156°
ABGELAUFEN
Braun Series 7 BT 7050 Bart- und Haarschneider @rejore.de
9 Kommentare

Vorsicht: kein Rasierer, sondern Trimmer!

Weiß jemand ob der auch problemlos 0,5mm trimmen kann?

Die Längeneinstellung am kleinen Kammaufsatz sind wie folgt: 1, 3, 5, 7, 9, 11 mm, am großen: 10, 12, 14, 16, 18, 20 mm.

Kann der Aufsatz entfernt werden?

Mit den Längeneinstellungen leider nichts für mich

Schade, denn Braun ist im Bereich Rasur mAn ungeschlagen.

kann ich den aufsatz entfernen und so auf 0mm Trimmen?

SizilianLaw

Kann der Aufsatz entfernt werden?


Ja, man kann aber auch den 16 mm breiten "Präzisionstrimmer" verwenden, den man dann herausschieben muss.

Vor Kauf sollte man die Bewertungen bei amazon.de/Bra…RIC durchlesen.
Könnte gut sein, dass einige Argumente bei den */** Bewertungen auch für einen selbst zutreffen und man dann besser zu einem anderen Modell greift.

Hab ich vor nem Monat für 70 taler gekauft, ist meiner Meinung nach das Geld Wert. Wirklich ein gutes Teil, ist mein erster Trimmer und arbeitet tadellos.
Man kann auch ohne den Aufsatz rasieren, jedoch würde ich das nicht zwingend am ganzen Gesicht machen, für gewisse stellen aber völlig in Ordnung, ebenso wie der prazisionstrimmer.
Für das Gerät auf jeden fallmtop!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text