51°
Bravely Second - Deluxe Collector's Edition
4 Kommentare

Hier der idealo Link der sagt das allyouneed der günstigste Anbieter ist (der andere Händler verkauft bei allyouneed)

m.idealo.de/pre…tml


Inhalt der Deluxe Collector's Edition:
- Spiel
- Offizieller Soundtrack
- Agnès-Minifigur
- Deluxe-Artbook (mit über 250 Seiten)
Diese Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels Bravely Default von Square Enix erscheint 2016 in Europa und bietet einen gänzlich neuen Handlungsstrang mit abermals packenden, strategischen Schlachten. In der Erzählung, die lange nach den Ereignissen des Vorgängertitels spielt, begibt sich der Hauptcharakter Yew auf eine Reise ins Abenteuer, um die gekidnappte Agnès Oblige aus den Fängen böser Mächte zu befreien.

Die Beschreibung gibt ja so gut wie gar nix her...

War mir halt sicher das die betroffene Zielgruppe weiß worum es geht. Aber anscheinend nicht... Deswegen habe ich entsprechend was dazu gepostet.

Wer eine Beschreibung zum Spiel sucht, der findet sie auch im Netz!

Bernardo66

Die Beschreibung gibt ja so gut wie gar nix her...


ausverkauft - in Kürze wieder verfügbar
Ich denke ja nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text