Braun Series 5-5040s Herrenrasierer für 69€ - 30€ Cashback = 39€ [Mediamarkt]
2325°Abgelaufen

Braun Series 5-5040s Herrenrasierer für 69€ - 30€ Cashback = 39€ [Mediamarkt]

241
eingestellt am 1. Jan 2016
Moin.

Bei Mediamarkt erhaltet ihr den Braun 5-5040s für 69€.

Zusätzlich erhaltet ihr von Braun direkt noch 30€ Cashback. Endpreis: 39€.

Das Angebot gibt es später auch über den Ebay-Shop von Mediamarkt.


PVG [Idealo]: 99,29€ (exkl. Cashback)


• Rasiersystem: Folienrasierer
• Betriebsart: Akkubetrieb
• Anwendung: Nass-/Trockenrasur (Li-Ionen)
• Schersystem: flexibler Scherkopf
• Funktionen: abwaschbar, automatische Spannungsanpassung 110-240V
• Anzeige: Ladezustandsanzeige
• Betriebsdauer: 45min
• Ladedauer: 60min
• Zubehör: Reisetasche, Reinigungsöl, Schutzkappe, Reinigungsbürste
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


Hat man nichts anderes zutun als hier blöde Kommis zu schreiben???
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


kersam431. Jan 2016

Nö!



Silvester ist doch Kostet zu viel Geld, in der Kälte stehen ist blöd, böller sind zu laut etc.pp. Lieber gemütlich Zuhause sitzen und Stocknüchtern das neue Jahr mit einem Hut Schlaf begrüßen!
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 1. Jan 2016
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️

​fragt einer, der hier einen dummen Kommentar ohne Sinn verfasst?
Mimic.1. Jan 2016

Silvester ist doch . Kostet Zuviel Geld. In der Kälte stehen …Silvester ist doch . Kostet Zuviel Geld. In der Kälte stehen ist blöd. Böller sind zu laut etc.pp. Lieber gemütlich zuhause sitzen und stocknüchtern das neue Jahr mit einem Hut schlaf begrüßen!


Kann ich so unterzeichnen. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt (bin erst 29 ), aber mir wird da auch alles egaler als es noch vor paar Jahren war. Hab zwar Feuerwerk gekauft, aber das nur für 11 Euro... Wird dann halt nächstes Jahr oder sonst wann benutzt. Inzwischen "chill"ich lieber daheim mit Frau und Kind und lass die anderen machen. In diesem Sinne
. Frohes neues Jahr an alle
241 Kommentare
1st
Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️
Wenn ich nicht nen 9er hätte würde ich hier zuschlagen
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


Nö!
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


Hat man nichts anderes zutun als hier blöde Kommis zu schreiben???
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


kersam431. Jan 2016

Nö!



Silvester ist doch Kostet zu viel Geld, in der Kälte stehen ist blöd, böller sind zu laut etc.pp. Lieber gemütlich Zuhause sitzen und Stocknüchtern das neue Jahr mit einem Hut Schlaf begrüßen!
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 1. Jan 2016
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️


Taugt der denn was?
Hot und frohes neues !
shishkow1. Jan 2016

Hat man nichts anderes zu tun am silvester 🤦🏼‍♂️

​fragt einer, der hier einen dummen Kommentar ohne Sinn verfasst?
Frohes Neues!
Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält lange und Rasierleistung ist klasse
gutes neues euch auch
Mimic.1. Jan 2016

Silvester ist doch . Kostet Zuviel Geld. In der Kälte stehen …Silvester ist doch . Kostet Zuviel Geld. In der Kälte stehen ist blöd. Böller sind zu laut etc.pp. Lieber gemütlich zuhause sitzen und stocknüchtern das neue Jahr mit einem Hut schlaf begrüßen!


Kann ich so unterzeichnen. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt (bin erst 29 ), aber mir wird da auch alles egaler als es noch vor paar Jahren war. Hab zwar Feuerwerk gekauft, aber das nur für 11 Euro... Wird dann halt nächstes Jahr oder sonst wann benutzt. Inzwischen "chill"ich lieber daheim mit Frau und Kind und lass die anderen machen. In diesem Sinne
. Frohes neues Jahr an alle
Top Deal!
Wenn ich jetzt noch einen ausreichenden Bartwuchs hätte, hätte ich zugeschlagen .
Aber diesmal bleibe ich hart...mir reicht mein Series 3.

