67°
ABGELAUFEN
Brands4Friends: Gutscheine für Sea Life, Dungeon Hamburg, Madame Tussauds, Aqua Dome, versandkostenfreie Lieferung - z.B. Sea Life Hannover 2 Erw. schon ab 15€ - schöne Möglichkeit, um den Neukunden- oder CB-Gutschein einzulösen
Brands4Friends: Gutscheine für Sea Life, Dungeon Hamburg, Madame Tussauds, Aqua Dome, versandkostenfreie Lieferung - z.B. Sea Life Hannover 2 Erw. schon ab 15€ - schöne Möglichkeit, um den Neukunden- oder CB-Gutschein einzulösen

Brands4Friends: Gutscheine für Sea Life, Dungeon Hamburg, Madame Tussauds, Aqua Dome, versandkostenfreie Lieferung - z.B. Sea Life Hannover 2 Erw. schon ab 15€ - schöne Möglichkeit, um den Neukunden- oder CB-Gutschein einzulösen

Das ist mein erster Deal, und vielleicht werden es manche schon gesehen haben:

Bei brands4friends gibt es seit heute morgen Tickets für Sea Life, Dungeon Hamburg, Madame Tussauds und Aqua Dome in verschiedenen Städten, und zwar wird versandkostenfrei geliefert.

Man spart je nach Attraktion mehr oder weniger gegenüber dem Onlineticketkauf auf der jeweiligen Webseite, richtig interessant wird es aber durch den 20€-Neukunden- oder den 12€-ComputerBild-Gutschein.

Hier zwei Beispiele:

- Sea Life München, 2 Erwachsene
regulär: 31€ als Onlineticket
bei brands4friends: 17.50€
mit Gutschein CB 12€: 5.50€

- Dungeon Hamburg, 2 Erwachsene

regulär: 39.90€ als Onlineticket und vor Ort
bei brands4 friends: 21.50€
mit Neukundengutschein 20€: 1.50€

Man bekommt jeweils einen Voucher,den man dann an der Kasse gegen eine Eintrittskarte zum direkten Einlass am selben Tag einlösen kann.Der Voucher ist gültig bis 31.3.2012.

Beachtet, dass der Wert der Bestellung mindestens dem Wert des Gutscheins entsprechen muss,also man kann z.B. einen Voucher für 17.50€ nicht mit dem 20€ Neukundengutschein bezahlen.

Hier noch die Links zu den beiden Gutscheindeals:

20€ Neukundengutschein:

mydealz.de/gut…e=1

12€ ComputerBild-Gutschein:

mydealz.de/dea…e=1

31 Kommentare

Verfasser

Ach so, noch vergessen: Die Gutscheine sind bis 31.3.2012 gültig.

Eintrittskarte ist aber Personen gebunden !!!

homm99

Eintrittskarte ist aber Personen gebunden !!!



in den weiteren bedingungen steht aber, dass man ne vollmacht ausstellen lassen kann (kopie von person beigefügt)

Verfasser

Ja,aber wie Cyon schon sagte, kann man eine Vollmacht ausstellen.

Zur Personenanzahl: Da man in der Regel sowieso nicht alleine hingeht ist das meiner Meinung nach nicht so wichtig. Vor allem, wenn man das ganze als Familienausflug plant.Oder als Karte für 2 Erwachsene,kann man mal die Freundin einladen.

Das gehört doch wohl unter Deal, denn grundsätzlich sind die Eintrittskarten bei Brands4friends nicht umsonst.

Danke bestellt. Hab für 2 Erwachsene noch 1€ dazubezahlt! GEIL!!!

He danke Tip - wollen im Mai ins Sea Life München und bisher hatte ich nur einen 2 für 1 Gutschein

Verfasser

Ralf

Das gehört doch wohl unter Deal, denn grundsätzlich sind die Eintrittskarten bei Brands4friends nicht umsonst.



Ja,hast Recht,ich dachte halt Gutschein gehört unter Gutscheine.Wie gesagt,mein erster Deal,daher bitte ich um Nachsicht.

