BR 103 von virtualRailroads kostenlos für TS2015
259°Abgelaufen

BR 103 von virtualRailroads kostenlos für TS2015

6
eingestellt am 24. Dez 2014
Der Deal ist Interesant für Leute die den Train Simulator 2015 od. älter besitzen und schon immer mal die Expert Modelle fahren möchten und die Br 103 ganz toll finden. Und nicht immer nur die Gas/Bremse Züge fahren wollendie von Haus aus dabei sind.

'Alle registrierten Kunden haben vom 24. bis zum 31. Dezember die Möglichkeit
die Baureihe E03.0 hier im vR Shop kostenlos herunter zu laden.

Nehmen Sie das kostenlose Fahrzeugpaket der E03 EL als kleines Dankeschön
für die Treue zum vR Shop im nunmehr fast abgelaufenen Jahr 2014.

Also einfach hier im Shop anmelden, das Paket in den Warenkorb und
danach kostenlos herunter laden.'

6 Kommentare

danke dafür, da wird sich ein bekannter freuen. weiß jemand, wie man die züge in steam bekommt?

jetzt brauch ich nur noch das Spiel

Verfasser

besseresmorgen

danke dafür, da wird sich ein bekannter freuen. weiß jemand, wie man die züge in steam bekommt?



Das ist eine .exe einfach instalieren, es sollte den Steam Ordner automtisch auswählen

Habe mich auch gewundert, dachte man bekommt den Key für Steama. Schade was solls muss ich dann halt dran denken jedes mal neu zu machen wenn ich den Rechner neu mache

Danke!

Krass mein letztes ts spiel war 2006, die grafik ist etwas besser geworden. Die lok ist definitiv hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text