Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bram Stoker´s Dracula [iTunes] [4K]
253° Abgelaufen

Bram Stoker´s Dracula [iTunes] [4K]

3,99€9,99€-60%iTunes Angebote
11
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"Kickstone"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Francis Ford Coppola zeigt in seinem Meisterwerk Keanu Reeves, Winona Ryder und Gary Oldman als Dracula in den Hauptrollen.

Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula (Gary Oldman), der Fürst der Vampire.

1566146.jpg
Als Dracula ein Foto von Jonathans Verlobter Mina (Winona Ryder) sieht, ist es um den Meister der Dunkelheit geschehen: Mina gleicht Draculas verstorbener Braut Elisabeta aufs Haar!

1566146.jpg
Dracula überlistet Jonathan und reist blutdürstend zu Mina nach London ...

1566146.jpg

Regisseur:
Francis Ford Coppola

Besetzung:
Gary Oldman
Winona Ryder
Anthony Hopkins
Keanu Reeves
Tom Waits

IMDB: 7,4
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Danke!
Guter Preis.

Die Mel Brooks Verfilmung wäre mir noch lieber . Gibt es aber scheinbar immer noch nicht auf deutsch als Stream.
100TEAFILTERS10.04.2020 11:04

Guter Preis.Die Mel Brooks Verfilmung wäre mir noch lieber . Gibt es aber …Guter Preis.Die Mel Brooks Verfilmung wäre mir noch lieber . Gibt es aber scheinbar immer noch nicht auf deutsch als Stream.


Das stimmt! Sehr merkwürdig und ärgerlich - der Film ist wirklich gut.
Wer kennt noch das Brettspiel mit den Vampirzähnen?
Laptop ohne UHD angeschlossen an einen UHD TV. Ist eine Austrahlung in UHD möglich?
Don.Alejandro10.04.2020 15:58

Laptop ohne UHD angeschlossen an einen UHD TV. Ist eine Austrahlung in UHD …Laptop ohne UHD angeschlossen an einen UHD TV. Ist eine Austrahlung in UHD möglich?


Hört sich nicht so an:

Voraussetzungen zum Ansehen des hochwertigsten verfügbaren Videos
  • Videoinhalte mit einer hochwertigen Version, die du gekauft oder ausgeliehen hast
  • Ein Gerät, das hochwertige Videoinhalte abspielen kann:
    • 4K-, 4K HDR-, 4K Dolby Vision-, Dolby Atmos- und HDR10-Inhalte können auf dem integrierten Display des iMac Pro (2017) dargestellt werden.
    • 4K-, 4K HDR-, 4K Dolby Vision-, Dolby Atmos- und HDR10-Inhalte können mit dem Mac Pro (2019) und dem 2018 eingeführten MacBook Pro (15" oder 16") auf einem Pro Display XDR dargestellt werden.
    • Überprüfe die technischen Daten deines iPhone, iPad oder Apple TV, um herauszufinden, ob es 4K-, HDR- und Dolby Vision-Videos abspielen kann.
  • Die aktuellen Versionen von iOS oder iPadOS, macOS oder tvOS.
  • Eine Internetverbindung, die schnell genug zum Ansehen hochwertiger Inhalte ist
Kickstone10.04.2020 16:20

Hört sich nicht so an:Voraussetzungen zum Ansehen des hochwertigsten …Hört sich nicht so an:Voraussetzungen zum Ansehen des hochwertigsten verfügbaren VideosVideoinhalte mit einer hochwertigen Version, die du gekauft oder ausgeliehen hastEin Gerät, das hochwertige Videoinhalte abspielen kann:4K-, 4K HDR-, 4K Dolby Vision-, Dolby Atmos- und HDR10-Inhalte können auf dem integrierten Display des iMac Pro (2017) dargestellt werden.4K-, 4K HDR-, 4K Dolby Vision-, Dolby Atmos- und HDR10-Inhalte können mit dem Mac Pro (2019) und dem 2018 eingeführten MacBook Pro (15" oder 16") auf einem Pro Display XDR dargestellt werden.Überprüfe die technischen Daten deines iPhone, iPad oder Apple TV, um herauszufinden, ob es 4K-, HDR- und Dolby Vision-Videos abspielen kann.Die aktuellen Versionen von iOS oder iPadOS, macOS oder tvOS.Eine Internetverbindung, die schnell genug zum Ansehen hochwertiger Inhalte ist


Danke für die Antwort! Also ich nehme mal an, dass das Abspielgerät bzw. das Display UHD abspielen können muss!? Ich dachte evtl., dass man iTunes (4K) über Laptop, iPhone oder iPad am UHD fähigen TV abspielen kann.
Don.Alejandro10.04.2020 17:15

Danke für die Antwort! Also ich nehme mal an, dass das Abspielgerät bzw. d …Danke für die Antwort! Also ich nehme mal an, dass das Abspielgerät bzw. das Display UHD abspielen können muss!? Ich dachte evtl., dass man iTunes (4K) über Laptop, iPhone oder iPad am UHD fähigen TV abspielen kann.


Wenn Du auf Deinem UHDfähigen TV die AppleTV App installieren kannst, kannst Du Dioch dort mit Deinem Apple Account einloggen und die Filme über die App in 4k streamen. So mache ich das jedenfalls.
raumich10.04.2020 17:37

Wenn Du auf Deinem UHDfähigen TV die AppleTV App installieren kannst, …Wenn Du auf Deinem UHDfähigen TV die AppleTV App installieren kannst, kannst Du Dioch dort mit Deinem Apple Account einloggen und die Filme über die App in 4k streamen. So mache ich das jedenfalls.


Nein, habe einen Philips Oled, der "kann" das leider nicht. Keine AppleTV App verfügbar. Naja, scheint nicht über iTunes zu funktionieren. Aber trotzdem danke!
Don.Alejandro10.04.2020 19:06

Nein, habe einen Philips Oled, der "kann" das leider nicht. Keine AppleTV …Nein, habe einen Philips Oled, der "kann" das leider nicht. Keine AppleTV App verfügbar. Naja, scheint nicht über iTunes zu funktionieren. Aber trotzdem danke!


Kein Problem. Mit einem FireTV von Amazon sollte es auch gehen. Du kannst 4k nicht herunterladen sondern nur streamen. Da Dein Monitor/Laptop Monitor kein 4k beherrscht, kannst Du logischerweise nicht in 4k streamen.Du müsstest Deinen Fernseher wahrscheinlich per HDMI an den PC oder Laptop anschließen und in der Hardwarekonfiguration den Fernseher als Monitor konfigurieren. Aber keine Ahnung ob oder wie das geht. Habe ein FireTV und einen LG Fernseher und beide werden zum Glück unterstützt.
Wie siehtn das eigentlich bei gekauften (4k/Dolby Vision) Filmen bei iTunes aus. Wird da auch die Bildqualität reduziert um Bandbreite zu sparen.

Hab leider kein anderes Apple Geräte um die Bandbreite genau zu bestimmen und muss mich auf den "Bandbreitenverlauf" verlassen, den mir meine Fritzbox anzeigt. Und ich meine, dass gefühlt nur die Hälfte an Daten bei mir ankommt. Hat da jemand ähnliches festgestellt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text