Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer
199°Abgelaufen

Braun IRT6020 Thermo Scan 5 Infrarot Ohrthermometer

11
eingestellt am 29. Nov 2016
Amazon Bewertung 4,1 Sterne von 5 Sterne...über 294 Bewertungen


  • Neu & Originalverpackt, NOEE


  • Infrarot Ohr-Thermoter für die ganze Familie


  • Mit neuem ergonomischen Design und zusätzlichen Funktionen


  • Großes LCD Display zum leichteren Ablesen


  • Weitere Ausstattungsmerkmale: separate An/Aus-Taste und
    Messtaste, 1 Speicherplatz, automatische Abschaltung nach 60 Sekunden


Link zum Deal: klick hier
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Klasse Preis.
    Süß, wie das Kind so ruhig daliegt und die Temperatur messen lässt... ach halt ist ja reines Marketing haben das Teil auch, aber wirklich messen ging damit nur die ersten 5-6 monate... jetzt benutzen wir es nur noch als Indikator ob wir das PO-Thermometer rausholen müssen.
    halloele1229. Nov 2016

    Süß, wie das Kind so ruhig daliegt und die Temperatur messen lässt... ach h …Süß, wie das Kind so ruhig daliegt und die Temperatur messen lässt... ach halt ist ja reines Marketing haben das Teil auch, aber wirklich messen ging damit nur die ersten 5-6 monate... jetzt benutzen wir es nur noch als Indikator ob wir das PO-Thermometer rausholen müssen.

    ​Willst du damit sagen je älter das Kind desto ungenauer is das Messergebnis?
    Verfasser
    Wir benutzen den auch für unseren 6Jährigen und es funktioniert wunderbar... bei erwachsenen geht das natürlich auch...
    was sagt der PVG?
    fortschrittmacher29. Nov 2016

    ​Willst du damit sagen je älter das Kind desto ungenauer is das Me …​Willst du damit sagen je älter das Kind desto ungenauer is das Messergebnis?


    nee aber bei unserer 11 Monate ist ein Messen über die Dauer von 3s einfach nicht mehr ohne Geschrei und gezappel möglich.. deshalb rein damit, solange wie möglich drinnen halten und dann entscheiden ob man eine genaue Messung braucht... bei Älteren Kinden geht das sicher auch wieder "normal" ...
    Schon lange beobachtet und jetzt zugeschlagen. Danke!
    Kann ich nur empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht, zwei Kinder (2j & 5j), bei Babys sollte aber trotzdem das Po Thermometer bevorzugt werden, ist präziser.
    Letztes Jahr in der Black-Friday-Woche für 27,99 gekauft. Seither ständig im Einsatz. Messresultate sind recht genau und reproduzierbar. Klare Kaufempfehlung.
    Bearbeitet von: "CCooMM" 29. Nov 2016
    halloele1229. Nov 2016

    nee aber bei unserer 11 Monate ist ein Messen über die Dauer von 3s …nee aber bei unserer 11 Monate ist ein Messen über die Dauer von 3s einfach nicht mehr ohne Geschrei und gezappel möglich.. deshalb rein damit, solange wie möglich drinnen halten und dann entscheiden ob man eine genaue Messung braucht... bei Älteren Kinden geht das sicher auch wieder "normal" ...

    ​Achsooo, dann hab ich dich schon richtig verstanden.. das legt sich und wird schnell besser.. kann da auch aus Erfahrung berichten
    Das IRT6020 für 29 oder eins der beiden anderen die auch im Tagesangebot sind?
    Braun IRT3030 für 20.99
    Medisana für 19,-

    Wäre nur für Erwachsene paar mal im Jahr

    Danke euch
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text