232°
ABGELAUFEN
BRAVESOUL MEN'S KNITTED SHAWL bei Thehut
14 Kommentare

Wie fällt das Ding aus?
So etwa H&M-Maßstab?

Mal was anderes als die tollen hoodies

VonTuellhagen

Wie fällt das Ding aus?So etwa H&M-Maßstab?


Also die Qualität ist meiner Erfahrung nach unter H&M Maßstab.
Trotzdem sehr interessant.

ist das für den Übergang?

Ledermann

ist das für den Übergang?

Kann man sicher auch unter der Brücke tragen.

Hatte mir eine ähnliche "Jacke" letzten Herbst bestellt. Lief nach dem ersten Waschen extrem ein und der untere Saumen rollte sich immer nach oben.

EDIT was ich nicht verstehe, die Zavvi, TheHut usw. NoName-Klamotten werden oft mit hot gevotet, eBay WOW Angebote nicht, obwohl da der Umtausch etc. wesentlich einfacher ist.

Derartige Teile verlieren auch äußerst schnell ihr Form und hängen nach kurzer Zeit nur noch schlaff am Körper.

ausserdem: auf den Bildern sieht es immer besser aus, aber wenn es da ist: etwas anders. Wenn es Mantel wäre, ok, aber das wird wohl leicht die Form verlieren. Ist was für den Herbst.

dazu kommt, dass so ein teil eigtl nur gut aussieht, wenn man es auch füllt ;-)

der berühmte "cottonmix" X)

okolyta

Mal was anderes als die tollen hoodies


yop, das wäre dann der Großeltern Style -.-

weiß nicht fand die bravesoul qualität bis jetzt eher dürftig, da geb ich lieber 5 Euro mehr aus und kauf sowas bei h&m und co

Bravesoul kauf ich nicht mehr. Erst gestern wieder ein Pullover gekommen - Qualität mäßig, der Schnitt ein Horror.

okolyta

Mal was anderes als die tollen hoodies


Naja so schlimm ja nun auch nicht. Und bei mir auf Arbeit kann man nun mal nicht in Hoodies oder Sportklamotten rum rennen.

Habe das Teil gerade mal bestellt. Mal schauen, wenn nicht bekommt mein Dad das Teil. Habe gerade von The Hut die Massge bekommen, werde da aber nicht schlau draus:
One or more of your items are now in our warehouse and ready to dispatch but we're sorry there has been a problem processing the payment for your order.

Ich hatte mit Paypal bezahlt und da steht es auch als "offen"


Your Order:

If you have paid by credit card, please login to your account and update your credit card details or alternatively contact one of our customer service colleagues on 0844 243 9090 and they will be happy to help resolve this issue.
If you have opted to pay through PayPal, you will need to correct your details directly in your PayPal account. Once you have done this you will need to replace your order on the site.
Please allow 30 minutes from receiving this e-mail before contacting us. This will ensure our system is updated.

For security reasons please do not send any payment details by email

We hope to see you soon,

Alles klar, jetzt beginnt wieder der Blödsinn wie früher. Eine größe ist nicht mehr verfügbar und man bekommt irgendwelche abstrusen gründe geschickt, das etwas storniert werden muss.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text