75°
ABGELAUFEN
Braun Series 5 - 5070cc für 179€
3 Kommentare

Dann lieber bei Saturn die Series 7 cc für 149 ;-)

Braun als Hersteller sollten man nicht mehr überbewerten. Leider. Ich habe vor 3 Monaten einen Series 5 gekauft, nachdem mein alter Braun nach 12 Jahren Ermüdungserscheinungen zeigte. Der neue ist lauter, der Akku hält nur noch 10 Rasuren und das "Mähwerk" ist auch deutlich ruppiger. Seit nunmehr 3 Wochen habe ich einen Panasonic und was soll ich sagen, es sind Welten... Braun ist für mich erledigt, leider, trotz Made in Germany.

Gleiches gilt überdies für deren Zahnbürsten, bei älteren Modellen wurden die Akkus nach 5 Jahren müde. Neue Modelle wollen nach 1 - 2 Jahren neue Akkus. Man verschlimmbessert unter dem Deckmantel der großen deutschen Marke, bis auch der Letzte kapiert hat, dass es bessere Alternativen gibt.

Ich habe mit meinem Series 500 Trockenrasierer ähnliche Erfahrungen gemacht. Für das teure Geld erwarte ich mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text