Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Brawl Stars] Bis zu 6 kostenlose MegaBoxen (iOS/Android)
420° Abgelaufen

[Brawl Stars] Bis zu 6 kostenlose MegaBoxen (iOS/Android)

KOSTENLOS32,94€App Store Angebote
38
eingestellt am 23. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es wieder mehrere kostenlose Boxen in Brawl Stars. Es handelt sich hierbei um eine Kompensation des Trophäenfortschrittes. Wer über 14.500 Trophäen besitzt, wird mit der maximalen Ausbeute belohnt (6 MegaBoxen).

Die Boxen variieren bisher zwischen 2-6 große / MegaBoxen.

Natürlich gibt es in Brawl Stars immer wieder etwas kostenlos. Doch diese Woche gibt es für jeden, der sich einloggt, 6 MegaBoxen. Eine MegaBox entspricht ca. 10 kleinen Boxen.
Normalerweise kostet eine 80 Gems. Dies entspricht 5,49€.
So ein kostenloses Angebot gab es bisher noch nie!

„Brawl Stars“ ist ein Spiel fürs Handy von Supercell. Die unter anderem auch für Clash of Clans oder Clash Royale Verantwortlich sind. Es ist sowohl auf iOS als auch Android verfügbar.

Dieser Post richtet sich an Personen, welche gelegentliche Spieler sind und das Spiel auch gerne mal eine Woche geschlossen halten.

Also logt euch ein und gönnt euch den Loot
Zusätzliche Info

Gruppen

38 Kommentare
Gibt es die Boxen auch unter Android? Wie?
Bearbeitet von: "beachdrifter1" 23. Jan
Äää bitte was?
beachdrifter123.01.2020 18:22

Gibt es die Boxen auch unter Android? Wie?


Ja, für jeden. Hatte den Downloadlink nur für iOS zur Hand.
Bei mir gab es keine?
🏼 meinen Kids hat es gefallen!
Tomec1.023.01.2020 18:23

Ja, für jeden. Hatte den Downloadlink nur für iOS zur Hand.


Bei mir gab es 2 Boxen.
beachdrifter123.01.2020 18:27

Bei mir gab es 2 Boxen.


Okay, dann ist es vielleicht abhängig von dem Account. Ich passe den Titel an.
Muss man sich da mit dieser Supercell ID anmelden / bzw. eine Anlegen oder nur die App normal starten?
Bearbeitet von: "hurtz" 23. Jan
Bei mir gab es 6 große Boxen.....
Keine mega Boxen
9 bei mir ...
Das muss tatsächlich individuell von was auch immer abhängig sein. Bei uns gibt es nur große Boxen.
Auf jeden Fall danke für den Tipp.

24790389-RPhGB.jpg
Hab nur eine bekommen...
Hatte 6 Megaboxen bei 14.800 Pokalen.
PADspotter23.01.2020 18:48

Hatte 6 Megaboxen bei 14.800 Pokalen.


Dito, hatte 6 Megaboxen bei 14600 Pokalen. Keinen Cent reingesteckt...
Snooby23.01.2020 18:55

Dito, hatte 6 Megaboxen bei 14600 Pokalen. Keinen Cent reingesteckt...


Hab über 20k und paar Pfennig reingesteckt
Also wird es an der Trophieroad festgehalten, da diese bei 14500 aufhört.
ach android freebies sind wieder deals ? ok gut zu wissen. kann ich ja mit meinen china spielen rum spamen. da gibts schließlich jeden tag kisten kostenlos.
Ich hatte 4 Megaboxen
Bearbeitet von: "Zaikooo" 23. Jan
24791514-eUbwN.jpgyeah bin mit der vollen anzahl belohnt worden 8200 Pokis
~15.500 und 6 Megaboxen erhalten(angel)
Danke!

6 Boxen waren drin!
Avatar
GelöschterUser1476750
Deal ganz okay.
Das Deal zu nennen ist schon arg mutig
hier auch 6
Eine :-/ trotzdem danke !
Ich hatte es nicht mitbekommen. Spiele zwar nicht mehr aber 9 Boxen mitgenommen 10minuten Spaß mit dem Spiel gehabt. Passt auch :?
9 ist falsch, das sind große und keine Megaboxen. 9 große = 27 kleine, 6 Mega = 60 kleine = Maximum, wenn man am Ende der Trophäenroute war/ist
Ist das so ein Pay2Win Game ?
  • Trophy Road buffs!
    • Compensation for previously collected rewards will be available for 7 days

Aus den Patchnotes.
Hier bekommen also ältere Spieler Belohnungen als Entschädigung, wenn sie den Belohnungspfad bereits vor dem Update zu gewissen Teilen abgeschlossen haben.

Mir erschließt sich nur nicht ganz was daran ein Deal ist.
3 Boxen mit 10000 Pokis, erschließt sich mir nicht wie hier verteilt wird...
-Schnappergplapper-23.01.2020 18:31

Das muss tatsächlich individuell von was auch immer abhängig sein. Bei uns …Das muss tatsächlich individuell von was auch immer abhängig sein. Bei uns gibt es nur große Boxen.Auf jeden Fall danke für den Tipp.[Bild]


Ja das kommt drauf an wie weit ihr bereits mit dem Trophäenpfad seid. Ich habe z.B. 15k Trophäen und bei mir gab's auch 6 Megaboxen.
Supercell hat einfach die Belohnungen erhöht auf dem Trophäenpfad das heißt wenn ihr mehr Trophäen sammelt bekommt ihr alle so viele Megaboxen (kein Zeitlimit).
Reflex0923.01.2020 20:25

Ist das so ein Pay2Win Game ?


Pay2Win würde ich nicht direkt sagen...

Hab auch schon den ein oder anderen Euro rein gesteckt.. Aber umso höher du spielst oder umso mehr Punkte usw du hast umso schwerer wird es..

Also bringt das Geld reinstecken im Sinne von gewinnen nichts..

Aber wenn ich überlege wieviel Stunden da schon drin stecken... Macht halt Laune.

PS: Bei mir gab es 6 Boxen mit iwas über 14k Punkten
Reflex0923.01.2020 20:25

Ist das so ein Pay2Win Game ?


Ne, man muss keinen Cent ausgeben und kann trotzdem oben mitspielen.
Ist echt kein Pay2Win, aber man kann alles etwas beschleunigen mit Geld.
Bei mir gab es nichts
LOL Sandy und Leon aus den Boxen gezogen, thx

24808704.jpg

24808704-MMsOV.jpg
Bearbeitet von: "kosmo1234" 25. Jan
Habt ihr Tipps für Anfänger, wenn ich schon keine Boxen bekommen habe
Cold weil kein Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text