158°
ABGELAUFEN
Braava 380 T Wischroboter Media Markt

Braava 380 T Wischroboter Media Markt

Home & LivingMedia Markt Angebote

Braava 380 T Wischroboter Media Markt

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit einem Akku mit höherer Kapazität, einer Turbo-Ladevorrichtung, einer Kubus-zu-Kubus-Navigation und dem Pro-Clean-System ist der neue iRobot Braava 380T in der Lage, einen größeren oder mehrere kleinere Räume mit Wegwerf- oder Mikrofasertüchern in einem einzelnen Reinigungszyklus feucht oder trocken zu reinigen.

Idealo: 298,99€

15 Kommentare

Guter Preis, gutes Gerät. Hatte mir im Dezember letzten Jahres den Vorgänger (320) gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Eine höhere Akkuleistung misse ich nicht, eine Turbo-Ladevorrichtung ist da schon sinnvoller, da der 320 etwa 7 Stunden zum vollständigen Laden braucht.

funktioniert der wirklich gut auf Laminat oder sieht man dann die Streifen wo er langgewischt hat?

McViesch

funktioniert der wirklich gut auf Laminat oder sieht man dann die Streifen wo er langgewischt hat?



Er funktioniert gut. Wichtig ist natürlich, dass das Tuch nur feucht und nicht nass ist. Die auf das Laminat aufgebrachte Feuchtigkeit trocknet dann schnell weg, so dass es zu keiner Streifenbildung kommt.

danke! Habs gekauft

super Preis!!!! habe mal bestellt!

Wir habe diesen kleinen Helfer auch im Einsatz und in Verbindung mit einem Roomba Staubsaugroboter ist die Fußbodenreinigung auf Knopfdruck gemacht.

Bei mir fährt das Ding oft "komische" Routen. Dauert auch ziemlich lange, bis er einzelne Räume fertig hat. Bin leider nicht ganz begeistert von dem Gerät. Am meisten nervt mich aber die Dummheit des Gerätes, fährt manchmal einfach nicht nachvollziehbar seine Routen.

Mal zum Test bestellt. Mal schauen was er taugt.

Vom Sofa aufstehen um zu Putzen ist doch auch völlig out - Super Deal und cooles Ding

OMG im ersten Moment hab ich Tischroboter gelesen. nie wieder Tische mitnem Lappen abwischen *freu* ....

Ich wollte diesen Abend mal kein Geld hier ausgeben! Versagt.

Vielen Dank! Habe gleich zweimal zugeschlagen, weil das Teil einfach überzeugend ist*****

Mist, ausverkauft! Weiß einer ob die bei mediamarkt nochmal nachlegen?

Meine Damen und Herren,
ich präsentiere die Fehlinvestition des Jahres 2015.

Das Ding taugt im Grunde genommen gar nichts.
Mein Wohnzimmer hat ca. 30 qm - alle Schränke hängen an der Wand - der Raum ist rechteckig, nur ein Couchtisch und die Couch stehen im Raum. Optimale Bedingungen also für den Braava - könnte man meinen.
Heute morgen hab ich den Raum gefegt, alle evtl. störenden Gegenstände auf die Seite geräum, den Bravo befüllt und zum Naßwischen eingeschaltet.
Als ich heute Abend von der Arbeit gekommen bin war der Laminat gefühlt so "dreckig" (nein ich lebe nicht im Saustall) wie vorher. Habe ihn dann extra nochmal ausgewaschen, neu befüllt und zugeschaut - der Cube stand hierbei optimal platziert.
Das Teil fährt Routen, da langt man sich an den Kopf!
Abgesehen davon, dass der Boden danach nicht richtig sauber ist kommt er nie und nimmer in alle Ecken (und das sind bei mir nur 4) des Raumes. Nach 20 Minuten hatte er gefühlt 15% "gewischt", da hab ich es nicht mehr ausgehalten, den Schrubber ausgepackt und den ganzen Raum in 2 Minuten durchgewischt.
Vom Schlafzimmer oder Flur fange ich aufgrund der etwas komplizierteren Wischfläche erst gar nicht an zu reden..
Fazit: Selberputzen. Oder für 200 Euro so lange ne Putzfrau holen und danach selberputzen

Würde mich interessieren ob andere Käufer ähnliche Erfahrungen gemacht haben - mein Gerät geht morgen zurück.

Interessant! Das mindert mein Ärger über das versäumte Bestellen enorm ;)! Wirklich so schlecht? Ich hab den Roomba 880 mit bin restlos begeistert, dachte der Braava spielt in einer ähnlichen Liga...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text