...ich bin übrigens froh darüber, denn ich kenne Leute, die müssen sich 2 x am Tag rasieren .
Bearbeitet von: "espresso1976" 1. Jan 2016
Bestellt, HOT , Danke!
Kann hier noch jemand dieses scheiß geböllere nicht ab? Frohes neues!
HOT hab aber schon einen aus dem letzten Deal, kann meine Empfehlung aussprechen
Bearbeitet von: "asauerwein" 1. Jan 2016
mstoll131. Jan 2016

Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält l …Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält lange und Rasierleistung ist klasse



Hab ihn ebenfalls im 61€ Mediamarkt-Deal erworben. Aber das Cashback wurde immer noch nicht ausgezahlt. Rasierer ist top.
Trickdaddy1. Jan 2016

Kann hier noch jemand dieses scheiß geböllere nicht ab? Frohes neues!



Drecksgeböllere nervt einfach nur und ist die reinste Umweltverschmutzung! Wann lernt die Menschheit endlich dazu?
Noch cooler wäre es, wenn der Rasierer zu der 19% Aktion Online wäre
Bearbeitet von: "braunpaskal89" 1. Jan 2016
2% Cashback via Shoop!
Flux1. Jan 2016

Kann ich so unterzeichnen. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt (bin erst …Kann ich so unterzeichnen. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt (bin erst 29 ), aber mir wird da auch alles egaler als es noch vor paar Jahren war. Hab zwar Feuerwerk gekauft, aber das nur für 11 Euro... Wird dann halt nächstes Jahr oder sonst wann benutzt. Inzwischen "chill"ich lieber daheim mit Frau und Kind und lass die anderen machen. In diesem Sinne. Frohes neues Jahr an alle

​geht mir genauso
manspartwomankann1. Jan 2016

Hab ihn ebenfalls im 61€ Mediamarkt-Deal erworben. Aber das Cashback …Hab ihn ebenfalls im 61€ Mediamarkt-Deal erworben. Aber das Cashback wurde immer noch nicht ausgezahlt. Rasierer ist top.

Das Cashback dauert immer etwas. Hoffentlich kommt es irgendwann
manspartwomankann1. Jan 2016

Drecksgeböllere nervt einfach nur und ist die reinste Umweltverschmutzung! …Drecksgeböllere nervt einfach nur und ist die reinste Umweltverschmutzung! Wann lernt die Menschheit endlich dazu?

​mich nervts auch nur noch, wenigstens ist mein kleiner noch nicht von wach geworden, aber ich kann bei der Lautstärke nicht einschlafen
Wie geht die cashback kann jemand mir helfen
mstoll131. Jan 2016

Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält l …Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält lange und Rasierleistung ist klasse


Ich persönlich finde das er nicht gut rasiert. Gerade im Halsbereich. Gesicht ist aber ok.
braunpaskal891. Jan 2016

Noch cooler wäre es, wenn der Rasierer zu der 19% Aktion Online wäre


Und wozu brauchst du den?
Sagt mal, sind die Reinigungsstationen unterschiedlich? Ich glaub mein 7er gibt langsam sein Geist auf...
Wie läuft das mit dem cash back
Frohes neues rasiertes Jahr
Draven1. Jan 2016

Sagt mal, sind die Reinigungsstationen unterschiedlich? Ich glaub mein 7er …Sagt mal, sind die Reinigungsstationen unterschiedlich? Ich glaub mein 7er gibt langsam sein Geist auf...


Der 5040s kommt ohne Reinigungsstation
2017 hat mimic gewonnen....
trainingday1. Jan 2016

Der 5040s kommt ohne Reinigungsstation

Is mir klar, aber ich will ja auch den 5er in die 7er Station stecken...
Aber hey bin voll
Gutes Neues!
Obligatorisch: Shoop nicht vergessen
Ach immer wieder schön dass ihr mydealzer genau so durch seit wie ich
Gabs neulich für 61€ --->8€ teurer geworden
Sucht jemand nen gebrauchten Braun Series 3 rasierer für 39 EUR ? *gggg* :-)
manspartwomankann1. Jan 2016

Drecksgeböllere nervt einfach nur und ist die reinste Umweltverschmutzung! …Drecksgeböllere nervt einfach nur und ist die reinste Umweltverschmutzung! Wann lernt die Menschheit endlich dazu?



naja Neujahr wechseln 15-30min geht ja in Ordnung aber danach ist mal Schluss.
mstoll131. Jan 2016

Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält l …Ich hab den am Blackfriday für 61€ geholt und der ist Top!!! Akku hält lange und Rasierleistung ist klasse

​soisses..geil das Gerät
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text