Ein Kind ist 3. Wenn ich angebe, dass es noch nicht 3 ist, sondern fast 3, überprüfen die das? (da unter 3 = freier Eintritt)

verschoben

den 20€ gutschein kann man für berlin aber nicht verwenden oder?
kosten tuts (sealife) 19,50€ der bestellwert muss aber mind. dem gutscheinwert entsprechen... oder versteh ich da was falsch?

Verfasser

Ne, der 20€ Gutschein ging bei mir vorhin für München (17.50€) nicht,nur der CB-Gutschein.

das hat nichts mit Berlin zu tun du musst allgemein einen Bestellwert von 20,- Euro haben. Nimm den großen mit Kind und pack den Neffen ein

Hab fürs Sealife München 2 Erwachsene + 2 Kinder nun 10 Euro bezahlt das ist ok

gibts auch welche für London? bin nicht angemeldet bei brands4 friends wär cool wenn jemand schauen könnte, danke.

Verfasser

Donede

gibts auch welche für London? bin nicht angemeldet bei brands4 friends wär cool wenn jemand schauen könnte, danke.



Ne,für London is leider nichts dabei.

also wenn ihr den 2personen 1kind teil nimmt für 22€ und den 20€ gutschein, habt ihr 2 personen für 1€ pro person. das kind müsst ihr ja nicht einlösen

und wenn ihr euch paar email adressen macht oder nen domain habt wo ihr jede email bekommt egal was ihr angebt, ... ich würde sagen einer der besten deals seit langem

hab für mich und all meine freunde und familie karten geholt

beneschuetz

Ein Kind ist 3. Wenn ich angebe, dass es noch nicht 3 ist, sondern fast 3, überprüfen die das? (da unter 3 = freier Eintritt)



quatsch! keiner geht mit der geburtsurkunde zur sealife! sag dass es 2 ist und gut isses.

p.s. gib dem kind einen schulli, damit es glaubwürdiger aussieht

klasse deal, danke! habe für freunde den gutschein besorgt. 2 erwachsene mit 2 kinder für 10 euro, das ist hot!

Sweet, Madame T in der Mudderstadt für eine Eurolette! Schade, dass das Sealife 50 Cent zu billig ist, sonst hätte ich mir das gleich mitangetan

Danke!!!

Schöner Deal, danke für Hinweis & gute Beschreibung!

verstehen wie hier gevotet wird, muss man nicht wirklich?

poppelige deals mit nur 1 gerät zum vergünstigten amazon-preis knacken die hot-grenze und dieser deal bleibt bei 36 grad?

weiss jemand wie schnell die liefern, bräuchte den gutschein schon am wochenende?

Vielen Dank!!! HOT!

GS soll am 01.04. per Mail versendet werden.

Gibt es akutll noch andere Gutscheine wie z.B. 2 für 1 Gutschein für das Sealife? Wollte demnächst mal nach Speyer fahren.

Wäre jetzt der Heide-Park noch mit dabei für einen solchen Preis...ich würde feiern!

Hamburg Dungeon eben bestellt für 1,50 OIs!

Chris85

Gibt es akutll noch andere Gutscheine wie z.B. 2 für 1 Gutschein für das Sealife? Wollte demnächst mal nach Speyer fahren.

Gibt es bei Penny, C&A oder bei Punica zum downloaden...

Habt ihr die Mail heute auch bekommen?
Die schreiben die ganze Zeit was von nem Voucher, angehängt ist aber nur die Vollmacht.

Ich habs so verstanden, dass man die E-Mail selbst ausdrucken muss und den Ausdruck dann dort vorzeigen soll.

Zitat Email:Bitte drucke diese Mail aus und nehme sie mit zum Veranstaltungsort, da hier allen wichtigen Details geschrieben stehen, die zum Tausch gegen deine Eintrittslegitimation erforderlich sind.""Bei deinem Besuch prüfen die Mitarbeiter an der Kasse in einer Liste deinen Namen und die Anzahl der bestellten Voucher und streichen das dann dementsprechend heraus."

Toller "Voucher"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text