Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BRAUN BNC010 weiß Radiowecker
263° Abgelaufen

BRAUN BNC010 weiß Radiowecker

35,24€57,48€-39%Amazon Angebote
13
eingestellt am 11. Jul
PVG : idealo.de/pre…tml


  • Funkwecker.
  • LCD-Display.
  • Weltweiter Funkempfang wird mithilfe des MSF- (Großbritannien), WWVB- (USA), JJY- (Japan) und DCF-Signals (Deutschland) automatisch eingestellt.
  • FM/AM-Radio mit 6 voreingestellten Funktionen.
  • Benötigt 4 Mignonbatterien (im Lieferumfang enthalten).
  • Weltweiter Funkempfang wird mithilfe des MSF- (Großbritannien), WWVB- (USA), JJY- (Japan) und DCF-Signals (Deutschland) automatisch eingestellt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Qualität der Marke hat leider stark nachgelassen. Im wichtigsten Feature, dem Wecken, sind die Geräte aus Erfahrung sehr unzuverlässig. Keine Ahnung, ob das alle Modelle betrifft, habe aber schon drei schlechte Erlebnisse hinter mir, die Wecker müssten dann alle zurück gegeben werden.
Bearbeitet von: "fecurious" 12. Jul
Also ich habe einen ähnlichen Wecker von Braun, allerdings ohne Radiofunktion, seit Jahren im Einsatz. Das Teil ist einfach gut und sieht es schick aus. Von mir eine klares Hot. Würde bei Bedarf sofort zuschlagen.
fecurious12.07.2019 00:20

Qualität der Marke hat leider stark nachgelassen. Im wichtigsten Feature, …Qualität der Marke hat leider stark nachgelassen. Im wichtigsten Feature, dem Wecken, sind die Geräte aus Erfahrung sehr unzuverlässig. Keine Ahnung, ob das alle Modelle betrifft, habe aber schon drei schlechte Erlebnisse hinter mir, die Wecker müssten dann alle zurück gegeben werden.


Das ist auch leider nur noch Lizenzware mit dem mehr oder weniger alten Design.
Mich weckt schon seit Jahren mein Smartphone. Habe aber auch eine Uhr mit Weckfunktion und Projektor.
Avatar
GelöschterUser1012023
Ich hab den. Einfach einzustellen. Chique. Zuverlässig.
Mh schon irgendwie teuerer als nen google Home Mini
Bearbeitet von: "marcelhe33" 12. Jul
marcelhe3312.07.2019 08:59

Mh schon irgendwie teuerer als nen google Home Mini


Dafür wahrscheinlich nicht mit deiner Privatsphäre und Daten subventioniert.
Also bei mir gibt es schon seit weit über 10 Jahren kein UKW-Radion mehr zu Hause
und so soll das auch bleiben.
Super Wecker haben wir seit Jahren im Einsatz
Bappsack12.07.2019 10:53

Also bei mir gibt es schon seit weit über 10 Jahren kein UKW-Radion mehr …Also bei mir gibt es schon seit weit über 10 Jahren kein UKW-Radion mehr zu Hauseund so soll das auch bleiben.


Aha und dann ?

Denkst juckt hier jemanden ?
Braun ist seit Jahrzenten wegen dem Design ein Begriff und gefragt. Eigentlich nichts für Sparfüchse, die einen Wecker brauchen und deswegen sind die diesbezüglichen Kommentare überflüssig. Was aber an diesem Produkt zu kritisieren ist, ist UKW und nicht DAB on board. Deswegen cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text