BQ Aquaris X5 16 GB Weiß/Silber Dual SIM (Media Markt) wieder verfügbar!!!!
232°Abgelaufen

BQ Aquaris X5 16 GB Weiß/Silber Dual SIM (Media Markt) wieder verfügbar!!!!

22
eingestellt am 3. Janheiß seit 4. Jan


Nächster Preis 171,39 Euro


Hardware
Interner Speicher16 GBerweiterbarer Speicher32 GBSD-KartenformatmicroSDArbeitsspeicher2000 MBProzessorSnapdragon 412 MSM8916 Quad Core (4 Kerne)Max. Taktrate pro Kern1.4 GHzGrafikchipAdreno 306


Handy-Display
Displaygröße12,7 cm (5")PixelauflösungHD (1280x720)Pixeldichte (ppi)294 ppiTypIPSTouchscreen SonstigesQuantum Color +

Kamera

Megapixel Hauptkamera13 MegapixelMegapixel Frontkamera5 MegapixelVideoauflösung HauptkameraFHD (1080x1920)Blendef 2.0Blitz-HauptkameraDual-LEDSelfie-Blitz

Eigenschaften
Barren-HandyFarbesilberSIM-KartengrößeNano2. SIM-KartengrößeNanoSIM-Kartenslotdual

Unterstützte Netze
2G850 / 900 / 1800 / 19003G900 / 21004G/LTE
Multimedia
E-Mail-Client MMS Musikplayer Radio SMS Videoplayer Videotelefonie

Verbindungsmöglichkeiten
3,5mm Audio-Klinke Bluetooth GPS W-LAN Anschlussmicro-USB

weitere Funktionen
BetriebssystemAndroidHerstellereigene BenutzeroberflächeCyanogenSprachnotiz/Diktiergerät Vibrafunktion

Betriebszeiten
Akkuleistung2900 mAhAkkueigenschaftfest verbaut

Abmessungen
70.5 mm x 144.4 mm x 7.5 mm / 148 g

Handy-Lieferumfang
Akku Datenkabel Handbuch Ladekabel

Garantie
Garantie5 Jahre Herstellergarantie

Auch auf Ebay für den Preis: ebay.de/itm…42e

Beste Kommentare

derbaron742vor 18 m

Weiss ah ne hm nö


Gute Besserung.
22 Kommentare

Hat Amazon doch auch für 139€,dachte das ist Normalpreis ?

Verfasser

Master-of-Disastervor 1 m

Hat Amazon doch auch für 139€,dachte das ist Normalpreis ?


Hast Recht! Sry!

Daß das nicht Normalpreis ist, kannst du leicht an der Preisentwicklung bei Geizhals et al. sehen, dito am Preis des schwarzen. MM ist vor allem für die 50/60-Geschenkkarten-Inhaber interessant. Amazon zieht hier offenbar nach.

fedordimavor 6 m

Hast Recht! Sry!


Kein Problem,bei der Vielfalt an Modellen kann man schon durcheinander kommen.

ist das rootbar? @fedordima

Verfasser

Gamblervor 1 m

ist das rootbar? @fedordima


prinzipiell nicht

fedordimavor 2 m

prinzipiell nicht


lieber Redmi 4 pro oder?

Verfasser

Gamblervor 3 m

lieber Redmi 4 pro oder?


ich kenne mich da kaum aus, sry....

Weiss ah ne hm nö

derbaron742vor 18 m

Weiss ah ne hm nö


Gute Besserung.

fedordimavor 1 h, 15 m

ich kenne mich da kaum aus, sry....


wenn du mal Hilfe brauchst sag bescheid Suchst du gerade ein neues?

Verfasser

Ja, das wäre super. suche eigentlich 2 , bin um jeden Rat dankbar. was wichtig ist gute Kamera und Akkulaufzeit, ausserdem gute SAR Werte und eventuell dualsim, wenn es geht ohne Fingerabdrucksensor. danke

es ist leicht zu rooten, jedoch keine 1 klick Geschichte:
-in den Einstellungen (Entwicklereinstellungen) OEM Bootloaderentsperrung zulassen
-im fastboot Bootloader entsperren
-TWRP booten (flash unnötig)
-superSU installieren
fertig.

martelvor 54 m

es ist leicht zu rooten, jedoch keine 1 klick Geschichte:-in den Einstellungen (Entwicklereinstellungen) OEM Bootloaderentsperrung zulassen-im fastboot Bootloader entsperren-TWRP booten (flash unnötig)-superSU installierenfertig.


hat man danach ein Cyanogen x5?

lisbovor 3 m

hat man danach ein Cyanogen x5?


Nein, nur Root-Rechte für das System.

echorobinechovor 1 h, 24 m

Nein, nur Root-Rechte für das System.


dann ein Cyanogen x5 besser?

fedordimavor 2 h, 47 m

Ja, das wäre super. suche eigentlich 2 , bin um jeden Rat dankbar. was wichtig ist gute Kamera und Akkulaufzeit, ausserdem gute SAR Werte und eventuell dualsim, wenn es geht ohne Fingerabdrucksensor. danke

​Wenn du ein Smartphone mit einer guten Kamera suchst bist du hier falsch, die ist nicht so dolle. Habe selber dieses Teil seit einem Jahr, nur als Cyanogen Edition.

kann mir jemand bitte sagen, wie es mit der Navigation aussieht? Ich würde es sowohl als Handy als auch als Navi im Auto und als Fußgänger nutzen. was ist an der Kamera verkehrt? Sind die Bilder verwackelt? Wie schlägt sich dieses Handy im Vergleich zum Moto G4? ich habe jetzt zweimal defekte Geräte von Saturn bekommen und habe die Schnauze voll. Vielen Dank

also das Moto G4 hat Ghost touches bei niedrigem Akku und während der Aufladung und bei Anrufen geht der Bildschirm schwarz und ich kann manchmal rein gar nichts dagegen machen. Noch nicht einmal ausschalten. Akuter rausziehen geht auch nicht. und genau das hatten beide Handys

Verfasser

dubdubomvor 1 h, 38 m

​Wenn du ein Smartphone mit einer guten Kamera suchst bist du hier falsch, die ist nicht so dolle. Habe selber dieses Teil seit einem Jahr, nur als Cyanogen Edition.


Den will ich auch gar net, mir ist klar, dass da was besseres her muss.

sachlichvor 5 h, 58 m

kann mir jemand bitte sagen, wie es mit der Navigation aussieht? Ich würde es sowohl als Handy als auch als Navi im Auto und als Fußgänger nutzen. was ist an der Kamera verkehrt? Sind die Bilder verwackelt? Wie schlägt sich dieses Handy im Vergleich zum Moto G4? ich habe jetzt zweimal defekte Geräte von Saturn bekommen und habe die Schnauze voll. Vielen Dank

​Im Vergleich zum Moto G4 ist die Kamera deutlich schlechter, es fehlt einfach an Schärfe bei den Bildern. Der Akku hält trotz ähnlicher Kapazität deutlich weniger, ca. 2 Tage bei wenig Nutzung. Von der Performance brauchen wir gar nicht reden, das Moto G4 läuft um einiges flüssiger.

hab mir kurz vor Weihnachten die plus-variante gekauft. kann jedem nur inständig von diesem elektroschrott abraten.
Kamera ne Katastrophe, Akku ein Witz, so viele Fehlfunktionen dass ich Essays drüber schreiben könnte. liegt in der Schublade als Notfallhandy. Benutze jetzt wieder mein s4 mit Rissen im Display weil es schlichtweg besser ist.
Bearbeitet von: "Mitch_Buchannon" 11. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text