458°
ABGELAUFEN
Bratwurst umsonst in Kassel bei Eröffnung

Bratwurst umsonst in Kassel bei Eröffnung

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

Bratwurst umsonst in Kassel bei Eröffnung

In Kassel-Wilhelmshöhe werden zwei beheizte Warteräume eingeweiht. Zur Feier des Tages gibt es Bratwurst umsonst und eine "Bergbahnkönigin" ist da.


DB eröffnet zwei neue Wartepavillons im ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe

20 beheizbare Sitzplätze - 60.000 Euro investiert - Feierliche Einweihung mit Musik und kostenlosen Bratwürsten am Freitag von 12 bis 12.30 Uhr

(Frankfurt am Main, 23. April 2014) Gemeinsam mit der Stadt Kassel und dem Nordhessischen Verkehrsverbund weiht die Deutsche Bahn am Freitag, dem 25. April, um 12 Uhr im ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zwei neu gebaute, gläserne Wartepavillons ein. 60.000 Euro wurden in die mit jeweils zehn Sitzplätzen ausgestatteten, beheizbaren Pavillons investiert. Die je 18 Quadratmeter großen Pavillons liegen im östlichen Teil der Verteilerebene gegenüber der Abgänge zu den Bahnsteigen 7-10.

Die Bahn lädt zu der feierlichen Eröffnung von 12 Uhr bis 12.30 Uhr ihre Kunden zu kostenlosen Thüringer Bratwürsten und musikalischer Umrahmung durch die Bergbahnkönigin der Oberweisbacher Berg- und Schwarzatalbahn, Sylvia Potrek und ihrem Partner Laurent, herzlich ein.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

18 Kommentare

Wenn du noch ne leckere Bratwurst als Dealbild einfügst, wird's hier wahrscheinlich ein paar hundert Grad wärmer

SEPVFcE.jpg

vulpes

Wenn du noch ne leckere Bratwurst als Dealbild einfügst, wird's hier wahrscheinlich ein paar hundert Grad wärmer



Perfekte Gelegenheit mal zu versuchen den ICE-Dildo kostenlos in einer ICE-Boardbistro ohne Fahrkarte zu erhaschen

hukd.mydealz.de/fre…853

10171673_847629255252268_848047943973892

Gratis-Wurst HOT!
Musikalische Umrahmung durch die Bergbahnkönigin COLD!
youtube.com/wat…8NQ

toll ne halbe Stunde Gratiswurst... stehst ewig an für ne 0,70€ Wurst...

Liefern die auch?

Geil X)

HOT weils Kassel ist

wurde auch Zeit, auf dem Bahnhof zieht es wie Hechtsuppe...

Kassel, das Göttingen des armen Mannes...

HouseMD

https://www.youtube.com/watch?v=4xJY0QMbHpo



X)

freeload

Perfekte Gelegenheit mal zu versuchen den ICE-Dildo kostenlos in einer ICE-Boardbistro ohne Fahrkarte zu erhaschen



Meinst du das klappt? Einfach bei der nächsten Fahrt im ICE mal meinen Namen da eintragen und dann im Bistro nach dem Dildo fragen?

Wie lange hab ich denn noch Zeit? Glaube, ich komme frühstens Ende Mai wieder dazu. das 1. Mai Wochenende muss ich ja leider Zuhause bleiben, um die ganzen Kindle zu bestellen...

freeload

Perfekte Gelegenheit mal zu versuchen den ICE-Dildo kostenlos in einer ICE-Boardbistro ohne Fahrkarte zu erhaschen



Die Aktion gibts scheinbar schon länger...wirds auch noch ne ganze Weile geben

Schön dass ihr meinen Deal so heiß findet
Irgendwie finde ich es schon abstrus eigentlich, aber schon ne nette Sache von der DB.

bald auch umsonst beim hsv!

freeload



Wo der überall schon drin war oO

HouseMD

Kassel, das Göttingen des armen Mannes...



Na Na, Göttingen ist doch nur traurig weil es nicht mehr zu Hessen gehört aber von den echten Niedersachsen als Teil von Hessen gesehen wird.

akbar2310

Schön dass ihr meinen Deal so heiß findet Irgendwie finde ich es schon abstrus eigentlich, aber schon ne nette Sache von der DB.



Kostenlose Wurt ist immer heiß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text