Brauertag: 3000L Freibier und kostenlose Glaskrüge in München
852°Abgelaufen

Brauertag: 3000L Freibier und kostenlose Glaskrüge in München

13
eingestellt am 4. Jun 2016
Heute ist in München Brauertag. Am Odeonsplatz gibt es deswegen in gut 30 Minuten Freibier. Jede der 6 großen Brauereien schenkt 500 Liter aus. Und zusätzlich darf man die 0,5 L Glaskrüge mit dem Emblem der Brauereien auch behalten. Normalerweise kosten die zwischen 7-10 Euro in den Souvenir Shops.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wer holt mich ab, ich brauch echt einen Krankenwagen X)
Nach 2 Maß (2l.) Freibier und 3 Döner \x091€ Döner in München bin ich am Ende...
... Danke für den Deal..HOT!!

13 Kommentare

Wie geil ist das denn? ... HOT

Hot, wer bestellt den Bus

Wie schnell ist das Bier leergesoffen? Bekommt man um 13 Uhr noch eine Maß? Danke, HOT!!

Verfasser

Sieht gut aus. Aktuell läuft noch die Freisprechung der Jungbrauer. Danach gibt es erst das Bier

Hot hot hot

ist ja gleich um die Ecke.

Wo genau am Odeonsplatz?! Hebt mir zwei Halbe auf, ich brauche 15 Minuten!

Gibt's noch was?

0240-freibier.png

Verfasser

Aktuell gibt es noch was. Haben gerade die nächste Runde geholt :-)

Drogen = autohot !!

während die anderen 5 ihr gratisbier schon lange ausgeschenkt hat, sticht man bei löwenbräu grade das 2. faß an

Wer holt mich ab, ich brauch echt einen Krankenwagen X)
Nach 2 Maß (2l.) Freibier und 3 Döner \x091€ Döner in München bin ich am Ende...
... Danke für den Deal..HOT!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text