383°
Bratwurst und beer für umme (würzburg
Beliebteste Kommentare

bier umsonst essen



oO

Bestimmt sind die Würste vom Hoeneß gesponsert. Eine Hand wäscht die Andere im Amigoland.

Bratwurst and beer for free (Würzburg)

Oder

Bratwurst und Bier für umme (Würzburg)

aber nicht

Bratwurst und beer für umme (würzburg

Danke für dein Verständnis.

20 Kommentare

bier umsonst essen



oO

HIGHLIGHT.... bei den Temeraturen muss man eben das BIER schon essen weil es so schnell SCHAAAAAAAAAAL wird..X)

bier umsonst essen

B I E R !!!

Leider zu weit weg...

Pfff da grill' ich lieber mein eigenes Würstchen...

Is zwar von der csu aber man schadet denen ja eher.

X)

Bestimmt sind die Würste vom Hoeneß gesponsert. Eine Hand wäscht die Andere im Amigoland.

Bratwurst and beer for free (Würzburg)

Oder

Bratwurst und Bier für umme (Würzburg)

aber nicht

Bratwurst und beer für umme (würzburg

Danke für dein Verständnis.

In Franken isst man halt Bier!

Guten Tag.
Ich hätte gerne 2 Scheiben Bier und
für mein Freundin einen Rotweinsalat.

Nachtfalter

Guten Tag. Ich hätte gerne 2 Scheiben Bier und für mein Freundin einen Rotweinsalat.



Tut mir leid, Pommes in Flaschen sind aus... X)

Wahrscheinlich Würzburger Hofbräu und das nehm ich nichtmal für umme

Giradus

Pfff da grill' ich lieber mein eigenes Würstchen...


Aber keine Sauerei bei anstellen... X)

Kann man da auch auf Deutsch bestellen???

"Is zwar von der csu aber man schadet denen ja eher."

Genau die gehen sofort pleite wenn du zuviele Würstl istt.

Eisthomas

"Is zwar von der csu aber man schadet denen ja eher."Genau die gehen sofort pleite wenn du zuviele Würstl istt.



Soweit wird's ja leider nicht kommen, da werden ihre amigos beim Finanzamt schon für sorgen.

CSU Wurst esse ich nicht...müsste dann nur noch Kotzen !

keine ahnung von politik aber hauptsache mal auf die CSU geschimpft...

chrhiller187

keine ahnung von politik aber hauptsache mal CSU ...



X)

stimmt doch meistens genauso...

Der Westerwelle bietet auch durchgehend seine Wurst an und trotzdem hab ich den Deal hier noch nie gesehen.

Scruffy

Der Westerwelle bietet auch durchgehend seine Wurst an und trotzdem hab ich den Deal hier noch nie gesehen.



Damit wären die homophoben Witze auch abgedeckt, kann jetzt auch geschlossen werden die ganze Geschichte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text