Brands4friends Audio Technica AT-LP5 Plattenspieler - Direktantrieb, incl. AT95EX, USB + Analog, eingeb. Vorverstärker
186°Abgelaufen

Brands4friends Audio Technica AT-LP5 Plattenspieler - Direktantrieb, incl. AT95EX, USB + Analog, eingeb. Vorverstärker

9
eingestellt am 2. Dez 2016heiß seit 2. Dez 2016
Bei Brands4friends gibt es gerade den Audio Technica AT-LP5 Plattenspieler für 299,-
Genaue Specs siehe HP.
Auf dem Bild ist er mit Haube, steht aber nicht explizit beim Lieferumfang dabei. Diese kostet sonst ca. 35,- zusätzlich.
Das Teil ist für einen Line In Anschluss geeignet, also integrierten Verstärker und einen D/A Wandler mit USB Anschluss.

PVG 449,-

3 Testberichte mit Note 3,8

9 Kommentare

Hot! Haube müsste dabei sein, ist sie bei den Tutorial Videos von Audio Technica auch.

Verfasser

Eiger92vor 4 m

Hot! Haube müsste dabei sein, ist sie bei den Tutorial Videos von Audio Technica auch.


Ja ich denke auch. In anderen Shops steht es auch nicht beim Lieferumfang. In der Überschrift des Drehers aber schon.

Ben23vor 1 m

Ja ich denke auch. In anderen Shops steht es auch nicht beim Lieferumfang. In der Überschrift des Drehers aber schon.

Ja, würde auch komisch sein wenn sie zwei Versionen verkaufen, einmal mit und einmal ohne Haube. Aber Danke für den Deal, hätte ihn gestern fast teurer gekauft

Hübsch ist er ja, aber 300 Öcken für einen manuellen Spieler..

Das Teil hat einen Line In Anschluss, also integrierten Verstärker [...]

der hat einen Line-Out des integrierten Phono-Vorverstärkers - nicht das solche Falschangaben wieder zu Missverständnissen führen

DanYovor 7 m

Hübsch ist er ja, aber 300 Öcken für einen manuellen Spieler..


Wirklich gute Plattenspieler kosten ein Vielfaches davon und sind selbstverständlich rein manuell, alles andere ist nur eine Randerscheinung.

Karl-Heinz_Kinskivor 11 m

Wirklich gute Plattenspieler kosten ein Vielfaches davon und sind selbstverständlich rein manuell, alles andere ist nur eine Randerscheinung.


lol

Verfasser

Karl-Heinz_Kinskivor 42 m

Das Teil hat einen Line In Anschluss, also integrierten Verstärker [...]der hat einen Line-Out des integrierten Phono-Vorverstärkers - nicht das solche Falschangaben wieder zu Missverständnissen führen


Ja Danke. Habe es präzisiert.

Bei mir spielt noch ein alter Uher UTT-340. Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Technik der Dreher: Lohnt sich eine Neuanschaffung für den Uher? Danke für jeden Expertentipp!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text