Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[BR Mediathek] Kafkas Der Bau - bis 10.10.2019 4 free
222° Abgelaufen

[BR Mediathek] Kafkas Der Bau - bis 10.10.2019 4 free

KOSTENLOS2,99€
9
eingestellt am 4. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

"Kafkas Der Bau" mit Axrl Prahl kann bis 10.10.2019 in der Mediathek des BR kostenlos angeschaut werden.

PVG ist 2,99 Euro bei Pantaflix zum leihen (lt. Werstreamtes.de).

IMDB nur 5,4/10, was wohl auch der schwierigen Adaption ins 21. Jh. zu schulden ist.
Zusätzliche Info
Ist auch im Prime Abo enthalten

Gruppen

9 Kommentare
Hab ich auch gefunden, brauche ich persönlich jedoch nicht...
drogenbaron04.10.2019 01:38

Hab ich auch gefunden, brauche ich persönlich jedoch nicht...



Aktuell hätte ich auch nicht die Muße dazu... aber die Kritiken lesen sich ganz gut...
Wenn ich 'Kafka' höre oder lese, stellen sich mir immer gleich die Nackenhaare auf.
Weckt Assoziationen an die Schulzeit und einen Lehrer, der wirkliches jedes Wort von Kafka tot interpretierte.
Aber mit Kafka werden leider auch heutzutage Schüler noch malträtiert.
Schade, dass sein Nachlasswalter dessen Testament so krass missachtet hat.
JasBee04.10.2019 02:17

Wenn ich 'Kafka' höre oder lese, stellen sich mir immer gleich die …Wenn ich 'Kafka' höre oder lese, stellen sich mir immer gleich die Nackenhaare auf.Weckt Assoziationen an die Schulzeit und einen Lehrer, der wirkliches jedes Wort von Kafka tot interpretierte. Aber mit Kafka werden leider auch heutzutage Schüler noch malträtiert.Schade, dass sein Nachlasswalter dessen Testament so krass missachtet hat.


Kafka finde ich 100 mal spannender als den meiner Ansicht nach völlig überhypten Faust
JasBee04.10.2019 02:17

Wenn ich 'Kafka' höre oder lese, stellen sich mir immer gleich die …Wenn ich 'Kafka' höre oder lese, stellen sich mir immer gleich die Nackenhaare auf.Weckt Assoziationen an die Schulzeit und einen Lehrer, der wirkliches jedes Wort von Kafka tot interpretierte. Aber mit Kafka werden leider auch heutzutage Schüler noch malträtiert.Schade, dass sein Nachlasswalter dessen Testament so krass missachtet hat.


Logik?! Dann hätte ihn niemand lesen können... da nimmt man doch lieber deine schrecklichen Schul-Erinnerungen in Kauf
..schon runtergelden;-) Danke für den Tipp !
Cool, danke
SidAce04.10.2019 13:37

Logik?! Dann hätte ihn niemand lesen können.


Ich hätte nichts vermisst.

Aber jeder, wie er mag. Nur die Schüler haben keine Wahl.
JasBee06.10.2019 02:57

Ich hätte nichts vermisst. Aber jeder, wie er mag. Nur die Schüler h …Ich hätte nichts vermisst. Aber jeder, wie er mag. Nur die Schüler haben keine Wahl.


Doch. Kafka wird wohl nicht in der Hauptschule gelesen. ;-)

Also: Hauptschulabschluss machen und dann ne Lehre - dann kommste um K. rum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text