Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Braun MQ 7087X (Cyber Monday Amazon Spanien)
163° Abgelaufen

Braun MQ 7087X (Cyber Monday Amazon Spanien)

95,88€159,99€-40%Amazon.es Angebote
5
eingestellt am 2. Dez 2019Lieferung aus Spanien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Leistung 1000W
  • Geschwindigkeitsregulierung stufenlos
  • spülmaschinengeeignet Zubehör
  • Mix-/Messbecher 0.6l, Zerkleinerer-Aufsatz 0.35l, Food Processor-Aufsatz 1.5l,
  • Schneebesen-Aufsatz, Kartoffelstampfer-Aufsatz, Knethaken-Einsatz, Raspel-Einsatz, Schneide-Einsatz, Julienne-Einsatz

Vergleichspreis
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Ich weiß, es ist ein leicht anderes Modell, aber Braun MQ 785 gibt es heute auch bei Amazon im Angebot.
LuigiLarge02.12.2019 08:53

Ich weiß, es ist ein leicht anderes Modell, aber Braun MQ 785 gibt es …Ich weiß, es ist ein leicht anderes Modell, aber Braun MQ 785 gibt es heute auch bei Amazon im Angebot.


Es ist ein anderes Modell, dass ist der Nachfolger des MQ 9087x, während das in deinem Angebot ein älteres Modell mit schwächerem Motor ist und natürlich weniger Zubehör. Aber wem der 785 reicht sollte es in Erwägung ziehen.
Bearbeitet von: "SirAlpha_" 2. Dez 2019
SirAlpha_02.12.2019 09:03

Es ist ein anderes Modell, dass ist der Nachfolger des MQ 9087x, während …Es ist ein anderes Modell, dass ist der Nachfolger des MQ 9087x, während das in deinem Angebot ein älteres Modell mit schwächerem Motor ist und natürlich weniger Zubehör. Aber wenn der 785 reicht sollte es in Erwägung ziehen.


So war das auch gemeint. Ich glaube wer keinen Teig oder ganz hartes Zeug mixen/rühren will, dem reichen die 750W leicht
Wie ist es denn im Fall von Garantieansprüchen?
Vielen Dank! Ich warte schon ewig auf ein gutes Angebot für den MQ 9 9087.
Du sagst, der 7087x ist der Nachfolger vom 9087? Auf jeden Fall hat er auch 1000W. Ich dachte, er hätte nur 750W.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text