260°
ABGELAUFEN
brandneue Folgen von Simpsons, South Park, American Dad über Hulu, etc. dank Browser-App für Chrome und Firefox auf Engl.
brandneue Folgen von Simpsons, South Park, American Dad über Hulu, etc. dank Browser-App für Chrome und Firefox auf Engl.
FreebiesCHIP Angebote

brandneue Folgen von Simpsons, South Park, American Dad über Hulu, etc. dank Browser-App für Chrome und Firefox auf Engl.

GelöschterUser81063

Über einen Artikel von chip.de (http://www.chip.de/news/Specs-and-the-City-Simpsons-veralbern-Google-Glass_66885488.html)
bin ich auf die Browser-App "Media Hint" gestoßen.

Mit dieser ist es kinderleicht möglich auf Seiten wie Hulu zuzugreifen, welche normalerweise in D gesperrt sind.

Ich habe schon andere Wege probiert, aber das hier ist mit Abstand der einfachste und hat auf Anhieb funktioniert.

Link zur Firefox-Erweiterung:
chip.de/dow…tml

"Media Hint integriert sich unsichtbar in Chrome. Sobald die Erweiterung installiert ist, kann "Media Hint" ohne Neustart des Browsers direkt genutzt werden. So steht dem unbeschränkten Video- und Musik-Genuss etwa auf Pandora, Hulu, Netflix und Co. nichts mehr im Weg.

Fazit: Einfacher als mit "Media Hint" umgeht man die Beschränkungen von Webseiten nicht. Großer Unterschied zu anderen Proxy-Tools: Diese Browser-Erweiterung kann stets aktiv bleiben und springt automatisch an, sobald man eine in Deutschland gesperrte Website ansurft."

P.S. Media Hint scheint ProxyTube zu behindern, deshalb solltet ihr es deaktivieren, wenn ihr ProxyTube verwenden wollt.

26 Kommentare
Avatar

GelöschterUser81063

eher diverses...

nichts neues

Media Hint gibts schon lange. Neu ist nur, daß Google es aus dem Chromestore genommen hat und man's selbst installieren muß.

Ich kannte das noch nicht und hatte immer den Wunsch Hulu zu nutzen. Vielen,vielen Dank! HOT!

Also ich nutze die Fox-Seite auch schon seit einiger Zeit mittels 'Hola' für Chrome. Trotzdem gelten die 8 Tage Wartezeit bzw. 90 Tage Verfügbarkeit.

Ist ja nicht so, als könnte man auf southpark.de/ bereits sämtliche Folgen sehen....

Ich will Tatortreiniger und kein doofes Southpark. Das ist doch Trickfilm für Kinder.

hacky

Ich will Tatortreiniger und kein doofes Southpark. Das ist doch Trickfilm für Kinder.



"Like" fuer den Tatortreiniger.
Simpsons aber auch geil... zumindest bis vor ein paar Jahren.

Nicht auf Deutsch? Cold!

G-E-N-I-A-L!
Kannte ich noch nicht. Installiert und ausprobiert. Funzt wie geschmiert. Merci.

Bujaka

Nicht auf Deutsch? Cold!



mimimi

Kein freebie!

thomascanarias

Media Hint gibts schon lange. Neu ist nur, daß Google es aus dem Chromestore genommen hat und man's selbst installieren muß.



Wie hast du es unter Chrome installiert? Egal wie ich es versuche, er selektiert die schon runter geladene Datei (Endung crx) und bietet mir diese erneut zum runterladen an, statt mit der Installation zu beginnen...

thomascanarias

Media Hint gibts schon lange. Neu ist nur, daß Google es aus dem Chromestore genommen hat und man's selbst installieren muß.



Du mußt das Menü mit den Erweiterungen aufmachen ("Einstellungen", dann "Erweiterungen") und die .crx-Datei da reinziehen per Drag and drop.

Bujaka

Nicht auf Deutsch? Cold!



mimimi? Cold!

Bujaka

Nicht auf Deutsch? Cold!



Deine Logik? Cold!

gibts noch empfehlungen für eine tool / plugin um sich die folgen auf die heimische festplatte zu speichern? könnte ich früh in der sbahn ein paar folgen auf dem smartphone schauen ...

thomascanarias

Media Hint gibts schon lange. Neu ist nur, daß Google es aus dem Chromestore genommen hat und man's selbst installieren muß.

Bujaka

Nicht auf Deutsch? Cold!


Was bist du denn? Ein Deutsch-naz*... oh Moment dass funktioniert in dem Fall wohl doch nicht...

sideshow

Simpsons aber auch geil... zumindest bis vor ein paar Jahren.



Irgendwie versteh ich das nicht. Die Simpsons sind heute nicht viel anders als früher. Bedienen nur aktuellere Themen.
Dass Edna und Lionel Hutz fehlen (werden) ist klar, aber so ist nunmal das Leben, bzw. der Tod.
Und mit EA (!!! oO) hat man tatsächlich sogar jmd gefunden, der die Serie extrem gut in einer App (bzw. eher Spiel) umgesetzt hat.

Avatar

GelöschterUser81063

thomascanarias

Media Hint gibts schon lange. Neu ist nur, daß Google es aus dem Chromestore genommen hat und man's selbst installieren muß.



Hinweis: Nachdem "Media Hint" nicht mehr im Chrome Web Store verfügbar ist, bieten wir Ihnen den Download an. Um die Erweiterung in Chrome hinzuzufügen, müssen sie einfach die heruntergeladene und entpackte CRX-Datei per Drag&Drop in das Erweiterungs-Menü von Chrome ziehen (So geht's...).

hulu funktioniert damit problemlos, netflix leider nicht. mache ich was falsch? wobei - man kanns ja eigentlich nur installieren...

joghi123

hulu funktioniert damit problemlos, netflix leider nicht. mache ich was falsch? wobei - man kanns ja eigentlich nur installieren...


Hatte es auch nur auf Hulu ausprobiert gehabt. Für Netflix brauchst Du wohl eine Proxy-Verbindung. Habe es mit anonymox versucht und er fordert zum Signup auf (im Vergleich zu vorheriger Fehlermeldung "not available in your country).

bei mir ist es eine XPI endung und kriege es nicht zum laufen unter Chrome

Avatar

GelöschterUser81063

renegew

bei mir ist es eine XPI endung und kriege es nicht zum laufen unter Chrome



Dann lädst du am besten die Datei für Chrome und nicht für firefox runter.
Dazu einfach dem Deallink folgen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text