360°
ABGELAUFEN
Bravestarr - Gesamtedition (inkl. Die Legende) [Blu-ray] (PRIME)

Bravestarr - Gesamtedition (inkl. Die Legende) [Blu-ray]  (PRIME)

EntertainmentAmazon Angebote

Bravestarr - Gesamtedition (inkl. Die Legende) [Blu-ray] (PRIME)

Preis:Preis:Preis:9,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen aber für die die es tatsächlich nicht kennen:

Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Falken, den Ohren des Wolfes, der Kraft des Bären und der Geschwindigkeit des Pumas bekämpft er gemeinsam mit seinem treuen Pferd Thrity-Thirty die bösen Gestalten auf seinem Planeten, allen voran Tex-Hex.

Ohne Prime noch 3 EURO Versand.

Lt Geizhals nächster Preis bei 14,50 EUR (http://geizhals.at/de/217673923)

13 Kommentare

War bei Blu-Ray nicht noch was mit kostenloser Lieferung in den Hermes-Shop?

robafella

War bei Blu-Ray nicht noch was mit kostenloser Lieferung in den Hermes-Shop?



Ja und der Deal ist Hot.

Das waren noch Zeiten... Auf jeden fall war die Serie in meiner Kindheit ein absoluter Hit ;-)

Hach, Tele5 damals...

Als Kind wars top! Habs vor ca. 2 Jahren Zeit mal auf Anixe im TV gesehen und habe festgestellt, dass es heute nicht mehr funktioniert

Intro

Sehr Geil X)

Ja, nach der Schule erstmal Tele 5 und alle möglichen Serien...

Stimmt heute wirkt die Serie nicht mehr, abet damals absolut genial, gab ja auch Figuren von der Serie

Ist bei Saber Rider nicht anders, jede Folge ist eigentlich gleich aufgebaut

Gute alte Zeit...

Damals wurde wenigstes noch etwas Moral und Sozialverhalten in Zeichentrickfilmen vermittelt. Heute gibt es nur noch Figuren die ihren eigenen Namen ständig wiederholen. HOT

Marshall Bravestar, Galaxy Rangers und Saber Rider - Helden der Kindheit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text