se erstmal schon.Wie wäre es wenn du das nächste mal gleich schreibst, was du weißt, weil das hilft auch anderen.Wenn ich eins hasse dann sind es Einzeiler die alles und nichts sagen..... 😞


Ok. Akzeptiert.
Ich weiss jedenfalls , dass ich mir ein echtes Boxspringbett nie werde leisten können, und sobald das 4stellig mit ner 1 vorne angebogen wird, ist es garantiert ein Bett nach Boxspring-Art. Aber never ever ein echtes BsB.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 6. Aug
jaeger-u-sammler06.08.2019 19:51

Ok. Akzeptiert. Ich weiss jedenfalls , dass ich mir ein echtes …Ok. Akzeptiert. Ich weiss jedenfalls , dass ich mir ein echtes Boxspringbett nie werde leisten können, und sobald das 4stellig mit ner 1 vorne angebogen wird, ist es garantiert ein Bett nach Boxspring-Art. Aber never ever ein echtes BsB.


Ja genau das "richtige" also auf mich und meine bessere Hälfte individuell zugeschnittene Bett werd ich mir auch nicht leisten können

Da sind wir uns glaube einig
botshox0906.08.2019 19:55

Ja genau das "richtige" also auf mich und meine bessere Hälfte individuell …Ja genau das "richtige" also auf mich und meine bessere Hälfte individuell zugeschnittene Bett werd ich mir auch nicht leisten können Da sind wir uns glaube einig


Ich glaube da kostet der handgewebte Topper schon soviel wie das hier.
Ich hab mich vor Jahren für ein Wasserbett entschieden. 90% Beruhigt, Doppelkammer. Passt, Härte kann ich mit der Wassermenge auch bisschen regulieren.
Aber wenn ich verarscht werde, von denen mit "das ist ein BsBett"
... dann ist das
jaeger-u-sammler06.08.2019 20:00

Ich glaube da kostet der handgewebte Topper schon soviel wie das hier. Ich …Ich glaube da kostet der handgewebte Topper schon soviel wie das hier. Ich hab mich vor Jahren für ein Wasserbett entschieden. 90% Beruhigt, Doppelkammer. Passt, Härte kann ich mit der Wassermenge auch bisschen regulieren.Aber wenn ich verarscht werde, von denen mit "das ist ein BsBett" ... dann ist das


Was hast du für dein Wasserbett bezahlt?

Befürchte das dies eine Zahl ist die ich oder wir auch nicht stemmen könnten.
botshox0906.08.2019 20:03

Was hast du für dein Wasserbett bezahlt?Befürchte das dies eine Zahl ist d …Was hast du für dein Wasserbett bezahlt?Befürchte das dies eine Zahl ist die ich oder wir auch nicht stemmen könnten.


Nee, das war nicht so teuer. Damals so 1200,- € bezahlt aber mit Aufbau, hat einen Metallrahmen, Softrand aussen, und ist halt Doppelkammer, damit ich nicht rausfliege, wenn die Holde sich dreht bzw. ich auch getrennte Temperaturen einstellen kann. War jedenfalls gut für meinen Rücken.
Es ist jetzt 15 Jahre alt, wird gut gepflegt und ist schon 2x umgezogen.
Bisher 1 Leck. vor 2 Jahren.
Die W-Betten heute sind ja auch wieder besser als damals. Gehe ich davon aus... und gleichwertige heute eher günstiger.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 6. Aug
jaeger-u-sammler06.08.2019 20:09

Nee, das war nicht so teuer. Damals so 1200,- € bezahlt aber mit Aufbau, h …Nee, das war nicht so teuer. Damals so 1200,- € bezahlt aber mit Aufbau, hat einen Metallrahmen, Softrand aussen, und ist halt Doppelkammer, damit ich nicht rausfliege, wenn die Holde sich dreht bzw. ich auch getrennte Temperaturen einstellen kann. War jedenfalls gut für meinen Rücken.Es ist jetzt 15 Jahre alt, wird gut gepflegt und ist schon 2x umgezogen. Bisher 1 Leck. vor 2 Jahren.Die W-Betten heute sind ja auch wieder besser als damals. Gehe ich davon aus... und gleichwertige heute eher günstiger.


Klingt gut,

Haben jeztr auch erstmal nen Pseudo BS Bett.
Mal sehen wielange das hält dann wird es wohl auch mal nen Wasserbett
botshox0906.08.2019 20:11

Klingt gut,Haben jeztr auch erstmal nen Pseudo BS Bett.Mal sehen wielange …Klingt gut,Haben jeztr auch erstmal nen Pseudo BS Bett.Mal sehen wielange das hält dann wird es wohl auch mal nen Wasserbett


W-Bett ist toll. Sommer kalt, Winter warm. Rücken einheitlich gestützt.
Im Endeffekt geht's ja darum, dass man gut und gesund schlafen kann ✌
kingst0n06.08.2019 21:57

Im Endeffekt geht's ja darum, dass man gut und gesund schlafen kann …Im Endeffekt geht's ja darum, dass man gut und gesund schlafen kann ✌


Nein, es ging um die Frage warum wird's hier cold, mit der möglichen Antwort, dass der Handel den Begriff Boxspringbett missbraucht, und Fakes verkauft, für teures Geld.
Der wirkliche Schlafkomfort eines echten BsB wird hier ebenfalls nur vorgekaukelt.
jaeger-u-sammler07.08.2019 03:42

Nein, es ging um die Frage warum wird's hier cold, mit der möglichen …Nein, es ging um die Frage warum wird's hier cold, mit der möglichen Antwort, dass der Handel den Begriff Boxspringbett missbraucht, und Fakes verkauft, für teures Geld. Der wirkliche Schlafkomfort eines echten BsB wird hier ebenfalls nur vorgekaukelt.


Ja, verstehe schon.
Aber wenn der ein oder andere mit dem "gefakten Bsb" Schlafkomfort trotzdem zufrieden ist, so why not.
Man muss ja nicht unbedingt ein Ferrari haben, um trotzdem "gutes Fahrerlebnis" zu kriegen, you know.

Verstehe aber deinen Punkt und bin bei dir.
Bearbeitet von: "kingst0n" 7. Aug
Das hier ist aufjedenfall besser als mein Bettgestell, billigst Lattenrost und Roll Matratze
kingst0n07.08.2019 09:47

Ja, verstehe schon.Aber wenn der ein oder andere mit dem "gefakten Bsb" …Ja, verstehe schon.Aber wenn der ein oder andere mit dem "gefakten Bsb" Schlafkomfort trotzdem zufrieden ist, so why not.Man muss ja nicht unbedingt ein Ferrari haben, um trotzdem "gutes Fahrerlebnis" zu kriegen, you know.Verstehe aber deinen Punkt und bin bei dir.


Ja ja, ich sage ja auch nicht, dass man darauf nicht gut schlafen kann, oder dass die Matraze, die oben drauf liegt schlecht sein muss. Das muss jeder selbst herausfinden und testen.
Aber ich verkaufe keine Schubkarre, male eine Pferd vorne drauf und sage du kaufst einen Ferrari.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text