167°
ABGELAUFEN
Braun Series 5 HC5050 EU
10 Kommentare

Super aber leider keine ~0mm möglich sonst hätte ich es gekauft...

Aufsatz ab = 0mm?

Mich stoert eher der plastikaufsatz die langen dinger ohne steg biegen sich zu leicht zur seite

Wäre interessant zu wissen, ob man die Klinge auch direkt verstellen kann, also ohne Aufsatz, sodass man auch von 0-3mm differenzieren kann.
Weil bei meinem Gerät bedeutet ohne Aufsatz: 0mm (zu kurz), mit Aufsatz: 5mm (zu lang, obwohl bei meinem auch 3-35mm dasteht)...

was hast du denn für ein Gerät, das 0mm schneiden kann?

sheer

was hast du denn für ein Gerät, das 0mm schneiden kann?


TIMOR-Nassrasierer-Rasierhobel-Bronze-Op

Scheiß Teil hab ich gehabt

Ja, die Aufsätze sind wie bei Philips zu weich und verbiegen leicht. Wenn man sich den Kopf rasiert, dann macht man sich schön Streifen in de Frisur. Komischerweise hatten meine Braun und Philips Geräte von vor 2005 keine solche Mängel....die Aufsätzen waren damals aus stabilen und starren Plastik. Cold...........!

Tja...die Moderne ist doch nicht so doll. Irgendwie entwickeln sich in 2014 viele Dinge zurück. Es lebe die Zukunft :-)

V2

Mich stoert eher der plastikaufsatz die langen dinger ohne steg biegen sich zu leicht zur seite


Jungs ~0mm. also 1mm wäre auch ok.

Stami

Jungs ~0mm. also 1mm wäre auch ok.


Kinder, es kommt NICHT auf die Länge an ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text