Braun 799cc-7 Series 7 Ra­sie­rer + Rei­ni­gungsta­ti­on für 112,45€ + 40€ Cashbcak bei Conrad.de
69°Abgelaufen

Braun 799cc-7 Series 7 Ra­sie­rer + Rei­ni­gungsta­ti­on für 112,45€ + 40€ Cashbcak bei Conrad.de

Deal-Jäger 37
Deal-Jäger
eingestellt am 4. Dez 2015
Vergleichspreis 193€

Benutzt den Gutscheincode PREMIUM75 im Warenkorb und bezahlt mit Sofortüberweisung um die Versandkosten zu sparen. Alternativ könnt ihr es auch in einer Conrad Filiale abholen.
Neukunden erhalten ihre erste Lieferung gratis.

Über Braun läuft ausserdem eine Cashback Aktion, ihr bekommt 40€ zurück.
So bezahlt ihr effektiv nur 72,45€.

Cashback
braun.com/de/…tml

Ausführung

Präzisionstrimmer für präzises Styling
Waschbar/Wet&Dry
Modernes Display für Lade-, Akku- und Hygiene-Status
Leistungsstarker Li-Ionen-Akku ohne Memory-Effekt
Akku-Vollladung in 1 Stunde - 50 Minuten kabellose Rasur
Intelligente Sonic Technologie
3 individuelle Komforteinstellungen
Aktive Kühltechnologie
Flexibler Scherkopf
Flexible Schneidelemente
3-fach-Schersystem
Der Integralschneider hebt und kürzt selbst flach anliegende Haare
Aktiver Mittelschneider
Voll abwaschbar
Clean&Charge Station
Vollautomatische Programmauswahl
Trocknen
Schnellreinigung
Wet&Dry Technologie
Für eine erfrischende Rasur unter der Dusche.
Batterieanzeige
Reinigungsanzeige
Kabellos rasieren 50 min
Ladezeit 1h
Schnellaufladung
Wiederaufladbarer Akku Li-Ion
Reise-Etui: Premium Lederbeutel
Weltweit automatische Spannungsanpassung (100-240V)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    37 Kommentare

    Lieber Search, diesen Gutschein gibt es nicht mehr.

    Wenn du nun noch in die Dealbeschreibung die 40€ Cashback einschreibst, dann wird das hier ein BOMBEN DEAL!

    Verfasser Deal-Jäger
    uid

    Lieber Search, diesen Gutschein gibt es nicht mehr.


    Hab ein Update gemacht.

    Auch der Gutschein geht nicht..

    Das Gutschein-Limit wurde erreicht, dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.

    Premium75 geht als Gutschein, gerade dafür genutzt !

    Verfasser Deal-Jäger
    razer35

    Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, … Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.


    Der neue Gutscheincode lautet PREMIUM75 und funktioniert.
    razer35

    Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, … Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.


    nur 1x pro kundenkonto?
    razer35

    Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, … Auch der Gutschein geht nicht.. Das Gutschein-Limit wurde erreicht, dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.


    Ja

    Verdammt guter Preis für einen richtig guten Rasierer! 'leider' habe ich den schon

    Lieferbar in 3 Wochen.
    Filialpreis ist (ohne Rabatt) 124,95€ (statt 119,95€)
    z.B. 1x verfügbar in Essen.

    Bei Amazon gerade für 175€.

    Trotzdem hot natürlich, falls geliefert wird

    Ausverkauft

    Ausverkauft ;o( im letzten Schritt ging's nicht mehr

    Super Preis, leider war ich zu spät

    Danke für den Deal! Hab noch rechtzeitig bestellt

    Erst waren es drei Wochen Lieferzeit, im nächsten Schritt ausverkauft. Dennoch, guter DEAL!

    Hatte schon alle persönlichen Angaben gemacht!um im letzten Punkt gesagt zu bekommen,das der Artikeln ausverkauft wäre.hab denen mal 'ne passende e-Mail geschickt :o(

    war auch noch rechtzeitig. danke search

    habe bestellt und bestätigung erhalten

    Danke für den Deal! Bin für gewöhnlich immer zu langsam...

    Storno kam gerade! Schade

    Muss ich mich jetzt ärgern, oder ist das wirklich nur ein Preisfehler gewesen?

    silver80

    Storno kam gerade! Schade



    was schreiben die herren von conrad denn? ich habe eine bestätigung... keine storno

    Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit Sofort Überweisung bezahlt und da bei Conrad im AGB:

    3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:


    Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.

    PaokFC

    Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit … Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit Sofort Überweisung bezahlt und da bei Conrad im AGB: 3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen: Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.



    same for:
    3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

    -> Wenn Sie die Zahlungsart Vorauskasse gewählt haben, kommt der Vertrag durch den unverzüglichen Versand der Bestellbestätigung per eMail oder durch Aufforderung zur Zahlung im Onlineshop zustande.

    PaokFC

    Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit … Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit Sofort Überweisung bezahlt und da bei Conrad im AGB: 3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen: Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.



    as gleiche bei PayPal.

    Ich habe noch keine Storno bekommen, allerdings ist die Bestellung auch seit gestern nicht mehr in meinen Kundenkonto.
    Was schreibt ihr an Conrad?
    PaokFC

    Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit … Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit Sofort Überweisung bezahlt und da bei Conrad im AGB: 3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen: Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.



