Braun WaterFlex WF2s Limited Edition & Cashback
130°Abgelaufen

Braun WaterFlex WF2s Limited Edition & Cashback

17
eingestellt am 20. Jul 2017
Momentan gibt es bei allyouneed den Braun WF2s zum günstigen Preis. Über die Cashback Aktion von Braun lässt sich bis zum 31.07. zusätzlich noch etwas mehr sparen.

Unten findet ihr den Link zur Cashback Aktion sowie die Beschreibung von allyouneed:

braun.de/de-…day

Limited Edition mit Gilette Series Sensitive Rasiergel.
Der Braun Waterflex Rasierer bietet dank seines flexiblen Scherkopfes mit Konturanpassung ein unglaubliches Hautgefühl und eine ausgezeichnet gründliche Rasur selbst in Problemzonen. Er kombiniert edles, ergonomisches Braun Design mit einem rutschfesten Griff und höchsten Qualitätsstandards. Der WaterFlex Rasierer wurde speziell für den Gebrauch unter der Dusche entwickelt, um ein herausragendes und angenehmes Hautgefühl während der Rasur zu bieten und um Hautirritationen zu minimieren.

Flexibler Scherkopf, der sich Konturen perfekt anpasst
Der einzigartige 33° flexible Scherkopf passt sich perfekt jeder Gesichtskontur im Kinn- und Halsbereich an, um selbst in Problemzonen eine gründliche Rasur zu bieten.

Wet&Dry und vollständig abwaschbar (IPX7 getestet)
Der Braun WaterFlex Rasierer ist speziell für die Verwendung unter der Dusche oder mit Schaum entwickelt. Dank vollständiger Versiegelung (IPX7 getestet: bis zu 1 m untertauchen) ist er 100% wasserdicht und kann einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden.

OptiBlade – für perfekte Gründlichkeit
Die OptiBlade ist die fortschrittlichste Scherfolie von Braun. Dank ihrer einzigartigen Geometrie mit ergonomischen Öffnungen werden mehr Haare erfasst und tiefer abgeschnitten als je zuvor. Die einzigartige OptiBlade ist die Krönung aus mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Scherfolienentwicklung.

3-fach-Schersystem - für beste Rasurergebnisse
Drei unabhängig voneinander bewegliche Scherelemente schneiden mit jedem Zug sowohl lange als auch kurze Haare.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Wie hoch ist der Cashback?
Fabe199120. Jul 2017

Wie hoch ist der Cashback?


Liegt bei 20€.... Warte aktuell auf mein Cashback
"Geschenksets aller Serien sind von der Aktion ausgeschlossen" - da zählt dieses sicher dazu mit dem gratis Gel^^
Kann nun jemand sagen ob es Cashback gibt oder nicht.
Ist berechtigt für Cashback. Wenn du die EAN angibst, siehst du, dass das Set für cashback freigeschaltet ist.
Berichte da aus eigener Erfahrung.
Es handelt sich hier auch nicht um ein Geschenkset. Das sind eher die Sets mit Trimmer und ähnlichem l.
ich brauch da nur das teil vorne zum "stutzen" der Haare...damit stutze ich meine Brusthaare...kann mir da jemand was empfehlen? will nix für glatt...
Brusthaare sollte man mit Wachs entfernen. Alles andere ist für Weicheier.
Selbst in Problemzonen? Also auch für den Hodensack verwendbar?
Früher haben wir uns noch gefreut wenn das Fell am Sack einen im Winter schön warm gehalten hat. Heute wird da radikal rumrasiert. Eine Schande.
Ich dachte Makita verkauft jetzt auch Rasierer als ich das Bild gesehen habe...
5% Shoop
EAN 4210201147251 (Steht auf der Packung) eingegeben und ich bekomme: "Es tut uns Leid. Dieses Produkt nimmt nicht an der Cashback-Aktion teil. / Nous sommes désolés, mais ce produit ne fait pas partie de la promotion Cashback."

Was ist das den für ein Mist?

Auf der Rechnung steht eine andere EAN 4210201147336 und mit der geht es! Wer denkt sich sowas aus....

Nun habe ich eine Mail bekommen in der steht "...Original Strichcode der Produktpackung an die auf dem Begleitschein angegebene Adresse senden"

Wenn ich denen nun den EAN Strichcode EAN 4210201147251 der Verpackung sende habe ich die dumpfe Ahnung das mein Cashback abgelehnt wird....
Bearbeitet von: "Koerperoeffnungslyrik" 24. Jul 2017
ReicherPinkel20. Jul 2017

Ist berechtigt für Cashback. Wenn du die EAN angibst, siehst du, dass das …Ist berechtigt für Cashback. Wenn du die EAN angibst, siehst du, dass das Set für cashback freigeschaltet ist. Berichte da aus eigener Erfahrung. Es handelt sich hier auch nicht um ein Geschenkset. Das sind eher die Sets mit Trimmer und ähnlichem l.



Welche EAN hast Du denn probiert? Der Karton den ich erhalten habe hat eine rechte dezente Augedruckte "Geschenkschleife". Inzwischen bin ich mir sicher das dieses Set aus Rasierer + Gel als Geschenkset gilt auch wenn das Wort weder im Angebot steht noch irgendwo auf dem Karton aufgedruckt ist.
EAN ist die Nummer unter dem Barcode. Und diese wird von der Cashbackseite akzeptiert.
ReicherPinkel24. Jul 2017

EAN ist die Nummer unter dem Barcode. Und diese wird von der Cashbackseite …EAN ist die Nummer unter dem Barcode. Und diese wird von der Cashbackseite akzeptiert.


Wie schon geschrieben unter "meinem" Barcode steht EAN 4210201147251 und die wird NICHT akzeptiert.

Magst Du einfach mal sagen welche Nummer bei DIR steht?
Auf meinem Karton war die EAN 4210201147336. Aber ebenso war bei mir das Rasiergel dabei. Sehr seltsam....
14503073-gr5CY.jpg
ReicherPinkel26. Jul 2017

Auf meinem Karton war die EAN 4210201147336. Aber ebenso war bei mir das …Auf meinem Karton war die EAN 4210201147336. Aber ebenso war bei mir das Rasiergel dabei. Sehr seltsam....



Sieht Dein Karton genauso aus wie meiner? Verdächtig ist halt diese aufgedruckte "Geschenkschleife"
Bearbeitet von: "Koerperoeffnungslyrik" 26. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text