Brandneue Folge vom Tatortreiniger "Angehörige" @NDR Mediathek
723°Abgelaufen

Brandneue Folge vom Tatortreiniger "Angehörige" @NDR Mediathek

51
eingestellt am 1. Jan 2014
Der ideale Zeitvertreib am Neujahrstag :-)

In der NDR Mediathek steht eine brandneue Folge des Tatortreinigers zum Abruf. Die Folge lief noch nicht im Fernsehen (ist dort erst am 7.1. zu sehen)

Der Tatortreiniger: Angehörige
Schotty trifft in der Wohnung eines verstorbenen Zauberers auf dessen schwulen Freund. Dieser hat mit der Leiche so seine Pläne. Die achte Tatortreiniger-Folge vorab online.

Sehr lustig!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Tja, brandneu ist die für Besitzer der DVD bzw. Bluray leider wirklich nicht...

Die N.azi-Folge ist immer noch die beste. So viel hab ich selten gelacht bei einer TV-Produktion.

51 Kommentare

Verfasser

Kult!

Geilo...HOT...Danke

Hab ich schon durch die Bluray-Box gesehn, lustige Folge

is doch schon nen halbes jahr alt

Danke

supi wird es eine komplette dritte staffel geben?

Erniiieee!

Menno, ich dachte schon, jetzt geht die 3. Staffel los...

Bjarne hat mir im letzten Jahr davon erzählt, daß er kurz darauf anfängt zu drehen. Werd es mir gleich mal ansehen.

Coole Serie, kannte ich noch garn nicht so richtig.
Hab nur mal davon gehört.

Vielen Dank für die Info!

Tja, brandneu ist die für Besitzer der DVD bzw. Bluray leider wirklich nicht...

Schön und gut, nur kein Freebie, denn sonst wäre auch die kostenlose Atemluft einer. (-:=

Die N.azi-Folge ist immer noch die beste. So viel hab ich selten gelacht bei einer TV-Produktion.

danke für die info

hot, thx X)

sharcy

Die N.azi-Folge ist immer noch die beste. So viel hab ich selten gelacht bei einer TV-Produktion.



Stimmt, die war absolut sehenswert! Hot!

DonCorleone

Tja, brandneu ist die für Besitzer der DVD bzw. Bluray leider wirklich nicht...



Was habe ich mich gerade riesig gefreut, nur um dann wirklich nüchtern feststellen zu müssen, dass ich die Folge tatsächlich schon kenne

Serienjunkies.de listet aber immerhin auf, dass am 09.01.14 die erste Folge der dritten Staffel laufen soll. Quelle: serienjunkies.de/der…tml

Obwohl sie brandneu sind habe ich die Folge trotzdem schon gesehen!

deimudder

Danke, HOT http://media.ndr.de/progressive/2013/1111/TV-20131111-1709-1242.hi.mp4



wie kommt man zu den link? verrat den tipp

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...


Marcin

Falls jemand an Folgen 5,6 und 7 Interesse hat, hier sind die NDR Links:...


Marcin

Falls jemand an Folgen 5,6 und 7 Interesse hat, hier sind die NDR Links:Der Tatortreiniger: Über den Wolken (Folge 5)Der Tatortreiniger: Die Challenge (Folge 6)Der Tatortreiniger: Schottys Kampf (Folge 7)



Danke
Wieviel Folgen gibts überhaupt? Und hat der NDR keine mediatheken App?

Danke. Merken...

Tolle Folge, danke!

Die beste Folge war eindeutig die mit der Golfschläger-Omma und dem Quattroporte!

Rowa

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...



Lovefilm

Rowa

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...




Sicher? Hab nichts gefunden.

Verfasser

Rowa

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...



Ich denke, er meint Watchever:

watchever.de/ser…668
watchever.de/ser…471

Die Folge ist aber nur für Schwule interessant.

Endlich HOT

deimudder

Danke, HOThttp://media.ndr.de/progressive/2013/1111/TV-20131111-1709-1242.hi.mp4



Rechtsklick, Quelltext anzeigen, Suche: mp4

Rowa

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...



@wtpssy Nein, ich sage UND meine Lovefilm
Ich entschuldige aber die Unterstellung ;-)

[Fehlendes Bild]

Cool, danke

Wie lange bleiben die Folgen in der NDR Mediathek?

Rowa

Gibts noch irgendwo die alten Folgen als Stream? Hab bei ARD und NDR irgendwie nichts gefunden...



Nö, und "Danke" für die brandneue ca. ein halbes Jahr alte Folge

Verfasser

Ben23

Nö, und "Danke" für die brandneue ca. ein halbes Jahr alte Folge


Nichts zu danken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text