    Ich habe zunächst nichts an Conrad zu sagen?
    Ich warte auf erhalt der Ware, Storno gab es für mich auch keine. Falls die Ware nicht geliefert wird, werde ich auf Ihre AGB verweisen und auf Lieferung der Ware bestehen.

    Was ist denn der Grund welcher in der Storno genannt wird?
    PaokFC

    Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit … Auch Storno erhalten, ich werde trotzdem auf Lieferung bestehen. Hab mit Sofort Überweisung bezahlt und da bei Conrad im AGB: 3.3 Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen: Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.




    Habe auch keine erhalten. Oben haben ja welche schon eine erhalten.

    Da steht folgendes drin:

    Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe des BRAUN SERIE 7 -
    799CC WET&DRY mit der Bestellnummer xxxxxxxxx ein Fehler bestehen muss, da die Preisangabe bei 119,95
    Euro lag. Die korrekte Preisauszeichnung für diesen Artikel liegt bei 229,95 Euro.
    Leider lässt es sich nicht vollständig vermeiden, dass bei der großen Sortimentsvielfalt, wie Conrad sie auch
    online bietet, Fehler auftreten können. Die falsche Preisangabe wurde jedoch sofort nach Bemerken
    weitergeleitet und bereits geändert.
    Hiermit fechten wir die o. g. Bestellung wegen eines offensichtlichen Erklärungsirrtums im Sinne von § 119
    Abs. 1, 2. Alt. BGB an (Urteil des BGH, VIII ZR 79/04).
    Unabhängig hiervon bedauern wir die falsche Preisangabe, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir auch
    im Wege der Kulanz bei der geschilderten Sachlage nicht bereit sind, Ihnen den gewünschten Rasierer zum
    Preis von 119,95 Euro zu liefern.

    Verschwendet keine wertvolle Lebenszeit: Conrad wird nicht liefern, egal wie heftig ihr zetert.
    Ich hätte mich auch über den Rasierer gefreut, aber dann gibts halt weiterhin Vollbart

    christian80

    Premium75 geht als Gutschein, gerade dafür genutzt !


    crysen

    Danke für den Deal! Hab noch rechtzeitig bestellt


    User708

    war auch noch rechtzeitig. danke search


    WigaldW

    Erst waren es drei Wochen Lieferzeit, im nächsten Schritt ausverkauft. … Erst waren es drei Wochen Lieferzeit, im nächsten Schritt ausverkauft. Dennoch, guter DEAL!


    penner_joe

    habe bestellt und bestätigung erhalten Danke für den Deal! Bin für ge … habe bestellt und bestätigung erhalten Danke für den Deal! Bin für gewöhnlich immer zu langsam...



    Alle schon eine Storno erhalten?
    Bei mir noch nicht.




    08.12.2015
    Keine Storno erhalten, aber Geld ist zurück gekommen
    razer35

    08.12.2015 Keine Storno erhalten, aber Geld ist zurück gekommen



    bei mir weder Storno noch Geld zurück.

    Juristisch gesehen bin ich schlicht und ergreifend im recht...
    Nach den AGB ist ein WirksamerKaufVertrag zustande gekommen.
    Da der Rasierer nicht geliefert wird ist mir ein Schaden von 229,95€-112,45€
    -> 117,5€ entstanden. (Ist der Betrag den ich nun mehr bezahlen muss=Schaden)

    Ich habe weder einen Storno, noch eine Antwort auf mein Nachfragen bekommen. Die Bestellung wurde aber kommentarlos aus dem Conrad Konto gelöscht.

    Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, zurückgekommen ist nichts.

    Damit schuldet mir Conrad entweder einen Rasierer oder mein Geld zurück. Und eine Erklärung wäre auch nett.
    Nach 6 Tagen könnte man das erwarten.

    ppreuss

    Ich habe weder einen Storno, noch eine Antwort auf mein Nachfragen … Ich habe weder einen Storno, noch eine Antwort auf mein Nachfragen bekommen. Die Bestellung wurde aber kommentarlos aus dem Conrad Konto gelöscht. Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, zurückgekommen ist nichts. Damit schuldet mir Conrad entweder einen Rasierer oder mein Geld zurück. Und eine Erklärung wäre auch nett. Nach 6 Tagen könnte man das erwarten.



    welche Nachfragen?
    Hast du dich bemüht mit dem Kundencenter in Kontakt zu gelangen?

    ps: habe keine Storno ebensowenig Geld zurück.
    Ich warte die 3 Wochen ab. Danach sind meine Rechtsmittel alle greifbar.

    Heute, nach 1 Woche, kommentarlos Geld zurückbekommen.

    Fehler können passieren, aber eine kurze Stellungnahme bzw. Entschuldigung wäre schon angebracht.
    Geantwortet hat der Kundencenter auch nicht. Irgendwie ein bisschen unprofessionell.



    Hat sich Jemand von euch mal diesen Fall durchgelesen?

    gerade mal bei google nach dem Fall schauen.


    Der Fall hat 0 mit unserer Situation zu tuen. Denn in diesem Fall wurde die Ware zusätzlich noch ausgeliefert und der Kunde durfte die Ware behalten, musste jedoch 1/9 der Gerichtskosten bezahlen...

    mal gespannt wie das aus geht für euch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text