Braun Silk-épil 7 7561 für 74€ - Nass/Trocken-Epilierer

TV & HiFiAmazon Angebote

Braun Silk-épil 7 7561 für 74€ - Nass/Trocken-Epilierer

Redaktion

stefv hat auf einen guten Preis für den Silk-épil 7 im Amazon Blitzangebot hingewiesen:



Braun_SE7-561_Silk-pil_7_Kabelloser_Wet_


Bei Amazon gibt es unzählige Amazon Vine Bewertungen (volle 5 Sterne). Unter einem anderen Produktnamen findet man nochmal unzählige Vine Bewertungen mit 4,5 Sternen. Hauptproblem bei Epilierern ist wohl, dass man einige Zeit warten muss, bis die Haare lang genug sind, um sie mit dem Gerät entfernen zu können. Hier scheint es wohl so zu sein, dass auch recht kurze Härchen mit einer Länge von 0,5 mm entfernt werden können. Das ist den meisten Frauen wohl auch schon zu lang und somit ist der Epilierer keine Alternative zum einfachen Nassrasierer. Dafür ist er eine gute Alternative zum Wachs, welches noch längere Haare benötigt.


Das Gerät kommt mit verschiedenen Aufsätzen, unter anderem auch einem Trimmer und Rasierer. So kann man an sehr empfindlichen Stellen auch eine alternative Methode zur Haarentfernung wählen. Der Vorgänger hat im Test die Note 1,6 bekommen. Besonders das umfangreiche Zubehör und die gute “Rasur” überzeugen. Schmerzen gibt es bei der Anwendung leider trotzdem. Der Akku hält rund 20-30 Minuten mit einer Akkuladung (60min Ladezeit). Wer auf Schmerzen steht, bzw diese gern in Kauf nimmt, um nur alle 2-4 Wochen “ran zu müssen”, der sollte hier zuschlagen. Andere bleiben wohl lieber beim Nassrasierer. 43504-787a4a6e29677f92a917c8fa34ceb413.j


8 Kommentare

Cold, gab es schon mal für 50 Euro bei Media Markt. Ansonsten kann ich das Ding aber empfehlen. Mit dem Teil kann man sich unter der Dusche schön und schmerzfrei die Hoden epilieren.

Sollte man's länger testen wollen - braun.com/de/…tml

100 Tage Geld zurück bei Braun direkt.

super bestellt

Mit den Hoden muss ja nicht sein aber unter den Achseln geht das auch?

Achseln geht!
Beim ersten Mal tut es weh (wie so oft)

Vorbei! Leider verpasst...

verpasst mist .(

mist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text