19°
Braun BNE 001BK Taschenrechner (EAN 4007218660305) statt ab mindestens 24,33 für nur 15,- im Media Markt Berlin-Mitte (Alexa)

Braun BNE 001BK Taschenrechner (EAN 4007218660305) statt ab mindestens 24,33 für nur 15,- im Media Markt Berlin-Mitte (Alexa)

ElektronikMedia Markt Angebote

Braun BNE 001BK Taschenrechner (EAN 4007218660305) statt ab mindestens 24,33 für nur 15,- im Media Markt Berlin-Mitte (Alexa)

Preis:Preis:Preis:15€
zum Vergleich: idealo.de/pre…tml

Im Media Markt Berlin-Mitte (im Alexa), Grunerstr. 20, 10179 Berlin wird das Replikat des Kult-Taschenrechners Version 2 des Braun ET 66 für nur 15,- verhökert.

Selbst Apple hat sich beim iPhone in der Taschenrechner-App von diesem Braun-Rechner inspirieren lassen!

3 Kommentare

15.- Euro für einen Design Taschenrechner der nicht mal Pi kennt?
Na wem Design wichtig ist...
Das haben meine Casio Rechner zur Schulzeit/Studienzeit in DM gekostet und die funktionieren dank Solar heute noch.

Wenn im Titel "Design Klassiker" oder "für Nostalgie verliebte" stehen wurde hätte ich auf Anhieb verstanden wieso man dafür soviel Geld ausgibt.
Ich empfehle als einfachen Taschenrechner den Casio FX 991 (ab 17,50€). Der ist zu 90% zu allen Prüfungen zugelassen wo ein Taschenrechner erlaubt ist (da nicht Programmierbar), hat aber dennoch einige praktische Funktionen.

Sonst für nummerische Berechnungen Matlab und Symbolische Aufgaben Maple oder Mathematica.

Ist mir bewusst, dass es bessere Taschenrechner gibt. Technisch vergleichbare habe ich bereits für 2,- gesehen. Trotzdem habe ich mir gedacht, ist es sinnvoll diesen Deal hier zu posten, da es augenscheinlich Leute gibt, die bereitwillig auch 25,- oder mehr für dieses Produkt ausgeben, ob nun aus Nostalgie- oder Designgründen oder warum auch immer... Minimum 40% Ersparnis ist doch nen Knaller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text